Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nela12 am 13.06.2012, 16:39 Uhr

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo,
ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne...
Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war wie sonst auch, 31 Tage später bekam ich wieder meine Mens, die auch war, wie sonst. Dann hatte ich genau zu meinem (theoretischen) Eisprung bzw. meinen fruchtbaren Tagen mehrfach ungeschützten GV. 6 Tage später bekam ich eine leichte Blutung, die wirklich minimal war, aber hellrot und in der Intensität für 4 Tage gleichbleiben, nur gegen abend wurde sie immer schwächer und verstärkte sich nur bei Anstrengung leicht. Zu der Zeit fing es an, dass ich mal links mal rechts Stechen in den Brüsten hatte, das nahm von Tag zu Tag zu und ging dann z.T. über in ein Spannen in der Brust, das habe ich jetzt bereits seit ca. 5 Wochen. Teilweise hatte ich auch ca. 2 Wochen nach dem GV immer wieder Übelkeit nach dem Essen und Ekel vor manchen Nahrungsmitteln. Ich habe sehr trockene z.T. leicht schuppige Haut bekommen und schwitze stark, obwohl mir meist eher kalt ist. Ich bin ständig rot im Gesicht, was für mich nicht typisch ist und mir ist zweitweilig sehr schwindelig, obwohl mein Blutdruck völlig okay ist und ich genug getrunken habe. 4 Wochen nach der Schmierblutung bekam ich wieder eine leichte Blutung für 2 Tage, sie fing braun an (normalerweise nie) wurde nach ca. eine halben Tag rot/rosa und klang nach und nach wieder ab. Ich habe auch immer wieder ganz plötzlich total schlechte Laune und kann mir selber nicht erklären warum, was auch nicht typisch für mich ist. Ich habe vor 2,5 Wochen den letzten Test mit Morgenurin und diesen Sonntag einen am abend gemacht (hatte allerdings vorher viel getrunken) alle negativ. Wäre jetzt 7+5, da ich meine Tage das letzte Mal normal am 21.04. hatte... Am Freitag habe ich nun ein Termin beim FA, aber mir lässt es keine Ruhe, wir würden uns über ein Baby freuen, aber in meinem Beruf sollte ich es möglichst früh wissen, damit ich mich entsprechend verhalten kann, auf alles andere verzichte ich sonst schon die ganze Zeit, um nichts zu gefährden... Was meint ihr, ist es möglich, dass ich schwanger bin? Hat jemand auch sowas erlebt und war trotz negativem Test schwanger?

 
5 Antworten:

Re: Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Antwort von M.S., 16. SSW am 13.06.2012, 16:46 Uhr

Schwierig...Aber ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Also, wenn du vor ca. 3 Wochen deine Mens hättest bekommen müssen und zwei Test negativ waren, würd ich eher sagen nicht schwanger...
Als ich so gehibbelt habe und unbedingt schwanger werden wollte, hatte ich viele für mich eindeutige Anzeigen einer ss... Die wohl nur in meinem Kopf stattgefunden haben. Als ich dann etwas lockerer war und keine Anzeichen hatte, war ich schwanger...
Natürlich gibt es auch falsche negative Tests und du kannst trotzdem schwanger sein. Hast du einen digitalen Test benutzt? Ich finde die am besten.
Ich glaube, dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, was der Arzt am Freitag sagt.
Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ne Zyste?

Antwort von CaDeJa am 13.06.2012, 17:08 Uhr

Du solltest dich vielleicht mal auf ne Zyste untersuchen lassen, denn das was du hier schreibst, hätte ne Freundin von mir schreiben können und bei ihr was es letzendlich ne Zyste ...
Für mich klingt das jetzt auch eher weniger nach Schwangerschaft, sorry ...
Vielleicht auch mal den Hormonhaushalt kontrollieren lassen per Blutbild?

Ich weiß wie es ist wenn man sich ein Kind wünscht und einer Schwangerschaft entgegen fiebert ...
Bei meiner Tochter hat es damals im 3. ÜZ geklappt und bei unserem Sohn erst im 6. ÜZ obwohl wir seit der Geburt unserer Tochter nich hormonelle verhütet hatten ...

Du darfst dich nicht zu sehr drauf versteifen, auch wenn sich das leicht gesagt anhört, aber so war es bei mir auch ...
Ich hab mich bei meinem Sohn zu sehr drauf versteift und habe Anzeichen als mögliche Schwangerschaft gesehen, die eigentlich einfach auch Vorboten für die anstehende Mens waren ...

Ich hab dann irgendwann angefangen Tempikurve zu führen und hab einfach alles seinem Lauf gelassen ohne gezielt Sex zu haben ect. ... und siehe da dann hat es auch relativ schnell geklappt ...

Bei meiner Tochter hatte ich viel mehr Anzeichen wie Brustspannen ect. bei meinem Sohn hingegen nix, bis zur 8. ssw da ging dann die Übelkeit richtig los ... aber das wars dann auch ...

Kopf hoch, das klappt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Antwort von okelittle am 13.06.2012, 19:10 Uhr

Ich hab es hier schon ganz oft gepostet...ich hatte 3 (!) negative Tests, die alle mit ein paar Tagen Unterschied und nach NMT gemacht wurden, den letzten kurz vor dem nächsten NMT...

Mein Gefühl sagte schwanger Tests sagten alle Nicht schwanger...

Als dann der nächste NMT überschritten war, machte ich noch einen 4. Test...einen ganz billigen diesmal...und siehe da...SOFORT positiv...

2Tage später beim FA gewesen...und tata....9.SSW

Also hätten alles Tests aus den Apotheken anzeigen müssen...warum sie es nicht taten...keine Ahnung...aber JA...es könnte trotz negativer Tests so sein...muss aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Antwort von Evatheres am 31.10.2012, 9:43 Uhr

Ich hab gerade einen Beitrag über Schwangerschaftstests gefunden: http://www.liebling-nicht-jetzt.de/der-richtige-schwangerschaftstest/
Vielleicht hilft Dir das? Was für einen Test hast Du verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Antwort von Dinchen34 am 22.11.2017, 14:24 Uhr

Huhu!
Auch wenn der Beitrag schon alt ist. Aber genau das mache ich auch gerade durch. Ich habe nie PMS, deshalb war ich schon etwas verdutzt, als ich das Ziehen in der Brust bemerkte. Gestern hatte ich Ziehen bis in die Leiste. Bei meinem Sohn (jetzt 10 Jahre) hatte ich das alles nicht so früh. Heute bin ich nmt +4. Test am Montag - negativ. Test heute aus der Apotheke (10er) negativ. Temp seit über zwei Wochen zw 37,1 und 37,4.
Bei meinem Sohn damals waren die ersten Tests auch negativ. Werde wohl morgen mal bei meiner Ärztin durchklingeln und mal in mich rein schauen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31... Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht! Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars! Habe ...

von Jazzy1982 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.