Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81, 20. SSW am 01.08.2011, 20:14 Uhr

Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Ich habe eine frage ob es normal ist, wenn ich mein Kind schon in der 18,1 ssw merke und das sehr stark! mindestens einmal am Tag fühle ich wie es sich ganz nach unten legt (nähe Schambein) und zwar so stark das man es schon tasten kann da es dann sehr hart an der stelle ist! der Rest des Bauches ist weich.ist das normal das man es in der ssw schon so stark merkt????

(dies ist meine 2 te Schwangerschaft)

 
6 Antworten:

Re: Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Antwort von susu75, 20. SSW am 01.08.2011, 20:16 Uhr

geht mir genauso. Mein Partner kann auch problemlos die Tritte spüren :-)
Ich freue mich drüber, denn es beruhigt mich sehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Antwort von Kmaus81 am 01.08.2011, 20:26 Uhr

ich mach mir solche sorgen da ich schon 3 fehlgeburten hinter mir habe!

und mein großer ist 7 jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Antwort von Queen1907 am 01.08.2011, 20:29 Uhr

das ist total normal, kein grund zur sorge im gegenteil.

FREU DICH, wenn du es spürst weißt du das alles i.o. ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Antwort von Kmaus81 am 01.08.2011, 20:31 Uhr

ich freu mich ja auch immer wieder wie irre!
konntet ihr es auch schon in der ssw tasten??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Antwort von Schippchen, 21. SSW am 01.08.2011, 21:42 Uhr

Also ich habs auch so 18te SSW etwa dann richtig gespürt. Seit der 19ten etwa dann täglich und das auch richtig stark, einmal einen ganzen Tag lang, sodass ich gar nicht schlafen konnte.

Mach mir eher Sorgen darum, dass die Kleine so einen Charakter auch an Tag legt, wenn sie erst mal da ist. Man sagt ja, dass man es jetzt schon daran festlegen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke kindsbewegungen in der 18,1 ssw

Antwort von Queen1907 am 01.08.2011, 22:50 Uhr

konnte glaub schon bisschen früher ertasten als über die hand spüren. kurz vor der 18ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen-ab wann von außen spürbar?

Ich bin ja erst 18te SSW und kann das Baby selbst erst seit kurzer Zeit spüren, aber das macht den werdenden Papa natürlich noch ungeduldiger. Vor allem, weil es ja schon reagiert, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. Dann stubst es leicht dagegen. Heute sogar einmal ...

von Schippchen, 18. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu ersten Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt Ende der 14. SSW und könnte mir vorstellen, dass ich heute zum ersten Mal mein Kleines gespürt haben könnte... war so ein sanftes kurzes Kribbeln ca 3-4 Finger breit leicht links unterm Bauchnabel... sowas hab ich noch nie vorher gespürt... Als ...

von Katinka27, 14. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 14.Woche ???

Hallo Seit ein paar Tagen,hab ich immer mal das Gefühl,daß ich schon etwas spüre.Hm,ist das nicht eigentlich noch ein bischen früh ?Besonders natürlich,wenn ich still sitze,so wie jetzt.Vielleicht spinn ich ja schon ein bischen .Andererseits,wer weiß,beim 4.Kind?! Kennt Ihr ...

von josefinchen, 14. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29 ssw und mein kleiner is ziemlich ruhig.. er war aber mal ne zeitlang aktiver.. könnte das ein schlechtes zeichen sein ?? Ich mein is es generell ein schlechtes zeichen wenn sie sehr ruhig sind ?? Ich mek ihn zwar schon jeden tag, aber ...

von Vaniii, 29. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen auch mal weniger?

Hallo, hab mal ne Frage. Bin jetzt in der 28. SSW und bis gestern morgen habe ich meinen kleinen Schatz wirklich sehr oft und stark gespürt. Heute habe ich ihn erst einmal ganz leicht gespürt und gestern abend auch nochmal leicht, ist das in dieser SSW üblich, dass der ...

von AlexLukas, 28. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen immer an derselben Stelle

Hallo Ihr, ich hab mal wieder eine Frage zu Kindsbewegungen, mein Lieblingsthema ;-) Also erst mal ich bin sooo froh, dass ich jetzt schon so weit bin ( 27. SSW ), ich kann es nämlich kaum erwarten, bis der kleine Wurm da ist. Aber jetzt zu meiner Frage. Ich spüre ...

von AlexLukas, 27. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen?

hi! erst mal wünsche ich euch ein frohes jahr 2011! ich bin heute 21+5 und spüre meinen krümel immer noch nicht hatte so gehofft, ein kleines "weihnachtsgeschenk" zu bekommen, einen kleinen stubser oder so... hab ne vw plazenta und ...

von Tuffie23, 22. SSW 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

vorderwandplazenta und kindsbewegungen

hi! ich hab ne vw plazenta und ne frage an muttis, denen es genauso ging...#wann habt ihr eure krümel das erste mal richtig gespürt? ich meine nicht bloß ein flattern, bei dem man sich nicht sicher ist... bin jetzt 22 ssw und eine richtig DEUTLICHE bewegung hab ich noch nicht ...

von Tuffie23, 22. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 24. SSW

Hallo Leute, habe mal eine Frage, bin jetzt in der 24 SSW ( 24+5 ) und habe am Weihnachtswochenende zum ersten Mal meinen kleinen richtig gespürt, also mit Tritte usw. Seit Montag merke ich fast garnichts mehr. Vielleicht konzentriere ich mich jetzt auch zu arg drauf. Sollte ...

von AlexLukas, 24. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Guten Morgen Mädels :) Hatte oder Hat von euch jemand eine Vorderwandplazenta?? Ist es normal das ich die kleine dadurch wirklich kaum merke? Ich hab manchmal das gefühl ich bin gar nicht schwanger weil dieses gezappel nicht ständig da ist... nur ab und an nachts mal wenn ...

von Josylany, 27. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.