Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

sind das einnistungsschmerzen.? *_____*

Thema: sind das einnistungsschmerzen.? *_____*

Hallo. Ich hatte vor fünf tagen ungeschützten geschlechtsverkehr, und einen tag später hatte ich meinen eisprung, auch an dem tag hatte ich ungeschützten gv. Jetzt vor ein paar minuten habe ich plötzlich unterleibschmerzen bekommen als wûrde ich meine tage bekommen, aber bis dahin dauert es ja noch ca. 10 tage.... Meine frage ist ob das schon einnistungsschmerzen sein könnte, also ca. 5 tage nach es. Danke schonmal.

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Glaskugel ist noch in den Weihnachtsferien. Sorry

von februar2007 am 05.01.2012, 23:38


Antwort auf diesen Beitrag

Jaja. Sehr witzig. Die frage geht an welche die schon erfahrung haben, solche kommentage helfen keinem weiter.

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 23:41


Antwort auf diesen Beitrag

*prust* was willst du denn hören? Es könnten welche sein, genauso gut könnte es wohl ne leichte Blähung gewesen sein. In der Zeit bis zum NMT kann man einfach nur warten...

von Motty am 06.01.2012, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

Februar der war gut..... *lach* das wäre auch meine spontane Antwort gewesen. An Erfahrung mangelt es den Mamis die dir jetzt schon geantwortet haben sicher nicht (wir sind welche der alten Hasen mit genug Erfahrung) Gerade bei Kinderwunsch ist die Einbildung oft die stärkste Kraft.... geht den meisten so bei dem Wunsch. Es kann muss aber auch nicht...... das kann dir keiner beantworten. Könnte dir nicht mal ein Arzt sagen.

von Leo engel am 06.01.2012, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mal wieder ein tolles Beispiel, wie respektvoll hier mit Fragen von weniger Erfahrenen umgegangen wird... Die Einnistung findet etwa 6 bis 10 Tage nach der Befruchtung statt. Schau mal hier: http://www.9monate.de/einnistung.html#wann Es ist vermutlich theoretisch eher kein Einnistungsschmerz gewesen, aber sicher sagen kann man das natürlich nicht. Viel GlücK!

von Navina am 06.01.2012, 14:00


Antwort auf Beitrag von Navina

Wenn ich jung (wenn die Zahl das Alter ist) ein Kind plane, dann sollte ich in Sexualkunde so weit sein und sowas doch schon wissen... also wir hatten das zumindest in der Schule, das die Eizelle wenn dann ein paar Tage braucht zum einnisten etc. pp. Bin ich jung soweit ein Kind zu planen, sollte ich auch erfahren genug sein und mich schlau lesen können........

von Leo engel am 06.01.2012, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

...als ich 5 Tage nach ES war. Da fingen meine Brustwarzen an zu schmerzen, was ich sonst nie habe (auch nicht in Zusammenhang mit der Mens) und aus den anderen beiden SS aber auch schon kannte. Denke also schon, dass es sein kann, dass man so früh schon was merkt. Ob die Anzeichen psychologisch bedingt waren, weiß ich natürlich nicht, aber sie waren da!

von bloomy am 06.01.2012, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön an die die mir ernsthafte antworten gegeben haben. Und ja, ich bin erst 16, na und.? Auch eine 40 jährige hätte das fragen können. -.- Ich hab ja von keinem verlangt eine diagnose zu machen, ich weiß wie unsicher das alles in den ersten tagen oder eher wochen ist, aber die jenigen die schon mutter sind wissen bestimnt dass das warten sehr schwer ist. Ich wollte ja nur wissen ob es bei welchen die jetzt schon mutter sind oder die die schon weiter in der ss sind auch so, oder so ähnlich war.... Naja dankeschön trotsdem.

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bewundere ja immer wieder den Mut so junger Menschen. Wie alt ist denn Dein Freund und wie werdet ihr Euch finanzieren ? Gehe doch davon aus dass ihr das besprochen und abgeklärt habt bevor ihr das basteln angefangen habt ?

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 16:03


Antwort auf diesen Beitrag

Haha na klar ist das alles schon besprochen. Mein freund ist 20. Er hat einen vollzeitjob, wird aber bald zur bundeswehr gehen, also die finanzielle seite wird abgesichert sein.

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 16:06


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Erfolg. Über die 16 kann man streiten, aber solange der Steuerzahler dafür nicht aufkommen muss, ist es jedem selbst überlassen wie er sein Leben (ver)plant. Finde ich.

