Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400, `?. SSW am 10.03.2008, 10:30 Uhr

Wann Einnistung ?

Hallo!

Wie lange nach dem GV erfolgt die Einnistung, falls es zur Befruchtung kommt ?

Danke

 
57 Antworten:

Re: Wann Einnistung ?

Antwort von skorwi78sk, 32. SSW am 10.03.2008, 10:43 Uhr

nach 14 Tagen kann man das nachweisen, mit z.B. Schwangerschaftstest
In den 14 Tagen gilt die alles oder nichts Regel.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von daniela21400, ?. SSW am 10.03.2008, 10:49 Uhr

Ich glaube, mein Posting ist falsch verstanden worden.

Ich weiß, dass man SST bereits 14 Tage nach dem GV verwenden kann (jedoch sollte man dies erst am NMT machen)

Aber ich wollte wissen, wann die Einnistung statt findet (manche Frauen merken diese ja).

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von soulmate, 14. SSW am 10.03.2008, 10:54 Uhr

Die einnistung findet ca. 6 Tage nach ES statt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von skorwi78sk, 32. SSW am 10.03.2008, 11:04 Uhr

ich hab es gerade nicht gefunden, aber es sind ca 6 Tage nach der Befruchtung,aber trotzdem gilt immer noch die 14 Tage Regel .Bei meiner ersten SS habe ich eine Hormonveränderung bemerkt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 11:33 Uhr

Na übt ihr jetzt doch?

Kommt drauf an wann die Befruchtung war. Man sagt zwischen dem 4-6Tag nach ES findet die Einnistung statt.

Aber ich denke nur etwas die Hälfte oder so der Frauen merken das.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leo engel

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 11:37 Uhr

???

wie kommst du drauf, dass wir üben sollten/könnten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil du hier immer fragst:-) deswegen fragt leo bestimmt

Antwort von happydream am 10.03.2008, 12:01 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:08 Uhr

???

Ein Forum ist dazu da, damit man Fragen stellen kann, oder?

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daniela ist wieder da!

Antwort von DecafLofat am 10.03.2008, 12:09 Uhr

ich hab dich schon vermisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!!!!!!!!!

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:11 Uhr

Ihr seid alle zum kotzen !!!

@ danke an die, von denen ich eine Antwort auf meine FRAGE erhalten habe! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 10.03.2008, 12:13 Uhr

Daniela, diesen Monat bist du ganz, ganz sicher schwanger!!!!! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach gottchen... schule schon aus heute?

Antwort von DecafLofat am 10.03.2008, 12:14 Uhr

nee, wir sind schwanger und können es auf die hormone schieben. geh du doch BITTE ins Kinderwunsch forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:15 Uhr

Was ist so schlimm daran, wenn ich in einem Forum die Frage stelle, wann die Einnistung ca statt findet, wenn ich dies gerne wissen möchte?

WARUM bekomme ich immer so dumme Antworten von Euch?

Ihr seid echt alle zum kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach gottchen... schule schon aus heute?

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:16 Uhr

Was soll ich den im kinderwunsch forumß

du weist doch gar nicht, ob ich mir ein kind wünsche ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo das war garnicht böse gemeint von mir

Antwort von happydream am 10.03.2008, 12:22 Uhr

sonst wäre da ja kein smiley hinter! ist doch auch nunmal so das du viel frgast oder? und ich habe nicht geschrieben das man es nicht soll oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Daniela

Antwort von HelloKitty1982, 16. SSW am 10.03.2008, 12:27 Uhr

Du fragst wann die Einnistung erfolgt.

Wenn du nicht Schwanger werden willst kann dir das egal sein oder?

Hab ich mir keine Gedanken drum gemacht wann das passiert, ausserdem merken das nur ganz ganz wenige Frauen.

