Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 11.02.2017, 22:58 Uhr

Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

...war jemand schmal da und wurdet ihr dann aufgenommen? Bei Schwangeren ist die Hürde ja relativ klein. Ich will morgen mal hin.
Danke.;-)

 
9 Antworten:

Re: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 23:07 Uhr

Was meinst du mit Hürde?
Wie hoch ist das Fieber denn? Hast du einen Infekt?
Verstehe nicht so recht, warum man wegen Fieber in den Kreißsaal muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Antwort von thea86 am 11.02.2017, 23:12 Uhr

Mit Hürde meinte ich,dass schwangere gerne mal zur Überwachung aufgenommen werden.
Ich hatte seit einer Woche sehr dolle Bauchkrämpfe,die immer doller wurden. Am Freitag sehr doll im Oberbauch. Abends ging ea dann mit erhöhter Temperatur los (38,6) heute am Nachmittag/Abend um die 39. Ein Infekt eher nicht,denn ich habe keine Übelkeit (normal hunger) oder Durchfall oder Husten/Schnupfen,etc... meine Hebamme findet das ein wenig komisch und ich soll mich mal durchchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Antwort von thea86 am 11.02.2017, 23:14 Uhr

Oh,sorry für die Schreibfehler. Ich meinte “geringe Hürde“.;-) das Bauchweh hatte ich immer auf das Wachstum geschoben.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 23:17 Uhr

Damit wäre ich aber schon früher ins KH gegangen. Fieber mit Schmerzen im Bauch und ohne Infekt und das findet man nur bisschen komisch?
Wäre doch okay und das würde ich sogar erwarten, dass man da was stationär macht.
Sind die Schmerzen noch da? Welche SSW bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Antwort von thea86 am 11.02.2017, 23:20 Uhr

Ich bin nicht so die hysterische Schwangere,die bei jedem Ziepen ans schlimmste denkt. Schmerzen gehören schließlich dazu und mit Magnesium ging es auch ganz gut.;-)
Heute hatte leider ein sehr schwerer familiärer Notfall Vorrang und da hatte ich es heute noch nicht gemacht. Morgen gehts dann aber hin. Ich bin heute 17+3.;-)
Also noch nicht in der Gestose-Zeit.;-) Blutdruck ist auch in Ordnung.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Antwort von mf4 am 12.02.2017, 0:36 Uhr

Ich war auch ganz und gar nicht hysterisch aber habe mit über 40 Fieber und Bauchschmerzen mein 2.Kind bekommen und da hatte nichts Vorrang. Das ist natürlich deine Sache, was du tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Antwort von PrinzessinBK am 12.02.2017, 6:55 Uhr

Guten Morgen,
Ich würde nicht lange warten und ins Krankenhaus fahren!! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, schmerzen gehören in der 17. SSW keineswegs dazu

Antwort von Leewja am 12.02.2017, 9:44 Uhr

warum auch?
ganz am anfang ein bisschen dehnen der mutterbänder. am ende wehen...dazwischen tut eigentlich nix weh,.
hysterie abzulehnen ist ja schön und gut, aber warnzeichen zu ignorieren ist natürlich auch nicht gerade klug. ich hoffe, der familiäre notfall ist glimpflich ausgegangen und dass bei dir nix arges ist, aber ich würde dann doch jetzt mal ins kh fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich auch

Antwort von mf4 am 12.02.2017, 9:58 Uhr

Gerade in diesem Stadium der Schwangerschaft fühlt Frau sich doch besonders gut und Schmerzen sind da alles andere als normal.
Schmerzen im Bauch und Fieber wären für mich völlig unhysterische Person definitiv ein Grund ins KH zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontangeburt und Schamgefühl im Kreißsaal?

Hallo Mamas, ich benötige mal seelichen Beistand, ich bin jetzt mit dem 2ten Baby schwanger und gestern abend hatten meine Freundin und ich über die Spontangeburt und wie das mit dem, na natürlichem Schamgefühl im Kreißsaal ist. Meine Freundin hat mir dann noch erzählt, dass ...

von simmel, 30. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?

Gedanken zu Partner mit im Kreißsaal und "fallen lassen"?

was meint ihr, klar geht mein Partner mit in den Kreißsaal. Er war ja auch beteiligt an meiner Schwangerschaft. Jetzt haben wir gestern abend im Geburtsvorbereitungskurs das Thema Schamgefühl und "fallen lassen" bei der Geburt angesprochen. Die Hebamme meinte es sei wichtig ...

von klatschmohn2, 34. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen bei der Kreißsaalbesichtigung!? Worauf achten?

Heute abend ist Kreißsaalführung und ich habe keine so wirkliche Ahnung was ich da soll! Ich bin neugierig, weil ich noch nie in einem Kreißsaal war, aber das wars dann auch schon! Ich habe mich mit der Geburt an sich noch nicht befasst und habe im Moment irgendwie noch gar ...

von gwasslschdribbe, 27. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?

Muss wenn man unter 18 Jahren ist die Mutter mit in den Kreißsaal?

Hallo, ihr Lieben. Nächsten Monat soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen und ich würde sehr gerne alleine mit meinem Verlobten zum Kreißsaal da ich allerdings noch keine 18 Jahre bin habe ich mich nun gefragt ob meine Mutter mit zum Kreißsaal muss. Wir haben nicht so ...

von Pyqlq, 37. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreißsaal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.