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

Mit 16 ein Kind zu planen, find ich ganz schön happig! Was ist mit Schule? Wenn die fertig ist - was ist mit Ausbildung? Denn die kann ja mit 16 noch nicht vorhanden sein. Wenn ich sowas lese, muss ich immer an die Reportagen über Teenies denken, die bewusst schwanger werden, ohne an die Zukunft zu denken, weil sie in den Babies quasi einen Puppenersatz sehen, den sie brauchen, um nicht erwachsen werden zu müssen. Und ewig von Eltern, Partner oder Staat "durchgefüttert" werden zu müssen - ist das eine schöne Zukunftsperspektive??

von bloomy am 06.01.2012, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

dass der Steuerzahler über kurz oder lang für sie und ihr Kind aufkommt. Denn Beziehungen können auseinandergehen (was ja die Statistiken beweisen). Und selbst in einer intakten Partnerschaft wird es extrem schwer werden, mit Kind einen Ausbildungsplatz zu bekommen (ich spreche da aus Erfahrung, hatte echt Glück und das mit super Abi, hätte ich auch nie gedacht, dass es so schwer sein könnte)...

von bloomy am 06.01.2012, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

Naja nur mal so zur info, ich habe einen schulabschluss. -.- eine ausbildung wollte ich ab herbst machen, aber wenn ich jetzt wirklich schwanger bin dann bin ich erst für das kind da und mache die ausbildunh wenn es im kindergarzen ist... Und noch was, das kind war nicht geplant..

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt genau, wann deine fruchtbaren Tage waren, hattest in der Zeit fast jeden Tag ungeschützten Verkehr, kennst Begriffe wie "Einnistungsschmerzen" (sorry Leo Engel, aber darüber hab ich nix in der Schule gelernt ), fragst hier alle Naslang, ob du schon Schwangerschaftsanzeichen haben kannst und erzählst jetzt, das Kind wäre nicht geplant? Also als ich meine ungeplante SS festgestellt habe, war ich schon 3 Wochen drüber. Hatte aber auch keinen ungeschützten Verkehr gehabt...

von bloomy am 06.01.2012, 16:27


Antwort auf Beitrag von bloomy

Jaa. Es was nicht von anfang an geplant. Aber ich muss mich hier vor keinem rechtfertigen:... Ich habe auf jeden fall nicht gesagt au ja ich will jetzt ein kind , weil ich weiß wie schwer es ist....

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 16:41


Antwort auf diesen Beitrag

...deswegen kennst du auch den Tag deines Eisprungs, weißt, dass der in Kinderwunschkreisen mit ES abgekürzt wird, hattest seit dem Tag vor ES bis jetzt ungeschützten Verkehr - sowas kenn ich eigentlich nur von Frauen, die "auf Biegen und Brechen" schwanger werden wollen. Aber bei dir ist es ja nicht geplant, ne? Rechtfertigen musst du dich im Grunde vor niemandem (auch wenn du vielleicht mal von dem Geld lebst, was u.A.andere Mütter im Spagat zwischen Job und Familie, viele mit der oberbesch... Steuerklasse 5 sauer verdienen), aber verarschen lassen sich die Mädels hier glaub ich auch nicht gerne!

von bloomy am 06.01.2012, 16:52


Antwort auf Beitrag von bloomy

Was hat das denn mit verarschen zutun.? Ich habe danach meinen es berechnet, und da ich das auf einer seite wie dieser war weiß ich auch dass das so abgekürzt wird....

Mitglied inaktiv - 06.01.2012, 17:08


Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem du ne halbe Ewigkeit in der Mitte des Zyklus jeden Tag ungeschützten Verkehr hattest? Nee, war bestimmt alles nicht geplant. Aber lass ma gut sein jetzt...

von bloomy am 06.01.2012, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Mein kennen aus dem Unterricht bezog sich NICHT auf den Einnistungsschmerz sondern darauf das sich das nicht sofort einnistet sondern erst noch paar Tage wandert. :o) Rest sehe ich wie du. Wenn ich mehrere Tage NICHT verhüte dann plane/wünsche ich mir ein Kind. Bei einmal vergessen hätte ich auch noch gesagt "ups passiert" aber mehrere Tage etc. Sorry dann will ich auch irgendwo ein Kind. Mit 16 weiß man das man sonst schwanger wird und wenn sie nicht dann ja hoffentlich der Mann mit 20.......... Sehr merkwürdig.......

von Leo engel am 06.01.2012, 20:48


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich weiß doch, wie du das gemeint hast, deswegen ja er hier => ! LG!

von bloomy am 06.01.2012, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

finde ich auch alles sehr komisch wenn sie schwanger ist dann ist es ungeplant aber hat um ihren eisprung sex ??? hallo schonmal was von verhütung gehört??? ja mach man deine aubildung wenn dein kind im kiga ist dann hast du ja noch genug zeit zuhause zu sitzen und über ein zweites kind nachzudenken damit du dann danach eine ausbildung zu machen. das sind mir echt die richtigen mit 16 kind planen und dann geht es so weiter. ich will echt nicht alle unter einen hut stecken es gibt echt welche die hängen sich in ihre zukunft rein aber das ist hier wieder so ein beispiel was echt nicht geht. ich bin auch zuhause ich hab aber auch eine ausbildung und ich bin 22. und mein mann ist alleinverdiener ist zwar knapp aber wir schaffen das. ich möchte nicht das wir abhängig sind vom staat. ich gehe arbeiten wenn mein sohn 3 jahre ist und bis dahin kommen wir schon über die runden. ist halt schön wenn man sich einmal in 2 oder 3 monaten was leisten kann.

