Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pingu86, 20. SSW am 10.12.2013, 11:35 Uhr

Wie Kreislauf in Gang bringen?

Hallo Leute,

ich liege seit 2 Stunden auf dem Sofa. Mir wurde plötzlich schlecht, habe Kopfschmerzen und mir ist so schwindlig. Geht nicht weg. Wisst ihr was ich machen könnte?

 
3 Antworten:

Re: Wie Kreislauf in Gang bringen?

Antwort von Glückskind_2009, 40. SSW am 10.12.2013, 12:07 Uhr

Am Besten erstmal zun Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kreislauf in Gang bringen?

Antwort von shade1983 am 10.12.2013, 12:14 Uhr

Huhu!

Viel trinken, am Besten was zuckerhaltiges. Dann am Besten zum Arzt und durchchecken lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kreislauf in Gang bringen?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 10.12.2013, 12:24 Uhr

Erst mal an die ganz normalen Sachen denken. Genug getrunken? Genug gegessen? Ein Kaffee könnte auch helfen. Evtl. wird es besser mit ein bisschen Bewegung. Beine kalt und warm im Wechsel abduschen. Nicht auf den Rücken liegen, sondern auf die Seite. Je nach dem wie das Kind liegt, kann es in Rückenlage auf die Bauchschlagader drücken und Schwindel auslösen. Wenn es mit den normalen Dingen nicht weggeht, gehst Du zum Arzt.
Ich habe in der letzten Schwangerschaft ab der 19. SSW starke Kreislaufprobleme gehabt. Mir hat das o. g. alles nichts gebracht. Kompressionsstrümpfe habe ich noch verordnet bekommen, auch erfolglos. Bin bei allen möglichen Fachärzten durchgecheckt worden und kam nichts als Ursache raus - außer Schwangerschaft natürlich. Gegen Ende der Schwangerschaft wurde es dann unerklärlicherweise wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufbeschwerden und ziehen

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute 12+6 und heute ist mir richtig komisch......... nach dem Aufstehen bin ich mit meinem Sohn (2) in die Küche, hab ihm seine Milch gemacht und da merkte ich, dass ich so Grummeln wie bei Durchfall hatte. Bin auf die toilette und hatte ...

von Maus2205 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf im Keller...zur Kontrolle?

Das ganze Wochenende ist mein Kreislauf schon im Keller bei dem heißen Wetter und heute morgen musste ich mich auch wiedermal übergeben. SORRY Und dabei wurde mir so schwindelig das ich ohnmächtig wurde und ich mir dabei den Kopf gegen die Fensterbank geschlagen habe. Ist nicht ...

von Sabbi93, 11. SSW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

kreislauf,luftnot

hallo ihr lieben! war für knapp 2tage im krh wegen meinem kreislauf.besonders beim laufen wird mir schwindelig,bekomme ohrendruck u hab das gefühl umzufallen.blutdruck ist so bei 100/60.ausser einer zuckerlsg infusion wurde nichts gemacht.soll viel trinken u die meinten der ...

von sienna-marie, 36. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufbeschwerden bei Hallogenleuchten???

Kann Licht sich negativ auf den Kreislauf auswirken? Wir haben im Bad Hallogenspots in der Decke und ich bilde mir ein,jedesmal Kreislaufprobleme zubekommen wenn ich das Bad betrete und das Licht an in?! Heute morgen beim Brötchen holen an der Tanke das gleiche,stand an der ...

von kleine_fee, 40. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauftropfen ja/nein ?

Hallo ihr Lieben, ich überlege hin und her... Habe ja nun schon so einige Dinge mitgenommen in der SS (Magen-Darm-Grippe, dauer-erkältet, Infekte noch und nöcher usw) Das stecke ich alles weg ganz gut. Was ich leider nicht gut wegstecke ist meine Blutarmut (und Eisenwert ...

von Bäumchen105 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Hallo ihr Lieben, Also heute keine Ahnung was passiert ist, aber wir waren nur kurz unterwegs und als wir zuhause waren, gings mir voll scheiße. Mein Kreislauf hat iergendwie aufgegeben und ich musste zuerst mal die Beine hochlegen. Bei uns ist es auch recht schwül mit 28 ...

von Tanchen88, 30. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo Mädels, ich hatte am Freitag total weiche Beine und mir war so zittrig. Das ging dann aber wieder weg. Nun hab ich heut schon wieder Probleme mit dem Kreislauf. Bin nun in der 21. Woche... Kann das damit zu tun haben das der Kleine wächst? Oder muss ich mir da ...

von engelchen260387, 21. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufkollaps in der Dusche...

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute morgen beim Duschen zusammengeklappt...! Glücklicherweise waren die Kids auch grade im Bad (Zähne putzen). Als ich bemerkt habe, dass mir schwummrig wird, habe ich meinem Großen (5J.) erklärt was er tun muss wenn ich umfalle (ich hatte die ...

von Dezembersonne, 16. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Hallo, bin in der 26. SSW und hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einen Kreislaufkollaps mitten bei KIK an der Kasse. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen und ich musste mich setzen und etwas trinken.Das war mir total peinlich. Glücklicherweise war Wochenende und ...

von Roxy1986, 26. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.