Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee2012 am 06.12.2012, 14:39 Uhr

Wechsel des Frauenarztes in der Schwangerschaft möglich?

Hallo Zusammen,
ist es möglich in der Schwangerschaft den Frauenarzt zuweschseln ? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht verstanden werde. Jedesmal wenn ich eine Krankmeldung brauche weil es mir schlecht geht, ist ein Kampf die AU zubekommen. Es wird jeden erklärt, dass er mich nicht immer Krankenschreiben kann, aber ich habe es ja immer Versucht zu arbeiten aber nicht immer. Ich wäre froh wenn ich arbeiten könnten.

Und wenn ein Wechsel möglich ist wie finde ich einen guten Frauenarzt???
Danke für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wechsel Frauenarzt in der Schwangerschaft

Hallo an alle hier im Forum! Bin in der 16 SSW (2 Kind) und bin plötzlich mit meinem FA nicht mehr zufrieden. Es is irgendwie alles "zwischen Tür und Angel" bei ihm. Er geht überhaupt nicht sensibel mit den Patienten um. Ich fühle mich irgendwie "schnell abgefertigt". Hinzu ...

von janome 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.