Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wege rauchen

Thema: wege rauchen

hey ihr süßen ich hab was im maiforum gelesen, das fand ich echt erschreckend, ich will keinen aufhätzen, aber das fand ich einfach krass, was die dame da geschreiben hat, vielleicht lest ihr es mal, ich hab ja ab der 7 ssw aufgehöhrt und bin mal wieder so froh, wei bei kim auch, welcher grund ist besser mit dem rauchen aufzuhöhren als schwanger zu sein? Also nicht das ich jemanden verurteile, der sagt ich will aufjedenfall aufhöhren, schaff es jetzt aber noch nicht, aber wie sie das da schön redet find ich unterste schublade. GLG

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es einfach unverantwortlich!!! Ich habe selbst Jahre lang geraucht und habe beide male sofort als ich wusste ich bin schwanger aufgehört mit rauchen. und ich muss sagen es ist mir nicht schwer gefallen!! Jeder normale Mensch weiß doch was er dem Baby damit antut...und die kleinen wesen können sich nicht wehren.... Ich kann es nicht verstehen und möchte es auch ehrlich gesagt garnicht verstehen

von körki am 27.11.2010, 11:34


Antwort auf Beitrag von körki

Das schlimmste fand ich noch wo sie geschreiben hat, das sie es nicht einsihet auf irgentwas zu verzichten, was essen und eben das rauchen angeht und das sie nichts stillt weil sie nicht verzichten will, also ganz ehrlich wer so redet ist für mich eine rabenmutter, das ist meine meinung. Und ja ich denke soeine hat es nicht verdient kinder zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin sofort aufgehoert zu Rauchen - mein Sohn ist nun 5 Monate Alt und ich habe auch nicht wieder angefangen zu rauchen und ich habe auch absolut nicht das verlangen danach

von xHoneySx am 27.11.2010, 13:06


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Das leidige Thema hat bei uns schon mal einen Familienstreit ausgelöst.... Meine Schwester und ich waren fast gleich schwanger (beim ersten und beim zweiten Kind). Beim zweiten meinte sie der FA hätte gesagt sie solle nicht ganz aufhören weil das dem Kind schadet. Blöd nur das ich den gleichen FA habe und der zu mir meinte (4Wochen später) das ich auf jeden Fall sofort aufhören soll! Ich glaube nicht das er jeder Patienten was anderes rät. Ich hatte da allerdings schon lange aufgehört. Sie hat beim zweiten Kind bis zum Schluss 10-15Zigaretten am Tag geraucht und sich dann gewundert, das sie ja ne extrem verkalkte Plazenta hatte (2 Wochen vor ET)......

von Leo engel am 27.11.2010, 13:52