Und deinen Satz "Ihr seit alle zum Kotzen" Kannst du dir sonst wo hin stecken, was willst du eigentlich?
Man antwortet dir und dann bist du auch nicht zufrieden, lächerlich sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:29 Uhr

sorry, falsch verstanden....

darf man nicht viel fragen, wenn man sich unsicher ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HelloKitty1982

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:31 Uhr

ich habe oben geschrieben, dass ich mich gedanke, an die, die mir ordentlich geantwortet haben ...

alle anderen sind zum KOTZEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einnistung ?

Antwort von Wuselhexe, 22. SSW am 10.03.2008, 12:34 Uhr

Hallo Daniela,

Gib mal www.frauenaerzte-im-
netz.de/kalender ein der berechnet dir die Daten die du brauchst.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wuselhexe

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:35 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@daniela

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 12:43 Uhr

Du fragst nun den dritten Monat nach. In zwei Wochen fragst du wieder ob du schwanger bist.

Aber wenn ich mich recht erinnere, wäre es letzten Monat doch ein Unfall geworden. Dein Freund will nicht, aber du. So war das doch.

Und wenn du drei Monate hintereinander fragst wie sowas denn nun ist, klingt das halt so als wenn du nicht verhüten würdest. Daher komme ich darauf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und jeden Monat

Antwort von nixe79, 37. SSW am 10.03.2008, 12:44 Uhr

grüßt das Murmeltier...lol

Liebste Daniela, schön langsam wirds echt fad! Magst du uns vielleicht verraten, wie alt du bist? Würd mich echt brennend interessieren!

Und ja, ich wei, ICH BIN ZUM KOTZEN!!!

Aber weiste was, ich bin sozusagen im "Endstadium" schwanger, ich darf zickig sein *bähhh*

lg, ebenfalls
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nixe79

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 12:46 Uhr

Hey das war sehr gut gesagt.

Ich kann auch damit leben das ich zum kotzen bin.

Zumindest habe ich irgendwann in Bio mal aufgepasst und weiß auch wo man was nachlesen kann, auch wenns zum 100.Mal ist.

Wünsche eine schöne Restschwangerschaft!


Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 12:51 Uhr

Es kann euch doch egal sein, wei alt ich bin ....

Ich hatte eine einfache Frage ... auf der ich lauter dumme Antworten bekomme ...

Warum lest ihr nicht einfach drüber ... bevor ihr so dumme Kommentare abgebt ... und die Sache hat sich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wir sind doch auch keine Biologen oder Ärtze hier!

Antwort von dadi76, 12. SSW am 10.03.2008, 13:00 Uhr

Sowas kannst du bei Google nachlesen oder du fragst Deinen Frauenarzt!
Wenn doch alle zum kotzen sind hier, warum fragst du dann immer wieder Sachen, die Dir keiner beantworten kann!
Nimms nicht so schwer!
Willst du denn schwanger werden?
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe dir geantwortet und dazu ne Frage gestellt....

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 13:02 Uhr

wie das in nem Forum nun mal so ist.

Aber darauf gabs ja keine Antwort! Also komm mir nicht so blöd, wenn du mir nicht mal vernünfitg antworten kannst.

Und wenn man kein Kind will, tut man was dagegen und fragt nicht ob man was spürt oder wann und so.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe dir geantwortet und dazu ne Frage gestellt....

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 13:12 Uhr

Was isn mit dir los? Gets noch?

Ich habe mich bedankt, für die, die mir ordentlich geantwortet haben ...

Ich habe eine Frage gestellt, und habe um Antwort gebeten ....

Egal ob ich mir ein Kind wünsche, ob ich evt ungeplant schwanger bin oder ob mich einfach interessiert, wann die Einnistung stattfindet ... ich wollte lediglich wissen, wann dieser zeitpunkt ist ... und nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wir sind doch auch keine Biologen oder Ärtze hier!

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 13:13 Uhr

Meine Frage können mir sicher viele hier beantworten .... bzw habe ich auch ORDENTLICHE Antworten erhalten.

