Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Thema: 23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tagen fest das ich ständig Hunger habe. Also nicht einfach Appetit sondern mein Magen fühlt sich leer an und wenn ich nichts esse bekomme ich Magenschmerzen und habe halt dieses Hungergefühl. Und dann nach ein bis zwei stunden aber wieder. Ist das normal in der Ss und habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Oder kann sowas auch andere Ursachen haben ? Am Montag ist wieder ein Termin beim FA und diese Woche Montag war die Feindiagnostik, da war alles okay :) Freue mich über antworten :)

Mitglied inaktiv - 25.10.2013, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

Jede Schwangerschaft ist anders. Manche haben keinen hunger und manche ständig hunger. Und man hat ja in der Ss einen höheren Bedarf. Auch an Kalorien. Zwar nicht für 2, aber einen höheren Anteil :D Ich glaube 200 oder 300 K. pro Tag mehr als normal. Ich z. Bsp. habe manchmal ganz plötzlich Heißhunger und muss dann was essen. Wenn du hunger hast, dann iss es einfach und mach dich nicht verrückt. Das ist in der Ss völlig normal :) Schön, dass es deinem Krümel gut geht :)

von Denise04 am 26.10.2013, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast jede Woche einen Termin beim FA ? Wie war´s den heute ? Alles in Ordnung ? Lg

von mirico11 am 28.10.2013, 15:15