Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 06.12.2006, 12:31 Uhr

We hatte auch erst einen neg. Test?

Hallo zusammen!

Ich habe vor zwei Zyklen die Pille abgesetzt. Hatte danach einen 28 Tage Zyklus. Vor der Pille war er nie 28 Tage eher länger. Gestern war also ZT 32 und ich habe einen Test gemacht, der allerdings eindeutig negativ ausgefallen ist. Mens ist noch nicht im Anmarsch.

Wer hatte auch erst einen neg. Test und war doch schwanger? Oder verschiebt sich jetzt wieder alles wegen der Pille? Habe sie nur 3 Mon. vorher genommen auf anraten vom Fa, da ich eine FG hatte und seitdem so einen chaotischen Zyklus.

Gibt es noch Hoffnung?

Gruss Ivonne

 
15 Antworten:

Re: We hatte auch erst einen neg. Test?

Antwort von SkidRow am 06.12.2006, 12:35 Uhr

Ich hatte am Sonntag (NMT) einen negativen Test. Vielleicht waren einfach noch nicht genügend Hormone vorhanden... Heute morgen hab ich noch einen gemacht. Wieder negativ. Habe aber so viele Anzeichen, die für eine SS sprechen. Werde gleich nach der Arbeit zum Arzt fahren und das mal überprüfen lassen.

Kann dir also morgen noch mal sagen, ob ich trotz ss negativ getestet hab oder ob es wirklich negativ ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skidrow

Antwort von chiarasmom am 06.12.2006, 12:38 Uhr

Hallo!

Ja, dass würde mich mal sehr interessieren, ob Du schwanger bist. Also halte mich auf dem laufenden. Drücke Dir die Daumen, dass der Test falsch war. Was hast Du denn für Anzeichen? Hast Du die sonst auch?

Gruss Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: We hatte auch erst einen neg. Test?

Antwort von Tränchen97, noch 22 Tage!!!!!!!!!!!! am 06.12.2006, 12:40 Uhr

*knuddel* och menno ich hätt mir so ein positiv gewünscht *fluch*
Also "leider" muss ich dir sagen, mein test jetzt in dieser ss war sofort megafett positiv und das bei zyklustag 30 von 30. Also richtig fies positiv und das sofort nach dem befeuchten. Bei liss war er zwar nur leicht positiv aber da war ich in der 8ssw. ich glaub wenn ich da früher getestet hätte wär der auch negativ gewesen..warts ab und wenn die mens bis nächste woche nicht da ist testest du nochmal!!!! vielleicht wars ja zu früh, das solls geben. Bei florian hatte ich zigtausend negative tests und war definitiv schwanger!!! und beim doc hat man auch lang nix gesehen!! NICHT AUFGEBEN *schubs* *schokinikolausschenk*

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tränchen97

Antwort von chiarasmom am 06.12.2006, 12:53 Uhr

Hallo Süsse!

Danke. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schaun wir mal, was bis Ende der Woche passiert. Ja das Problem ist, ich weiss nicht wie lange mein Zyklus denn wirklich ist. Hatte ja nie einen 28 Tage Zyklus ausser jetzt der letzte. Also heisst es abwarten und weiter hoffen.

Schiebe Dir auch einen Nikolausi rüber.

Gruss Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte erst 2negative

Antwort von mami11111, seit heut 40. SSW am 06.12.2006, 13:20 Uhr

hallo,

meine ersten beiden test wahren am 1NMT und 2NMT negativ!
erst am 3NMT hab ich dann ein hauch von rosa linie gesehn! mein zyklus wahr immer pünktlich von 28tage!
der hcg test beim FA wahr auch sehr gering also wahr es kein wunder das die test erst negativ zeigten!

lg
patricia

*die dir die däumchen drückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch erst einen negativen test...

Antwort von Keksmama, 14. SSW am 06.12.2006, 13:25 Uhr

und jetzt bin ich in der 14. SSW. Habe 4 Tage nach Ausbleiben der Regel einen Test gemacht der war negativ. Danach hatte ich irgendwie keinen Bock mehr und habs erst mal ignoriert. Naja, 9 Wochen nach dem ersten Tag der Regel beschloss ich dann doch nochmal einen test zu machen und....tataaaa...jetzt bin ich 14. Woche.

LG ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich....

Antwort von PünktchenimBauch, 25. SSW am 06.12.2006, 13:57 Uhr

hallo tränchen

ich hab erst 2 wochen nach nmt positiv getestet davor immer negativ und der test nach 2 wochen war auch nur miniminiminimal positiv... aber dann wurde er immer stärker *g+

drück dir die daumen, wenn nicht diesen dann halt nächsten monat... bist ja eh noch recht "frisch" am üben.

grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: We hatte auch erst einen neg. Test?