Für was gibt es dieses Forum, wenn ich keine Fragen stellen darf, sondern mein Anliegen bei Google suchen muss/soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe dir geantwortet und dazu ne Frage gestellt....

Antwort von Blueberry, 26. SSW am 10.03.2008, 13:18 Uhr

Also alleine das Stichwort "Einnistung" führt bei Google schneller zu einer Antwort als dieses Forum hier. Oder zur Not hätte ich dann Dr. Bluni im Schwangerschaftsforum gefragt.
Man sollte sich vielleicht bei den Fragen, die man hat auch immer das richtige Forum (Unterforum) aussuchen bzw. einfach mal das "normale" Internet beanspruchen.

Vorallem sollte man ähnliche/gleiche Fragen auch nicht ständig wieder stellen.

Und hier rumzuzicken ist sicherlich kontraproduktiv, was die Beantwortung weiterer Fragen betrifft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe dir geantwortet und dazu ne Frage gestellt....

Antwort von HelloKitty1982, 16. SSW am 10.03.2008, 13:18 Uhr

Ich glaub du weist selber nicht was du willst, ein bischen langeweile vertreiben vieleicht...?

Keine Ahnung wie alt du bist scheint ja auch ein riesen Geheimniß zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat mein Alter etwas mit meiner Frage zu tun ?

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 13:25 Uhr

Ich wollte nur wissen, wann die Einnistung stattfindet .... nicht mehr!

Ich habe 2 nette Antworten erhalten, die mir meine Frage beantwortet haben ... !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mein Alter etwas mit meiner Frage zu tun ?

Antwort von blueberry, 26. SSW am 10.03.2008, 13:36 Uhr

Mit der Frage an sich vielleicht nicht, aber mit dem generellen Benehmen hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mein Alter etwas mit meiner Frage zu tun ?

Antwort von Daniela21400 am 10.03.2008, 13:39 Uhr

Wenn mein Alter mit der Frage nichts zu tun hat, kann es egal sein, wie alt ich bin ...

das allgmeinen Benehmen hier im Forum, stört mich auch ... wenn ich so dumme kommentare auf meine kurze Frage bekomme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mein Alter etwas mit meiner Frage zu tun ?

Antwort von Blueberry, 26. SSW am 10.03.2008, 13:42 Uhr

Also wenn dir das hier im Forum nicht gefällt, warum fragst du dann immer wieder? So langsam solltest du doch wissen, wie wir hier sind...

Es gibt doch noch zig andere Foren, die sich mit Schwangerschaft beschäftigen. Vielleicht haben die Mädels da mehr Verständnis.

Abgesehen davon war der Beitrag, auf den hin du so ausgetickt bist keinesfalls schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mein Alter etwas mit meiner Frage zu tun ?

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 13:49 Uhr

IHR SEID ALLE ZUM KOTZEN, wie bereits erwähnt!

Aber ich bin zuversichtlich, denn es gibt auch welche, die FÄHIG SIND, ordentliche Postings abzugeben!

=> Ihr könnt eich "freuen", ich werde euch sicher noch öfters "belästigen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute eins ist doch schön...

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 13:51 Uhr

wir sind uns mal alle einig. Das ist doch auch mal was!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mein Alter etwas mit meiner Frage zu tun ?

Antwort von Blueberry, 26. SSW am 10.03.2008, 13:54 Uhr

Na, ob mit deinem Benehmen die Chancen auf in deinen Augen vernünftige Antworten steigen...ich weiß ja nicht...

Aber übrigens: Wenn du immer kotzen musst: Übelkeit erregt meistens eine Schwangerschaft, vielleicht hats ja doch geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute eins ist doch schön...

Antwort von Leaaaaa, ET-6. SSW am 10.03.2008, 13:55 Uhr

Du schreibst uns jeden Monat, dass wir alle zum Kotzen sind, wieso frägst du hier dann immer wieder nach???
Ich hab das Gefühl du willst nur Unruhe reinbringen und dir die Zeit vertreiben.
Abgesehen davon finde ich deinen Postings und die Antworten darauf immer wieder amüsant :-))). Danke!

Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mein Alter etwas mit meiner Frage zu tun ?

Antwort von Franci 5, 22. SSW am 10.03.2008, 14:04 Uhr

Hei meine Lieben Mädels...

Ich lese hier immer wieder mit und schreibe nur ganz selten aber wenn ich dann diese Zickereien sehe dann werde ich echt sauer...bitte Mädels Ihr seht ja wer der User ist der schreibt..ignoriert Daniela doch einfach..sie soll so lange fragen bis wir alle entbunden haben und ins nächste forum wechseln können..Also ich denke ignorieren wäre die grösste Strafe für Daniela...also wenn Sie schreibt gebt einfach keine Antworten...IGNORIERT SIE. Wir müssen uns das nicht bieten lassen, dass man uns beschimpft...sie verdient unsere Antworten nicht..also..raus mit Ihr!!!

PS also ich finde uns toll und wir sind SS!!! hallo wir werden wieder Mamis!!!! Hallo.....was gibt es schöneres im Leben...!!! ach ich bin so glücklich geniesst es mit mir...

Ihr seid toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute eins ist doch schön...

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 14:05 Uhr

ja, vielleicht will ich mir einfach die zeit vertreiben oder Unruhe stiften .....

vielleicht wollte ich aber auch nur eine einfache Antwort auf meine einfache Frage .....

aber, meine Zeit wurder auf alle Fälle vertrieben .... also habe ich nicht nur meine Antwort erhalten, sondern es wurde mir auch noch meine langeweile genommen!

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND? Was hat dein Besuch beim Frauenarzt ergeben?

Antwort von KH, 22. SSW am 10.03.2008, 14:05 Uhr

Mensch spann uns doch nicht auf die Folter und spuck's endlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 14:06 Uhr

Das will ich auch!

Dann erhalte ich nur noch meine gewünschte Antwort, => also, IGNORIERT MICH einfach!!!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kh

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 14:08 Uhr

=> kann euch egal sein ... ihr sollt mich IGNORIEREN hat franci gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach gott bist du Lächerlich

Antwort von suselchen512, 27. SSW am 10.03.2008, 14:12 Uhr

ich hau mich weg. Wird ja immer schöner hier:)))))))))))))

Lg von der SS Susi und Paul Louis 15 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach gott bist du Lächerlich

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 14:16 Uhr

Ich steh dazu, wenn du der meinung bist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ daniela (Achtung lang)

Antwort von KH am 10.03.2008, 14:20 Uhr

Neee, Dani, sooo läuft das nicht, du willst nur immer wieder das Forum aufmischen. Vor ein paar Wochen hast du Fragen gestellt, ob du schwanger bist. Du verstehst deinen Körper nicht etc. Ich habe dir damals den absolut ernst gemeinten Rat gegeben, zum Arzt zu gehen. DARAUF hast du nicht mehr reagiert. Wenn ich jetzt nachfrage, weil du ja mal wieder da bist, machst du mich blöd an. Wann die Einnistung nach der Befruchtung ist, 5 Tage, aber d.h. nicht, dass 5 Tage nach Verkehr die Einnistung ist, könnte zum Beispiel sein, dass die Spermien noch ein paar Tage im Körper warten müsssen vor dem Eisprung.
Rechenbeispiel: 1. März hast du deine Periode. Heute 10. März hast du Geschlechtsverkehr. Wenn dein Eisprung zufällig auch heute ist, dann wäre die Einnistung am 15. März circa. Wenn aber dein Eisprung erst am 14. März ist (Wie es eigentlich normal ist, dann ist die Einnistung am 19. März. Also einmal 5 Tage nach GV und einmal 9 Tage danach. Immer ca. 5 Tage nach Befruchtung. Es gibt übrigens zu diesem Themenbereich einen sehr schönen und informativen Bildband: "Ein Kind entsteht" von ich glaube Lennart Nilsson. Da werden all deine Fragen ohne blöde Bemerkungen beantwortet. Ist dir sicher im Biounterricht auch eine Hilfe.
Überlege dir mal, welche Fragen du bis jetzt hier im Forum gestellt hast, und vor allem WIE du darauf reagiert hast, dann verstehst du vielleicht die Reaktionen hier. Und wenn du uns alle zum Kotzen findest, dann bist du wahrscheinlich schwanger. Übelkeit ist nämlich ein Schwangerschaftsanzeichen. Man kann auch trotz Periode/Blutung schwanger sein. Also, wenn du an anhaltender Übelkeit leidest, dann solltest du den Arztbesuch nicht länger aufschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach gott...

