Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna44 am 02.10.2017, 18:28 Uhr

Vitamin C

Stimmt es, dass Vitamin C zu einer Fehlgeburt führen kann, wenn man es hochdosiert einnimmt? Ich habe Vitaminpillen mit Vitamin C und anderen Vitaminen enthalten.

Der Tagesbedarf von Vitamin C ist schon bei einer Tablette zu 200% gedeckt.
Macht das was oder kann ich die nehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Calcium+Vitamin D Präparat

Hey ihr! Kann einer von euch ein Calcium+Vitamin D Präparat empfehlen das man in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann? Mein Arzt sagt mir ich könnte mir so eins besorgen weil ich so gut wie keine tierischen Produkte Esse. Leider war er etwas kurz angebunden weil ein ...

von Sina84, 16. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin C Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.