Antwort von summsi, 14. SSW am 06.12.2006, 14:14 Uhr

hallo ich habe am 32 tag auch einen test gemacht war negativ obwohl ich mir sicher war das ich schwanger bin. Ich bin dann zwei tage später zum arzt gegangen der hat mir blut abgenommen und einige tage später mitgeteilt das ich doch schwanger bin.
viele grüße summsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebes du siehst

Antwort von Tränchen97, noch 22 Tage!!!!!!!!!!!! am 06.12.2006, 14:24 Uhr

es ist nicht immer gleich, nicht jede schwangere hat gleich fett positiv..das ist unterschiedlich..HOFFE WEITER und ich drück dir die daumen dass du dann vielleicht am Montag oder so FETTTT poooositiiiiv hast!!

Das wird schon, ich weiss da ist einiges durcheinander bei dir *seufz* aber das wird schon wieder da bin ich sicher

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner war auch negativ!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 26. SSW am 06.12.2006, 14:26 Uhr

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: We hatte auch erst einen neg. Test?

Antwort von ivi+alina, ???. SSW am 06.12.2006, 14:29 Uhr

hallöchen,

na das hört sich doch gut an. ich bin jetzt am NMT + xXx. keine ahnung. hatte nach der geburt meiner tochter erst einmal meine mens. hab so gut wie abgestillt. nur noch nachts und morgends bekommt sie die brust. meine letzte mens kam am 27.10., danach hatten wir ungeschützt GV. seither habe ich 2 tests gemacht und beide negativ. allerdings kann man den eisprung ja nicht so gut berechnen wenn man seine mens so unregelmässig bekommt.... na mal sehen. vielleicht wird der nächste positiv.
irgendwie würde ich mich freuen noch ein kind zu bekommen obwohl meine kleine erst knapp 3 monate alt ist. ich finde auch nicht das es ihr gegenüber unfair ist weil sie mich noch alleine braucht. mein bruder und ich sind auch immerhalb eines jahres geboren und ich hab mich nie vernachlässigt gefühlt. ich denke ich könnte das schaffen. also ein klein wenig hoffnung habe ich das ich bald wieder schwanger bin.

LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeichen....

Antwort von SkidRow am 06.12.2006, 14:52 Uhr

Also meine Anzeichen:
-Ziehen in der Brust
-Meine Brustwarzen verändern sich (ich bekomme richtige "Nippel" ;-) )
- meine Brustwarzen sind insgesamt größer geworden
-aus meiner Brust kommt eine klare bis milchige Flüssigkeit
-Ziehen im Unterleib, manchmal so doll als wenn einer mit dem Messer rein sticht.
-ich habe einen Pikmentfleck auf dem rechten Oberarm bekommen
-Zahnfleischentzündung
-mein Bauch ist ab und zu sehr hart (Blähungen, Luft im Bauch)
-Müdigkeit
-ab und an ist mir für kurze Zeit sehr schlecht

Nein. Diese Anzeichen hatte ich noch nie, wenn meine Mens im Anmarsch war...
Ich hoffe so sehr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen....SkidRow

Antwort von chiarasmom am 06.12.2006, 14:56 Uhr

Hallo!

Das hört sich doch alles sehr gut an. Vielleicht hast Du einfach noch nicht genug HCG im Blut. Wenn Du das vorher aber noch nie hattest, wird es sicher eine SS sein. Drücke Dir die Daumen!

Gruss Ivonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen....SkidRow

Antwort von SkidRow am 06.12.2006, 17:07 Uhr

Hallo Ivonne,

war also gerade in der Stadt. Der Arzt zu dem ich wollte nimmt keine neuen Patienten mehr an und mein alter Arzt hatte heute keine Sprechstunde. Ganz klasse. Bin total enttäuscht. Jetzt heißt es erstmal wieder warten. Teste sonst nächste Woche nochmal. So ein Mist...

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: We hatte auch erst einen neg. Test?

Antwort von jessika, 32. SSW am 06.12.2006, 22:54 Uhr

Meine Tage waren eine woche überfällig (hab jeden tag nen test gemacht) und JEDEN tag war er negativ.

Erst am 8 Tag war er leicht positiv, und jetzt bin ich schon 18 kg schwerer und um ein 42cm großes baby reicher ^^

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver SSW Test?

Hallo, ich habe den ganzen letzten Monat keine RB gehabt, was bei mir nicht sehr unnormal ist da meine mens. Sehr unregelmäßig ist. Gestern Morgen habe eine Ich den ersten Test gemacht (den blauen) und heute den zweiten um sicher zu gehen.(der pinke) bedeutet das nun positiv ...

von Sarah pchalek 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, ...

von NicisBella 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.