Antwort von anjos, 27. SSW am 10.03.2008, 14:21 Uhr

weißt du Daniela: in einem Forum gehört es dazu, ein wenig von sich preis zu geben... wenn dann hier jemand regelmäßig auftaucht, eine Frage stellt und nichts über sich selber erzählt, dann muss man damit rechnen, dass Reaktionen in der Art, wie du es hier grade erlebst, kommen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ daniela (Achtung lang)

Antwort von suselchen512, 27. SSW am 10.03.2008, 14:26 Uhr

Ich sag nur 1 F...!!!!!!!!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im kiga-forum ...

Antwort von suki, 29. SSW am 10.03.2008, 14:30 Uhr

.. gibtes auch so eine beratungsresistente userin. ihr würdet euch prima verstehen.
sie zieht auch immer so einen rattenschwanz an antworten hinter ihren postings her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ an alle

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 14:31 Uhr

Also:

Ich habe schon öfters hier im forum gepostet und auch fragen gestellt ....

aber egal wos ich frage (und ich frage nicht aus langer weile, sondern weil ich Erfahrungsberichte hörten wollte, bzw heute eben diese eine Frage beantwortet haben wollte) ich bekomme (mit ausnahmen, die, die mir echt ordentlich geantwortet haben) immer nur dumme kommentare....

Ich bin noch lange nicht verpflichtet, dass ich von mir mehr preis gebe, wenn ich eine frage stelle .... warum sollte ich dies auch machen, bei den dummen antworten, die ich von euch bekomme ....

Es ist doch egal, ob ich 15, 20, 25, 30 oder noch älter oder jünger bin. Ich habe eine Frage gestellt und wollte Antworten auf meine Frage ....

alle die, die mit meiner Frage nichts anfangen könne, brauchen nicht zu antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im kiga-forum ...

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 14:34 Uhr

Ja vielleicht sollte ich sie mal kennen lernen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daniela

Antwort von KH, 22. SSW am 10.03.2008, 14:37 Uhr

Aber es ist auch unser Recht auf unsere Fragen Antworten zu bekommen, vor allem dann, wenn wir uns nach bestem Wissen und Gewissen bemühen dir ernsthaft auf deine Fragen zu antworten und darum ärgert mich deine Art jetzt schon sehr. Nur scheinst du echt bloß provozieren zu wollen. Ansonsten schreib doch dazu, WARUM dich ein bestimmtes Thema interessiert. Mir ist zum Beispiel nicht ganz klar, warum du dich JETZT für die Einnistung interessierst. Wenn du mehr Informationen über dich gibst (und du hast Recht, das Alter ist nun wirklich egal in diesem Zusammenhang), dann fällt es den anderen leichter deine Frage ernst zu nehmen. Wobei das Alter nicht ganz uninteressant ist für die Antwort. Weil man einer 13-Jährigen das sicher anders erklären muss als einer 31-Jährigen. Und wenn es dich zum Beispiel interessiert, weil du das in der Schule nicht ganz verstanden hast, dann ist das eine andere Motivation als wenn du z.B. wissen willst, ob du deine Einnistung gespürt haben könntest, weil du an dem Tag zum Beispiel Bauchweh hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela

Antwort von Daniela21400 am 10.03.2008, 14:53 Uhr

DU bist aber zur Zeit die EINZIGE, die erstgemeinte Antworten abgibt!

und wenn ich frage, wann die Einnistung stattfindet, ist es doch eigetnlich egal warum ich das wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hoffe ich, dass deine Frage beantwortet ist.

