Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 28.05.2012, 19:34 Uhr

verwirrt !!!

ich weiß echt nicht wann der richtige zeitpunkt ist um zu testen hab vor 2 wochen getestet negativ. nun ist meine mens immer noch nicht da seit ca 5 -6 wochen nichts von ihr gehört.habe häufigen handrang und ein ziehen.brust schmerzen und vermehrten ausfluss!!mensch wenn man nur wusste wann man nun testen soll.könnte echt verrückt werden.manchmal denke ich das ich ss bin und denn denke ich ach quatsch wieso sollte es beim erstenmal geklappt haben das bildet man sich doch alles nur ein

 
4 Antworten:

Re: verwirrt !!!

Antwort von Tipi1984 am 28.05.2012, 19:37 Uhr

Dann teste doch einfach jetzt nochmal!?!?!? vor 2 Wochen warst du ja erst in der 4. SSW (wenn es geklappt hat), da ist es ja meist noch zu früh zum Testen... los los... ab ins Bad und testen und gib Bescheid...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von CKEL0410 am 28.05.2012, 19:41 Uhr

Schließ mich an jetzt musste er ja fett los. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von Nele2006 am 28.05.2012, 20:10 Uhr

muss erst mal morgen einen kaufen gehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt !!!

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 28.05.2012, 20:26 Uhr

dann müsstest du ja 1-2 wochen überfällig sein! da schlägt jeder test sofort an. normalerweise ab nmt! also morgen gleich los einen kaufen und testen! wenn du vorher mit pille verhütet hast kann es allerdings auch sein das es einige monate dauert bis du deine mens wieder bekommst! drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Montag beim Arzt gewesen und bin ein wenig verwirrt !!!

Hi ihr lieben , muss jetzt doch mal euch nach Rat fragen. Ich war am Montag beim FA zur Vorsorge. Hat schön Ultraschall gemacht , sieht alles super aus Zwerg is 6,26cm (SSL) gross und war sich am bewegen. Nun hat er gemeint ich wäre in der 12+4 SSW (laut sono) aber am 22.04. ...

von Mama102012, 13. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

etwas verwirrt

Hallo ihr lieben.hab mal ne frage.hatte am 21.januar meinen es.einnistung so um den 27.rum.test war am 1.2 sofort positiv.am 6.2 beim FA gewesen.da konnte man schon nen FS von 2mm sehen. jetzt hab ich eben spaßeshalber nen CB digital mit wochenbestimmung gemacht und der zeitg ...

von bibibaby89, 5. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt. Pille, PMS, SS.

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits sämtliche Foren nach ähnlichen Geschichten durchforstet. Keine Treffer. Folgende Situation: 1. Tag der letzten Periode: 31.12.2011 Eisprung: 14.01.2012 ungeschützter GV: 10./11.01.2012 Termin nächste Periode: 28.01.2012 Seit dem ...

von MarKe 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

nun ganz verwirrt bin- Thema Babywäsche

Hi; Nun hat es eine Bekannte doch geschafft mich konfus zu machen- sie meinte nämlich dass ich die Babywäsche samt und sonders seperat waschen müsse. Ich frage mich nur wieso. Mein menne und ich sind doch nicht giftig? wollte eigentlich - damit hier keine Berge rumliegen ...

von LadyFLo, 24. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt!!

Ich bin sowas von verwirrt! Ich hatte immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, gerade im letzten Jahr ca. Meine letzte Periode hatte ich so am 5.9., aber das heißt bei mir gar nichts, da sie eben sehr ungenau kam. Jetzt fühle ich mich schwanger! Ich bin todmüde. Jeden ...

von Diddl06 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin verwirrt.....brauche HILFE

Hallo Mädels, schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen? Die striche sind alle gut zu erkennen...auch wenn man das auf dem Bild net so ...

von Sunshine89 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt...

Hallole! Hab beim auf- und umräumen heute einen Zettel gefunden auf dem ich meine letzte Periode und auch positive SS-Tests aufgeschrieben hab! Soweit nix ungewöhnliches aber wenn ich des nachrechne was ich aufgeschrieben hab bekomm ich den 5.August und nicht den 26. als ET ...

von frauschultes 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt bin ich verwirrt???

also was ich jetzt gelesen hab,, verwirrt mich ziemlich,, manche kennen ja meine geschichte und haben mir schon gute tipps gegeben und dafür bin ich auch dankbar,, aber jetzt eben grade hab ich eben mal hier einen beitrag zu dem thema gemeinsames sorgerecht gelesen,, ...

von Cena, 9. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mutteschutzgeld, bin verwirrt

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. Ich habe heute die Lohnabrechnung meines Arbeitgebers bekommen und bin jetzt gerade völlig fertig. Ich habe normaler Weise ein Brutto von 1405€ und netto 1025€ Die Krankenkasse hat mir für den ...

von Stuff84, 37. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.