Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faible am 07.06.2010, 17:27 Uhr

Total verwirrt - 2 Ärzte 2 Aussagen....

Hallo,

ich habe letzten Dienstag erfahren, dass ich schwanger bin (letzte Mens: 27.04.). Bin sehr glücklich darüber, doch das Glück ist etwas getrübt. War direkt letzten Dienstag bei meinem FA. Der bestätigte mir mit einem HCG Wert von 215 und einer Mini kleinen Fruchthöhle von 2,4 mm, dass ich schwanger bin. Leider bekam ich Schmierblutungen und einseitige Unterleibschmerzen und bin Mittwoch ins Krankenhaus. Dort lag ich bis Samstag zur Beobachtung. Mein HCG ist auch gestiegen, aber bis Samstag sah der Krankenhaus im Ultraschall keinerlei verwertbare Fruchthöhle. Am Samstag morgen dann, sah er eine 6mm große Fruchthöhle, wohl sehr weit links in der Gebärmutter. Er meinte, dies würde ihn etwas stutzig machen, da diese sehr, sehr weit links säße und fragte, ob ich eine zweigeteilte Gebärmutter habe?

Heute morgen war ich wieder bei ihm zur Abschlusskontrolle. Er sah nach etwas suchen wieder links diese Fruchthöhle. Mittlerweile wohl auf 18mm gewachsen? Geht das innerhalb von 2 Tagen? Aber wohl keinen Dottersack oder Embyro. HCG 990.

Heute nachmittag war ich dann wieder bei meinem normalen FA. Der sah diese Fruchthöhle, die der Arzt im Krankenhaus sah nirgends, aber dafür rechtsseitig eine 9 mm große Fruchthöhle auch ohne eindeutigen Dottersack. Er meinte, dass dies sehr ungewöhnlich wäre jetzt noch keinen "Inhalt" zu sehen.

Generell macht mich nun stutzig, dass 2 Ärzte zwei Fruchthöhlen sehen, aber nicht dieselbe.

Was soll ich davon halten? Muss ich mit einer Fehlgeburt rechnen?
Schmierblutungen habe ich keine mehr, hin und wieder einseitige Schmerzen....

Lieben Dank für die Antwort..

 
1 Antwort:

Re: Total verwirrt - 2 Ärzte 2 Aussagen....

Antwort von Klee, 24. SSW am 07.06.2010, 18:25 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich, ich würde einfach mal abwarten. Mach dich nicht verrückt wenns geklappt hat ist doch schön. Und falls sich doch herausstellt das keine SS mehr besteht, kannst du doch sowieso nichts daran ändern.

Ich wünsche dir das alles gut wird. Und wenn 2 Ärzte was gesehen haben wollen dann wird da wohl auch irgendwas sein, man weiß ja auch nie wie genau die Geräte sind mit den gemessen wird.

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oo verwirrt...

Mein Fa sagt zu mir ich bin nun im 6ten (22+3) aber da mein FA leider im Urlaub is musste ich zu seiner vertrettung un die wollte mir weiss machen das die 22te Woche garnicht der 6te Monat is sondern bis zur 23te Woche is man noch im 5ten Monat... bin wirklich etwas verwirrt ...

von Kleinemaus1401, 22. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt könnt ihr mir helfen ???

also ich war heute beim fa und als ich nach der untersuchung gesagt bekam wie schwer meine maus ist habe ich mich doch ganz schön erschrocken laut messung ist sie 1600 gram schwer und 40 cm gross ich bin heute in der 27+ 5 ssw laut us ist et termin auch schon um den 25-27 ...

von SoundsLady, 28. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Habe eben mal im o.g. SSW Kalender nachgeschaut und nach deren Berechnung bin ich dort 30+3. Mein ET ist der 23.04.2010 Letzte Periode gebe ich den 17.07.2009 ZL 28 Tage ein. Aber laut meiner Rechnung und den SSW Newslettern (von anderen Seiten) bin ich erst 29+3 Was ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt; Hebi war da!!! lang!!!

Moin Mädels! Heute Morgen war meine Hebi da, quasi zum ersten Mal so "richtig". Im November hatten wir da eher eine "Vorstellungsrunde" Ich muß sagen, dass ich doch froh bin eine Hebi zu haben auch wenn wir bestimmt öfters mal nicht einer Meinung sein werden ...

von Mini-meee, 31. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt hat er mich völlig verwirrt...

Komme gerade von meinem NT Termin!! Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher... Erstes Bild angehalten...ja die ist dicker als Normal...6,2mm!! Zweites Bild angehalten....ja das könnte sie sein!! Drittes Bild angehalten...nein das ist doch nicht die Nackenfalte das ist die ...

von PizzaConnection, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage , leider finde ich nicht die passende Antwort auf meine Frage ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also: 5 Tage vor meiner eigentlichen Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Periode ist ausgeblieben .. Bin ...

von Blümelchen 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nichts Schwanger? Verwirrt.

Hallo ihr lieben, ich fange dann mal an. Und zwar hatte ich zuletzt am 14.04. Geschlechsverkehr, verhütet mit Kondom. Meine Periode habe ich dann am 23. bekommen. Zwar sehr verzögert (Zyklus 36), aber sie ist gekommen. Den darauffolgenden Monat habe ich sie ebenfalls bekommen ...

von Question0017 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahren (werde in einem viertel Jahr 18). Bin 3 Tage überfällig und fühle mich anders, irgendwie ist mein Unterleib aufgebläht und unterleibschmerzen wie als kämen meine Tage habe ich auch nicht, eher mal in der Seite ein kleines zwicken. Deshalb ...

von Maunka 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

leicht verwirrt Oo sonst IMMER 30 tage zyklus, der letzte allerdings 41?

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich ...

von secret1995 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.