Antwort von KH am 10.03.2008, 15:00 Uhr

. Aber meine ist noch nicht beantwortet. Wie mir scheint kann ich die Hoffnung aufgeben. Warst du jetzt mal beim Arzt? Oder ist dein Körper wieder "normal", sprich haben die Blutungen aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich werde dir keine ernstgemeinte antworten geben. ...

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 15:02 Uhr

Du da ja so schön sagst, das du nur eine (vonKH) bekommen hast, brauchst du meine Antwort ja nicht.

Wozu auch, meine Gegenfrage konntest und olltest du ja auch nicht beantworten.

Kauf dir nen BioBuch 6Klasse und gut ist. Wir sind ja eh alle zum Kotzen! Wolen ja nicht das du noch Bulimie bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann hoffe ich, dass deine Frage beantwortet ist.

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 15:04 Uhr

Du musst verstehen, dass ich unter diesen Umständen von meiner Seite sicher nichts (mehr) preisgebe!

Danke aber für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich werde dir keine ernstgemeinte antworten geben. ...

Antwort von daniela21400 am 10.03.2008, 15:06 Uhr

Sorry, deine Antwort war ziehmlich weit oben, da hat es noch ordentliche Postings gegeben! sorry

ich hatte jetzt eher die letzten postings gemeint!

stimmt, unter diesen Voraussetzungen werde ich von mir nichts preis geben!

Ich finde alle zum kotzen, habe ich geschrieben, mit ausnahme, die fähig waren, ordentliche postings abzugeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal ne frage wegen einnistung

also ich hätte am donnerstag den 31.6 meine tage bekommen sollen . bekomme sie immer regelmäßig . nun hatte ich bisschen stärke bauch schmerzen dann in der früh auf dem klo ein leiner roter fleck abrer nur auf dem klopapier. dann nichts mehr und nun schmierbltung bzw leichte ...

von süßesbienchen 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

sind das einnistungsschmerzen.? *_____*

Hallo. Ich hatte vor fünf tagen ungeschützten geschlechtsverkehr, und einen tag später hatte ich meinen eisprung, auch an dem tag hatte ich ungeschützten gv. Jetzt vor ein paar minuten habe ich plötzlich unterleibschmerzen bekommen als wûrde ich meine tage bekommen, aber bis ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!!! einnistungsblutung?

hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18 jahre alt und noch nicht lange mit meinem freund zusammen. ich nehme seit 4 jahren die pille. ich hab sie letzte woche einmal vergessen naja wir hatten am ...

von toni93 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht. Folgendes: Hatte am 5.2. meine Menstruation bekommen. Mein Rhythmus beträgt zw. 28 und 29 Tage. Also wäre wieder am 5 bzw 6.3. fällig. Hatte sex während der fruchtbaren tage (laut Rechner). Hatte über ne Woche ...

von Ines0505 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es mit 35 noch so flott passieren? ÜZ 2, Einnistungsblutung?

Guten Abend :) Ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage :) Mein Freund (33) und ich (35) befinden uns jetzt im 2. ÜZ, 11 Tage nach meinem ES habe ich gestern eine ganz leichte rosa/hellrote Schmierblutung entdeckt, heute morgen ebenfalls noch hellrosa und ...

von Milaleksej85 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Merkt man die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ja noch am üben aber falls es "geschnackelt" hat, wäre heute laut Eisprungkalender die Einnistung. Nun meine Frage an die vielen Glücklichen unter euch...habt ihr was gemerkt? Danke für eure Antworten ...

von Sommerkind72 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.