von JanniksMami2010 am 06.01.2012, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Haloo, was istdenn mit euch los.? Meinebfrage warbzu etwas ganz andrem, und ihr reitet auf einem ganz anderen thema rum. Wenn ihr ein problem damit habt dass man mit sechzehn schwanger wird dann gründet doch ein forum wo es gegen junge mütter geht und nervt net dieleute hier. Und lernt lesen, wer sagte etwas von von dem staat leben... Ihr habt alle keine ahnung, wenn nix produktives rumkommt dann lasst es. ...eure kinder tun mir echt leid wenn ihrimmer so seid.

Mitglied inaktiv - 07.01.2012, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

Liegt überhaupt nicht in unserem Interesse. Wir sind selber junge Mütter! Aber wir denken trotzdem an unsere Zukunft und die unserer Kinder und setzen nicht auf Krampf Kinder in die Welt, wenn wir überhaupt keine Perspektive habe. Und deswegen brauchen dir auch gerade unsere Kinder gar nicht leid zu tun! Denk mal lieber an dein eigenes Kind - deine Beziehung kann kaputtgehen, dein Freund kann aber auch arbeitslos werden oder berufsunfähig. Dann steht ihr da mit Kind und sonst nichts! Und selbst wenn mit deinem Freund weiter alles gut läuft, wärst du ewig von ihm abhängig. Denn du scheinst es ja nicht einsehen zu wollen, aber eine Bewerberin, die es nach der Schule erstmal vorgezogen hat, mit 16 Mutter zu werden, als sich um eine Ausbildung zu kümmern, wird es extremst schwer haben, einen Ausbildungsplatz zu finden. Mal abgesehen davon, dass du einen Ganztagsbetreuungsplatz brauchst, das Kind nur noch abends siehst, nach der Arbeit mit Kind im Schlepptau die Dinge wie Einkauf, Haushalt etc. erledigen musst, "nebenbei" für die Berufsschule lernen und in erster Linie auch deine Mutterrolle wahrnehmen musst. Das geht naturlich, wenn man will, aber du stellst dir das so einfach vor, aber das ist es nicht, glaub es uns! Wieso muss das Kind unbedingt jetzt sein? Mach eine Ausbildung und bekomm dein Kind mit 20, dann bist du immer noch jung. Was sagen deine Eltern eigentlich dazu? Die müssten ja in Anbetracht deines Alters sogar noch die Vormundschaft für das Kind übernehmen...

von bloomy am 07.01.2012, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Wow der Kommentar * eure Kinder tun mir leid* war aber ziemlich unreif. Ich glaub hier kann dir niemand beantworten ob das nun Einnistungsschmerzen sind oder irgendwas anderes. Da hilft nur abwarten und dann irgendwann einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt Es hat nun mal keiner so eine nette Glaskugel die einem alles verrät :-) Und wenn man so was schreibt dann muss man immer damit rechnen das andere das nicht so wirklich verstehen. Vor allem wenn das alles etwas widersprüchlich klingt

von ina91 am 07.01.2012, 11:34


Antwort auf Beitrag von ina91

der satz war wirklich sehr unreif. ich würde auch sagen das du erstmal eine ausbildung machst und dann mit 20 immer noch ein kind in die welt setzen kannst da bist du doch noch jung. es ist wirklich anstrengend alles auf die reihe zu bekommen kind, haushalt, beruf usw. irgendwann brauchst du auch mal zeit für dich und die hat man schon kaum wenn man zuhause ist. sorry wenn ich gestern so geschrieben habe aber ich finde das wirklich sehr unreif von dir ist wenn du jetzt schon ein kind in die welt setzt. bitte mach zuerst deine ausbildung denn so wie blommy schon geschrieben hat was ist wenn dein freund gekündigt wird, arbeitsunfähig wird oder ihr euch sogar trennt? dann sitzt du mit nichts da. mach dir mal ein paar gedanken da drüber.

von JanniksMami2010 am 07.01.2012, 16:00


Antwort auf Beitrag von JanniksMami2010

Ich habe mit Kind Ausbildung fertig machen müssen (mein Kind war nicht geplant) und hatte nur noch wenige Wochen. Und wer glaubt das ist ein Kinderspiel, ist naiv. Bei einigen hält die Jugendliebe (bin mit meinem Mann auch zusammen seit ich frisch 16 bin und nach 10Jahren noch glücklich) und bei anderen hält es eben nicht.

von Leo engel am 07.01.2012, 16:04