Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rob  am 27.11.2012, 12:00 Uhr

Studentisches Filmteam sucht werdende Mutter für einen Dokumentarfilm

Hallo liebe Community,
hallo liebe werdende Mütter,

Wir sind ein studentisches Filmteam der Hochschule für Film & Fernsehen „Konrad Wolf“ aus Potsdam Babelsberg. Für einen dokumentarischen Kurzfilm mit dem Thema „ZEIT“ suchen wir werdende Mütter mit einer Entbindung im Zeitraum vom 05.12. – 10.12.2012. Diese Frauen müssen bereits ein Kind haben.
In dem Film geht es um die ERSTE Begegnung der beiden Kinder im Krankenhaus. Es steht ausschließlich der Fokus auf den Kinder und nicht auf der Mutter, so dass diese selbstverständlich nach der Geburt nicht unnötig belastet wird. Das ganze soll natürlich möglichst Zeitnah nach der Geburt geschehen.

Als Entschädigung bieten wir Ihnen natürlich die Aufnahmen dieses wertvollen Moments.

Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, freue ich mich über Ihren Anruf oder eine persönliche Nachricht in diesem Forum.

UND WER SICH ANGESPROCHEN FÜHLT! BITTE UNBEDINGT BEI MIR MELDEN!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Stürze
Student der Film & Fernsehproduktion
Hochschule für Film & Fernsehen „Konrad Wolf“
Marlene-Dietrich-Allee 11
14482 Potsdam

Tel: 0152 / 28 44 55 00

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Studentisches Filmteam sucht werdende Mutter für einen Dokumentarfilm

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 30. SSW am 27.11.2012, 13:23 Uhr

Dann postet das doch mal gezielt im Dezember Forum!!!!!!! Nur so als Tip!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studentisches Filmteam sucht werdende Mutter für einen Dokumentarfilm

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 27.11.2012, 15:25 Uhr

Hab leider erst am 26.12. Termin und glaube nicht das sich der Herr Prinz eher aus Mutters Höhle wagt, meine beiden großen kamen Termingerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Besoldung im Mutterschutz

Hallo, ich arbeite im Moment Teilzeit (Lehrerin NRW Beamtin) und möchte im nä. Schuljahr wieder Vollzeit arbeiten. Was würde passieren wenn ich dann schwanger wäre? Also wenn ich beispielsweise nach den Sommerferien in Vollzeit starten wollte aber kurz vor Ende der Ferien ...

von iti34 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie genau nehmt ihr das mit dem Mutterschutzgesetz???

Hallo ich bin Altenpflegerin. Gestern hat meine Kollegin gemeint ich dürfte fast gar nichts mehr. ich durfte nicht einmal mehr mit ihr zusammen die Leute hochziehen. Ich weiß das ich vorsichtig sien muß und dads es das gesetz nicht umsonst gibt. Ich sollte auch dankbar für ...

von sternchen1410, 11. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Berechnung AG-Zuschuss zum Mutterschaftsgeld

Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe von der Krankenkasse bereits die 13 Euro pro Tag für die 6 Wochen vor der Geburt erhalten, also 546 Euro. Nun muss mein AG das ja bis zu meinem Nettolohn aufstocken. Er bezahlt aber nicht die 6 Wochen auf einen Schlag, sondern ...

von Kati83, 38. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Ich war gerade beim 3D US und davor war ich am WC und hatte bzw habe eine rote Blutung. Die Ärztin hat Gleich nachgeschaut und ein Stück von der Plazenta liegt über dem MM- deswegen die blutung! Aber darf ich baden gehen? In den letzten SS durfte ich nicht baden gehen, ...

von Sam019, 15. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Weicher aber geschlossener Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES + 9 und natürlich mega gespannt ob es geklappt hat oder nicht! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber viele von euch wissen, dass dies nur bedigt funktioniert Aus Neugierde habe ich ...

von Wasserratte, 0?. SSW 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zum mutterschaftsgeldantrag

Hallo bin gerade daei diesen antrag auszufüllen, vielleicht könnt ihr mir ja bei einigen fragen helfen: 1. monatliches gesamteinkommen: meinen die netto oder brutto? 2. bei der bescheinigung die man mtschicken soll steht: "ich erkläre wahrheitsgemäßss, dass mir ...

von Zaine, 34. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Lohn und Mutterschaftsgeld

Hallo, habe mal ne frage zum Lohn und zum Mutterschaftsgeld: ich bin ab dem 22.10.12 in Mutterschutz, müsste doch also für 1.10 bis 21.10. noch normalen lohn bekommen odeR? Ich bekomme den immer um den 9/10. eines Monats aber bisher ist noch nichts da, was mich stutzig ...

von Zaine, 33. SSW 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Durchblutung des Mutterkuchens.....27+3 SSW

Am 16.8 war ich bei der Doppler Untersuchung und da wurde schon festgestellt das die Durchblutung nicht Optimal sei bei unserer kleinen. Aber da war sie auch noch zeitgerecht entwickelt. Heute dann der schock. Wieder dopplerkontrolle ...

von kleinersonnenschein, 27. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld

Ich weiß das Thema kommt öfter, ich habe aber im I-Net noch keine konkrete antwort bekommen... Also ich habe einen Festlohn und Provisionszahlung... ich bin davon ausgegangen, das ich mein Mutterschaftsgeld entsprechend beidem bekomme (sowie auch das spätere ...

von Diana1908, 17. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wann beginnt denn dann der Mutterschutz?

Hallöchen, hab da da mal eine frage.... und zwar mein kind sollte planmäßig am 22.12. geboren werden. nun möchte ich allerdings das sie es in der 37 ssw per KS oder wenn es geht auch normal holen. wann beginnt denn dann der mutterschutz? weil ich muss auch noch 15 ...

von b-dine 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.