Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986, 25. SSW  am 22.12.2012, 15:49 Uhr

war das fruchtwasser heut früh oder nicht =/

wie oben schon geschrieben war das fruchtwasser oder doch nicht
ich weiss sagen kann es mir keiner hundert pro, aber ich könnt mich ärgern und mir geht das seit heut früh nicht mehr aussem kopf
musste heut früh auf die toilette nach dem ich mit dem hund draussen war, ja es kam ziemlich viel...dran gedacht hab ich leider auch nicht mal zu versuchen es auf zu halten..... nun gehen mir doch zich fragen durch den kopf
es war ca um 10 uhr ..hätte ich bis jetzt dann nicht schon wehen haben müssen wenn die fruchtblase leer wäre......?
habe am 27 erst wieder nen termin, wäre es schlimm, falls es ein blasensprung war, bis dahin zu warten....wenn ich weiter keine "symoptome" habe.?
woran merke ich das ich einen blasensprung hatte? (glaube kein "knacken" gehört zu haben)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was mach ich denn jetzt


lg stromi + babyboy inside 24+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meinung wegen Fruchtwasseruntersuchung!

Liebe Mitkugelnden! Da ich demnächst 35 Jahre alt werde, hat mich mein FA gefragt ob ich die Fruchtwasseruntersuchung lassen machen möchte. Wir haben keine familiären Vorbelastungen oder so. Mein erstes Kind hatte eine Fehlbildung die man aber auch nicht vorher mit einer ...

von Mr.Jones, 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hatte eine Fruchtwasseruntersuchung?

Hallo! Würde gerne mal erfahren warum ihr zur Fruchtwasseruntersuchung (auch bezüglich euren Alters) gegangen seid und mit welchen Gefühlen???!! Muss man sich vorher verrückt machen bezüglich der Komplikationen? Wie lange hinterher schonen? Könnt ihr jemanden im Raum Hannover ...

von Mr.Jones 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser.. Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Gestern wurde bei mir festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Meine Ärztin hat das zwar noch nicht als sehr dramatisch dargestellt, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob einer von euch da Näheres zu weiß? Oft weiß man die Ursache nicht, manchmal ...

von Karla, 29. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Oh Mann, ich werde noch verrückt...Fruchtwasserabgang?

Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung. Schon seit Beginn der Schwangerschaft habe ich "Probleme" mit einer nassen Hose. Die Ärztin stellte am Tag nach der Untersuchung fest, dass sich Fruchtwasser wieder "aufgefüllt" hat. Am Freitag war ich nochmal ...

von smukke-pige, 17. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Fruchtwasser abgehen ohne das die Geburt los geht?

Heut rinnte mir wasser an den Oberschenkel runter villeicht war es ja auch viel ausfluss dannach war aber nichts mehr ist es ungefährlich wenn bissi Fruchtwasser abgeht oder ist es ein zeichen für die Geburt oder sogar ein Warnzeichen das mit der Plazenta etwas nicht ok ist da ...

von my_baby 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

16+2 ssw - zu viel Fruchtwasser.

Hallöchen alle zusammen. Ich war gestern beim FA und mir wurde gesagt das ich zu viel Fruchtwasser habe. Deshalb muss ich am montag einen zuckertest machen. Ich bin erst 18 und dann googelt man schnell mal nach was das alles sein könnte. Und wo ich gelesen hab das auch am baby ...

von minaroby, 16. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

etwas wenig fruchtwasser wer hat erfahrung???

hallo ihr lieben mein doc meinte dasletzte mal es wäre etwas wenig fruchtwasser ... noch nicht so das man gleich was tun msste aber er will es im auge behalten. ich hab aber kein blasensprung und auch keinen riss. wem geht es denn ähnlich ? wurde euch mehr gesagt? ich ...

von mirilein, 34. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasser? 30ssw!!

hallo .. man macht sich ja in der Schwangerschaft und gerade in den letzten Wochen so über allerlei Dinge Gedanken. Ich bin jetzt in der ca. 30 Woche und stelle seit geraumer Zeit fest, dass ich manchmal so einen durchsichtigen Fleck im Slip habe. Ich dachte erst an Ausfluss ...

von jasminltjen, 30. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Fruchtwasser, ist Geburt vor der 40. SSW möglich?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meinem Arzt, da ich ziemliche Rückenprobleme habe. Mein Doc hatte u.a. noch erwähnt, dass ich sehr viel Fruchtwasser habe. In der 16. SSW wurde ich schon auf Diabetes getestet, zum Glück negativ :) Ich bin eher unterzuckert! Also hat ...

von Sarah_1982, 26. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.