Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986, 7. SSW am 07.06.2013, 17:28 Uhr

Ständig Hunger XD wie macht ihr das?

Hallo ihr wie macht ihr das so am besten mit dem essen ich bekomme ständig Heißhunger Attacken auf essen mal irgendwas mal dann auf bestimmte Sachen wie schockolade und gaaaaanz besonders Eis aber man kann ja nicht den ganzen Tag was essen wollen selbst mitten in der Nacht muss ich was essen sonst übergebe ich mich (werd aber nur dann wach wenn mal wieder aufs Klo muss was sich auch so langsam angeschlichen hat :) ich hab von Anfang an mehr drauf gehabt hab aber Angst das es dann doch zu viel wird
Bin ja froh das ja mal endlich schwangerschaftsanzeichen habe :) so leichte zumindest :)
Ach ja und von wo rechne ich eig jetzt laut Rechnung bin ich eig 6+4 aber laut Ultraschall bin ich heute 6+6
Hoffentlich bekomme ich Dienstag mein Mutterpass vom meinem Arzt hab gestern keinen bekommen da es nur die Vertretung war

 
2 Antworten:

Re: Ständig Hunger XD wie macht ihr das?

Antwort von kekskruemel, 20. SSW am 07.06.2013, 22:10 Uhr

hallo janine1986,

das mit dem ständigen hunger kenne ich sehr sehr gut. bei mir nimmt es immer mehr zu, dass ich ständig essen muss. aber ich achte darauf, dass es nicht immer nur schoki oder irgendwelcher süßkram ist, sondern auch mal obst und gemüse. wichtig ist ja nicht nur wie viel man isst. obst und gemüse kannst du so viel essen wie du willst ohne unnötig mehr auf auf die hüften zu bekommen.
und was die rechnung und den US angeht würde ich mal noch warten bis dein gyn dir deinen geburtstermin ausgerechnet hat. am anfang ist das immer noch etwas schwammig.
ansonsten stimmt immer die rechnung und nicht das was auf dem schallbild steht, weil der rechner dir das nur anhand der größe des babys sagt. d.h. das sind richtwerte an die sich der rechner hält.
ich bin z.B. 19+1 und von der bauchlänge sagte der schall 22+2.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger XD wie macht ihr das?

Antwort von khadi, 38. SSW am 08.06.2013, 15:06 Uhr

Hallo,

das ist jetzt eine Zeit, wo man echt sich etwas zügeln sollte mit dem Essen, lieber auf gesunde Sachen ausweichen. Ich hab in dieser SS immer viel Salat gegessen, Obst, Joghurt....!! Selten was Süßes!

Bin heute bei 37+0 und hab erst 7,5 kg zugenommen - in meinen anderen SS hab ich da schon über 12 kg gehabt!
Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Kinder auch immer sehr groß und schwer waren mit 56 + 58 cm und um die 4500 g!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig Hunger wie Sau :( ist das normal ?

Hallo ihr Muttis oder werdende , Also ich bin jetzt in der 9 ssw fast 10 ssw , seit paar Tage geht es mir nicht gut muss wirklich mit Übelkeit kämpfen doch das IST ja nicht mal so schlimm, ich habe ständig Hunger und werde sehr schnell beleidig , ich habe mehr mal einfach ...

von Verwirrt 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Hunger wie Sau :( ist das normal ?

Hallo ihr Muttis oder werdende , Also ich bin jetzt in der 9 ssw fast 10 ssw , seit paar Tage geht es mir nicht gut muss wirklich mit Übelkeit kämpfen doch das IST ja nicht mal so schlimm, ich habe ständig Hunger und werde sehr schnell beleidig , ich habe mehr mal einfach ...

von Verwirrt 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Hunger

Hallo Wollte mal fragen wie das bei euch ist bzw war. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger in der 20. Ssw und seit einer Woche könnte ich ständig essen. Hilfe, ich will nicht viel zunehmen. Letzte Woche beim Arzt waren es 2,5 kg mehr was ich ja ganz ok finde. Aber wenn es so weiter ...

von Ramona1986, 20. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tagen fest das ich ständig Hunger habe. Also nicht einfach Appetit sondern mein Magen fühlt sich leer an und wenn ich nichts esse ...

von Martina1993, 23. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.