Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinamaria, 36. SSW am 19.11.2014, 19:26 Uhr

Tritt in den Bauch und Angst!

Hallo:) ich bin wieder einmal leicht panisch, jetzt wo es zum Ende hin geht kommen auch viele Sorgen. Mein Hund ( französische Bulldogge, ca 12-15 Kilo) ist gestern beim spielen auf mein Bauch gehüpft, das ist zwar nicht das erste mal aber irgendwie mach ich mir total Sorgen, hab dann im Internet recherchiert und da kommt sowas wie vorzeitige Plazentaablösung die man haben kann bei Stürzen etc dann Vllt auch bei einen Hunde tritt? :/ hab auch gelesen das man sowas ohne symthome haben kann.. Grade wenn man eine Vorderwandplazenta hat.. Bin dann heute zum Frauenarzt zum ctg, das Ctg war aber super! Kann ich jetzt davon ausgehen das alles in Ordnung ist ? Hattet ihr auch schon Erfahrungen mit "Bauchtritten" in der schwangerschaft? Sind die Kinder gut geschützt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jetzt schreib ich doch mal hier....frage zu Tritt in den Bauch....

Hallo, Ich bin jetzt 11. Woche und heute Nacht schlief meine Tochter bei uns im Bett....und hat mich blöderweise ausversehen im Schlaf getreten...also eben in den Bauch. Hat ganz kurz weh getan, nicht schlimm...danach war / ist nichts mehr gewesen..... Es war nicht sooooo ...

von Sjadra 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte von Bauchdecke sichtbar ..

Ich les ganz oft das die meisten bis zur 18 Ssw keine oder leichte Tritte spüren. Obwohl das meine 1 Ss ist sieht man bei mir die tritte und drehungen schon am unterleib an der bauchdecke ganz deutlich, soger mein Mann spürt die schon (er sagt das ihm das angst macht ANGST?!!? ...

von edinova, 19. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg.

Hallo, ich habe meinen Sohn (14kg) die Treppe hochtragen müssen da er nicht hochkrabbeln wollte und dabei hat er mich mit dem Fuß in den Bauch getreten. Auf dem Wc merkte ich das ich leichte Blutungen hatte und habe mich sofort hingelegt, leider hat meine Frauenärztin heute ...

von Bambinospaß, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

tritte im bauch schwächer

Hallo ihr lieben Ich war gestern bei meinem tollen gyn, der hat sich unseren zwerg und alles ganz genau angeschaut und gemeknt es passt alles... Ich bin aber einfach verrückt,bilde mir seit vorgestern ein, dass der kleine schwächer und weniger tritt als vorher.. Bin jetzt in der ...

von Nizu, 26. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

tritte in den bauch durch kleinkind

morgen mitkugeln, wie kann man einem 2 jährigen erklären, das er nach in möglichkeit nicht beim wickeln, anziehen in den bauch der mama tritt??? habe vorhin wieder einen dermaßen derben tritt abbekommen, aber so richtig begreifen kann der zwerg das ganze drum herum ja noch ...

von claudia2406, 26. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.