Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 30. SSW am 18.04.2012, 13:52 Uhr

was wogen eure Kinder in der 30. ssw 29+6 ??

Wir kommen gerade vom fa, mit unserem zwerg ist alles ok er wiegt 1350 g

 
3 Antworten:

Re: was wogen eure Kinder in der 30. ssw 29+6 ??

Antwort von Olga84 am 18.04.2012, 14:24 Uhr

Bei 30+6 SSW wog unser Kleiner 1680gr und bei der Geburt (37+6 SSW) wog er 3930gr. und heute mit fast 9 monaten ca. 10500gr.
Alles gute Euch weiterhin.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wogen eure Kinder in der 30. ssw 29+6 ??

Antwort von engelfritzi, 31. SSW am 18.04.2012, 15:44 Uhr

Meine Maus hatte bei 29+3 1310g.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wogen eure Kinder in der 30. ssw 29+6 ??

Antwort von Dreikindmama am 18.04.2012, 19:46 Uhr

Ich kann dir nur von meiner Großen schreiben, wieviel sie in der 30. ssw. gewogen hat, denn sie kam in der 30. ssw zur Welt und zwar mit einem Gewicht von 1240 gr und war 40 cm groß.

Bei meinen anderen Beiden weiß ich es nicht, da ich da kein Gewicht gesagt bekommen habe.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kosten gebrauchte Kindermatratze

Hallo Mädels, von einer Freundin bekomme ich die gebrauchte Matratze des Gitterbettes ihrer Tochter. Die Matratze selbst ist ca. 4 Jahre alt. Der Schonbezug ist neu. Da ich die Sachen nicht umsonst will, und meine Freundin auch keine Preisvorstellung sagen will, weiß ich ...

von SB264, 38. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Versand eines Kinderwagens...

Hallo Mädels, habe über ebay Kleinanzeigen genau den Kinderwagen gefunden den ich so gerne haben möchte für gerade mal 80 Euro... Nun wohnt der Besitzer 200 Kilometer von mir weg und die Fahrt möchte ich nicht so gerne dafür in Kauf nehmen... Nun ist meine Frage, hat jemand ...

von Anne87 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Wenn jemand von euch noch einen Kinderwagen sucht ich haette einen zum verkaufen. Der Bugaboo Cameleon. Ist 1 Jahr alt. Verkaufe ihn so frueh weil ich mir den Geschwisterwagen gekauft ...

von Luna711 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu beschäftigungsverbot und kindergeld

Habe mal eine frage, und zwar wenn ich ein beschäftigungsverbot bekomme wird ja nach 6 wochen blos noch ein gewisser Prozentsatz von lohn bezahlt, wirkt sich das dann auch auf das kindergeld aus?? denn da bekommt man ja auch blos soviel ich weis 64 % von lohndurchschnutt von ...

von Kia1988 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Mal was anderes....Ich manipuliere gerne meine Kinder,

Ich habe mir an Silvester das Freddy Mercury Tribute aufgenommen und zwischendurchmal ein paar Folgen von der ZDF-Hitparade aus den frühen 80ern. UndStellt euch vor wenn man dazu vor dem Fernseh rumhupft, mit singt und die Musik voll aufdreht, dann fängt auch irgendwann der ...

von Andeg75, 35. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Wann meldet man das Kind für einen Kindergartenplatz an?

Hallo, mein Schwiegervater hat gestern behauptet um einen Kindergartenplatz mit 3 Jahren für das Kind zu bekommen, müsste man schon vor der Zeugung einen Platz reservieren, aller spätestens wenn man erfährt das man Schwanger ist. Ich bin jetzt aber schon im 5 Monat, wann ...

von Sarah1987, 18. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Kinderwagen ...

Hi, in unserem Forum kam schon jetzt das Thema Kinderwagen auf und ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet, da es unser erstes Baby ist. Was ist wichtig, was sind die besten Marken. Was braucht man unbedingt? Ich habe mir überlegt einen Kinderwagen im Internet zu ...

von smultron, 7. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

(Mal wieder) Kinderwagenfrage

Habe grade einen tollen, unschlagbar günstigen Kinderwagen bei ebay gefunden. Leider sind die Räder hässlich wie die Nacht, und ich kann mich mit denen optisch absolut nicht anfreunden. Ich würde einfach einen Satz Reifen kaufen und die auswechseln, nun kommt die Frage: Ist ...

von Philou_ 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

schön wie die zeitunstellung bei kindern klappt

mein kind wir meist zu 7:00 uhr wach. nun habe ich gestern bei zu bett gehen, den wecker vorgestellt. wann wird mein kind wach? 7:07uhr. mein mann dann, ist doch dann schon 8:00uhr....naja ich musste meinen mann leider enttäuschen ...

von Diana2008, 34. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon mamis mit älteren kindern

Wie habt ihr es geschafft das eure auf die toilette gehn?? Ich lass meinem sohn immer mal die windel aus in der hoffnung das er mal was sagt aber leider ist das gegenteil der fall und er lässt es einfach in die unterhose laufen!! Ich möchte ihn nicht drängeln aber er soll in ...

von schnienamaus, 18. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.