Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 19+6. SSW am 25.07.2007, 7:18 Uhr

Was vernünftiges nochmal zum Thema rauchen

So Leute,was ich hier echt bescheuert finde,ist das man oft die postings so deutet,wie es in den Kram passt..Ich habe z.B. keinen Angegriffen der hier Hilfe sucht,sonder etwas heftiger meine Meinung dazu geäußert...Ich habe wie gestern schon geschrieben eine schwerst Behinderte Nichte (Raucherkind)auch nur nen paar Zigaretten am TAG!!Sowas macht mich mega wütend,und da ich selbst raucher gewesen bin und nicht zu knapp,kann ich es sehr gut beruteilen(kenne auch viele andere Raucher die aufgehört haben in der SS).Die Verantwortung für ein Baby beginnt ja nicht erst mit der Geburt,das sollte man sich vielleicht überlegen..So jetzt könnt Ihr wieder los legen..Ach so,bevor ich das vergesse mit dem treffer versenkt,ist ja wohl voll logisch das mich sowas auf die Palme bringt,wenn sich der Zucker net gescheit einstellen lässt und so ne ...Tussi der Meinung ist sich auskennen zu müssen und mich deshalb angreift,SS Diab. bringt keinen um,aber schön ist es ja nun auch net wirklich..Schönen Kugeltag

 
10 Antworten:

Re: Was vernünftiges nochmal zum Thema rauchen

Antwort von Chennai, nicht mehr. SSW am 25.07.2007, 8:11 Uhr

Hallo!
Habe mich unten nochmal zum Thema eingeklinkt ;-)
Jaja, immer diese Halbwissen :-)
Alles Gute für Dich!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vernünftiges nochmal zum Thema rauchen

Antwort von Dania-Mami, 11. SSW am 25.07.2007, 8:45 Uhr

...nicht aufregen! Das ist es nicht wert! :-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich wegen rauchen :o)

Antwort von redzora am 25.07.2007, 8:56 Uhr

es wurde vor kurzem von din gefragt, wie man am besten aufhört, da sie es so hoppladiehopp nicht schafft. von vielen seiten kamen nur vorwürfe, keine tipps, naja war klar! aber wie schon geschrieben, immerhin stellt sie sich die frage. und wer hier wem die kinder wegzunehmen hat (wie in anderen postings geschrieben), entscheiden zum glück andere. es ist ja super, wenn es viele mit dem rauchen aufzuhören geschafft haben, aber warum brauchten diese erst das leben einer anderen person dazu, war die eigene gesundheit nicht grund genug? es gibt so kluge sprüche wie "wer sich selbst nicht liebt, kann auch den nächsten nicht lieben." aber interessant, wie die selbstverliebtheit einiger ex-raucherinnen dann extrem zugenommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chennai

Antwort von redzora am 25.07.2007, 8:57 Uhr

es wäre angebracht, wenn deine beurteilung anderer beiträge in einem anderen ton erfolgt. DU stellst meinen beitrag und damit meine meinung sicher nicht als „blöd“ hin. im übrigen habe ich niemanden zum thema rauchen bestärkt, nur bringt es herzlich wenig noch mehr druck auszuüben. es wurde um einen tipp gebeten, nicht um eine meinung, die man schon vorher kennt! intoleranz anders denkenden gegenüber ist zwar gesellschaftsfähiger als rauchen, aber ich hoffe, das fließt nicht in die erziehung ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chennai

Antwort von Chennai am 25.07.2007, 9:00 Uhr

Bravo, das hast Du jetzt aber wirklich pädagogisch wertvoll formuliert.
Hättest Du Dich weiter unten nur auch mal so angestrengt.
Selbstverliebte Grüße (ich schüttel mein langes blondes Haar und bin soooo toll, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe...)
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chennai

Antwort von Esmeralda am 25.07.2007, 9:06 Uhr

hahahahaha
na das ist ja mal toll geschrieben
hahahaha
*lachmichweg*
liebe lachende grüße
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chennai

Antwort von redzora am 25.07.2007, 9:09 Uhr

und wo ist jetzt dein statement? außer rumgezicke war da nix. und das du nicht mal sachlich auf was eingehen kannst, ist spätestens jetzt klar! hui...mal ehrlich: solange hab ich für die erkenntnis jetzt nicht gebraucht. ist intelligenz vererbbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chennai

Antwort von Esmeralda am 25.07.2007, 9:14 Uhr

ich finde es echt schade das immer wieder über das selbe thema gestritten wird.
es wird immer wieder frauen geben die sich in der SS nicht so verhalten wie sie es solten. aber das angezicke hier ändert nichts an der ganzen sache.
last doch einfach jeden so machen wie er denkt.
es hat immer schon rauchende schwangere gegeben und es wird sie auch immer geben ob wir das nun gut finden oder nicht.
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chennai

Antwort von Chennai am 25.07.2007, 9:14 Uhr

Ach weißt Du, irgendwann ist halt mal gut.
Und ich habe einfach gemerkt, das man bei Dir nicht weiterkommt.
Deshalb das Fehlen eines Statements.
Oder willst Du weiter diskutieren?
Wir können ja mal unsere mail-Adressen austauschen ;-)
Im Übrigen habe ich mich doch wenigstens zum Thema Selbstverliebtheit geäußert, oder nicht?
Ansonsten finde ich, wir sollten dieses schöne Forum nicht weiter mit Postings zumüllen die den anderen doch nicht überzeugen...und Platz für andere lassen, die vielleicht grad ein echtes Problem haben.
Und nicht dieses alberne Gegockele...
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chennai

Antwort von redzora am 25.07.2007, 9:36 Uhr

diskutieren über das thema will ich mit dir nicht, möchte nur, dass man hier anständig miteinander umgeht und nicht "blöd" angemacht wird, weil man auf seine art zur problembehandlung beitragen wollte. mailadresse ist angegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören ?

Hallo ihr Lieben, wie es schon im Betreff steht: Wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören oder wie regelt ihr das mit dem Rauchen ? dadurch das ich sehr viel Stress & Streit habe ( mit der Familie ) Rauche ich noch, mal mehr als 10 Zigaretten am Tag & mal gar ...

von MandyundNico, 23. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Annika1994 , wegen rauchen!

Hallo Annika, erstmal toll das du denn Mut hast dich bei dem Thema helfen wollen zu lassen! Hast du schon mit dein FA darüber geredet? Bei meine Freundin hat akkupunktur auch sehr geholfen, davor hat sie gut einen BigPack am Tag geraucht...sie konnte zwar nicht ganz in der SS ...

von Curly_IN, 33. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe schwanger und rauchen

hallo, ich habe ein ganz schlechtes gewissen was mich seit monaten begleitet. ich rauche und bin schwanger, alle in meiner umgebung kritisieren mich.meine eltern kommen damit überhaupt nicht klar und finden mich verantwortungslos. ich habe im internet gelesen diese elektrischen ...

von annika1994 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen

Hallo ihr lieben. bin neu im forum. Freue mich unheimlich auf mein baby,habe aber eine riesengroße sorge. Bin raicherin. Vor der schwangerschaft habe ich knapp ein paeckchen am tag verraucht. Mittlerweile sind es nur noch 3-5 am tag. Habe aber soo ein schlechtes gewissen. Wer ...

von katjes1993 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

wege rauchen

hey ihr süßen ich hab was im maiforum gelesen, das fand ich echt erschreckend, ich will keinen aufhätzen, aber das fand ich einfach krass, was die dame da geschreiben hat, vielleicht lest ihr es mal, ich hab ja ab der 7 ssw aufgehöhrt und ...

von Kugel0904, 9. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.