Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nad1984, 28. SSW  am 09.11.2012, 5:24 Uhr

unsicher

Hallo ich weiß gerade nicht wie ich es erklären soll. Ich hatte innerhalb der jetzt Stunde 2 mal starke krämpfen in Oberbauch. Und hinzu kam dieser pjapjd ziehen in rücken. Jetzt weiß ich nicht waren es evt doch wehen liege in der Wanne nun beruhit sich gerade etwas. Hatte ja schon neu Probleme mit dem Magen aber dieser ziehen in rücken habe ich noch nicht bemerkt. Bin ja heute auch erst in 28 Woche gegangen. Was denkt ihr. Werde wohl auf alle Fälle nachher noch meinen fa anrufen. Bitte antwortet mir

 
5 Antworten:

Re: unsicher

Antwort von nine88 am 09.11.2012, 5:36 Uhr

Hey also das könnten eventl. Übungswehen sein! Hatte ich ab der 28 Woche auch! Würd mich an deiner stelle aber trotzdem mal untersuchen lassen! Dann hast du Gewissheit! Sind die Schmerzen stechend oder durchgehend?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von nad1984 am 09.11.2012, 5:55 Uhr

Es Hat sich jetzt etwas beruhigu. Die schmerzen waren mehr ein ziehen. Dennoch ist der Druck in rücken und unterLeib noch da. Es kam schubweise. Jetzt erstmal Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 09.11.2012, 15:48 Uhr

Kommt mir ebenfalls bekannt vor. Hatte auch Übungswehen die letzten Wochen, fing ungefähr in SSW 26/27 an! Mal wurde der Bauch hart, also richtig angespannt, mal hats im Rücken gezogen. Meist aber nur einen Moment, dann wars erstmal wieder gut. Ich hatte das vorallem abends, wenn ich auf der Couch oder im Bett lag. Momentan hab ich nix dergleichen, allerdings liegt meine Kröte seit dem WE in SL und das drüüüüückt so blöde nach unten. Achja... schwanger sein ist... famos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von nad1984 am 09.11.2012, 15:54 Uhr

Das stimmt. Ich war beim Arzt und wenn es nochmal vorkommt sofort den NotArzt rufen. Da mein ctg wohl auch nicht so gut war. Jetzt heisst es auch fleissig Magnesium schlucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von nine88 am 09.11.2012, 21:01 Uhr

Mach die nicht so viele Gedanken! So ging es mir ab der 27 ssw und es ist etwas schönen Super gelaufen! Musst sich nur schön schönen!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen ? Eiweiss positiv ! Total unsicher :-(

Hallo, ich bin total verunsichert. Ich hatte gestern über den Tag immer wieder ein Ziehen im Unterbauch, als ob die Mens sich ankündigt. Das hatte ich bisher nicht in der SS, Dehnungsschmerzen haben sich bei mir immer als Ziehen in den Leisten geäussert Dann hatte ich heute ...

von Safija2012, 35. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Omg so unsicher grade! Hilffe!! Fruchtblase geplatzt??

Ihr lieben :) Hab vor einer dicken stunde eine tasse himbeerblättertee getrunken. So bin jetzt in der Wanne gewesen hatte aber keinerlei Schmerzen. Ich steig aus und hab mich abgetrocknet. Bin ich fertig,läuft mir auf einmal Wasser unten raus,also ich war trocken schon! Das ...

von Tanchen88, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Hallo Zusammen, ich hab am 14.07 einen sstest von Clearblue gemacht und siehe da "Schwanger". So richtig glauben konnte ich es nicht, also hab ich einen Tag später noch mal einen Test gemacht. Diesmal einen vom dm, wo es nur diese Linien anzeigt. Die zweite Linie war total ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher????

hallöchen ihr lieben, bin dreifache mutter und habe mich nach meinem letzten kind sterilisieren lassen (sollte ich von den Ärzten aus machen, da Risiko-SS) die ärzte sagen nun dass es auch nicht 100%-ig ist! habe auch Ende letzten Monat meine Mens bekommen und habe jetzt im ...

von krümelchen13 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicherheit

hallo bin total durch den wind , seit letzten montag weis ich ich bin schwanger am mitwoch lag der wert bei 136 am sonntag bei knapp 600 so jetz gehts mir total mies und bin krank geschrieben . gestern war noch mal blutabnahme, die praxis rief heute an ich möchte bitte morgen ...

von sandra2210 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen, ich will gleich vorweg sagen das ich hier keine Diskussion über Pro oder Contra Abtreibung möchte, darum geht es auch nicht. Ich habe aus meiner ersten Ehe zwei Kinder, die auch beide bei mir leben. Wir sind seit 2009 getrennt, 2010 kam unsere gemeinsame ...

von _Faen_ 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Meinung ist erwuenscht ... bin unsicher

Hallo! Ich bin zurzeit bei 8+4 und habe heute vormittag ziemliche Rueckenschmerzen gehabt. Ich habe mir gedacht, ein kleiner Spaziergang wuerde den Ruecken etwas entlasten ... Bewegung tut gut so nach dem Motto. Hab dann mit meiner Mum telefoniert, die total schockiert war ...

von Susi36 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus - unsicher, bitte helft mir!!

Hallo, schreibe hier heute zum ersten Mal... und hoffe auf Antworten, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich war noch nie schwanger, wir möchten zwar unbedingt Kinder, aber eigentlich nicht im Moment, d.h. es ist nicht geplant. Sollte ich doch schwanger sein, werde ich ...

von Blubb353 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Ebay Frage-unsicher-kaufen oder nicht?

Hallo Ihr lieben, ne Frage bezüglich kaufen bei ebay. Da ist einer aus Großbritanien und verkauft gewerblich Kinderwagen. Ich habe einen entdeckt:-) 650.- euro + 50.- versand kann man über paypal zahlen,das ist doch schonmal gut oder? Bewertungen alle soweit gut. Keiner ...

von Mamidanni 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher wan gehts los

hallo zusammen ich habe voll angst weil ich jetzt nicht weis wan es richtig los geht ich habe 1 woche im kh gelegen da das baby kommen wolte aber es nicht dürfte wegen frühgeburt ab morgen darf es kommen dan ist es keine frühgeburt mehr. jetzt habe ich angst wo ran merke ich ...

von Nicki1986, 37. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.