Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani-33  am 20.01.2013, 12:39 Uhr

Soooo nervös ....

Hallo
Ich bin soooo nervös , hab vor ca. 2 Wochen positiv getestet und habe am Donnerstag meinen ersten Fa Termin.

Im November hatte ich eine MA mit AS, jetzt hab ich dementsprechend Kopfkino.

Ich hoffe das der Doc diesmal was sieht. Ich kann kaum schlafen , denke ständig daran.

 
4 Antworten:

Re: Soooo nervös ....

Antwort von mellomania, 6. SSW am 20.01.2013, 14:18 Uhr

he, erstmal glückwunsch zur schwangerschaft! mach dich net verrückt. ich kenne das gefühl. ich hatte im märz 2010 eine MA mit AS, wurde im august wieder schwanger. mellomini wird im mai 2 !! jetzt bin ich auch wieder schwanger in der 6. woch un habe am mittwoch meinen ersten termin...ich kann fühlen wie es dir geht, aber verrückt machen bringt nix. ich drück dir gaaaaaaaaaanz doll die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo nervös ....

Antwort von mucki26, 19. SSW am 20.01.2013, 14:39 Uhr

Hey...
Wann denn am Donnerstag?
Damit ich dir um die Uhrzeit die drücken kann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo nervös ....

Antwort von Yvi-81, 25. SSW am 20.01.2013, 14:40 Uhr

Glückwunsch zur Ss.
Genau, nicht verrückt machen. Ich weiß genau wie du dich grad fühlst.
Hatte 2010 ebenfalls nen MA mit AS und bin jetzt in der 25. Ssw mit Zwillingen schwanger. ;)

Wird schon alles gut gehen. ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo nervös ....

Antwort von Dani-33 am 20.01.2013, 17:43 Uhr

Danke für die lieben Worte.... Muß Donnerstag um 17.15 Uhr da sein. Die Aufregung steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständig aufgeregt und nervös

Hallo. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich bin aufgeregt, nervös und total unentspannt. Mir gehen zich tausend Sachen durch den Kopf und kann schon nachts kaum noch schlafen, bin nur noch am grübeln. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mich besser entspannen und ...

von Tiffi, 22. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

40 SSW - Seid ihr auch so nervös und angespannt vor der Geburt?

Hi, jetzt wird es ernst, ich bin heute in die 40 SSW gekugelt und ab der 40 bzw. 41 Woche kamen meine Kids immer zur Welt. Bis auf das der Bauch ab und zu hart geworden ist und ich heute nacht ständig laufen musste ist noch nichts passiert. Meine Mutter schläft ab heute bei ...

von Maikäferchen-2, 40. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schon wieder furchtbar nervös ...

Hallo, ihr Lieben, trotz des schönen Wetters bin ich schon wieder furchtbar nervös, dass es meinem Mädchen nicht mehr gut geht. Erstens, weil ich viel zu viele negative Geschichten gelesen habe und zweitens, weil ich mir wegen ihren Bewegungen nicht so sicher bin. Heute ...

von isi1980 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

nervös- Ultra heute- Windei oder nicht?

ah ich bin so nervös.... vor 1 1/2 Wochen war die Fruchthöhle in der 5.ssw noch leer. Dieser Arzt hat mir grosse Angst gemacht, er meinte, es könnte ein Windei sein... bei wem hat man auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen und es kam alles gut??? Oder wer hat Erfahrung ...

von blume84 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich nervös bzgl Pränataldiagnostik, wie ging es euch?

Hallo, vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte. Ich bin mittlerweile 36 und in der 10. Woche. Bisher war die Entwicklung völlig unauffällig. Baby eher etwas größer gemessen als der Woche entsprechend (bei bekanntem Eisprung). In 10 Tagen haben wir jetzt das erste Screening ...

von Ani.Me, 10. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total nervös und aufgeregt.....

mir fällt heute alles aus den Händen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und innerlich bin ich total aufgewühlt. morgen um zehn uhr weiß ich mehr! habe auch keinen neuen test mehr gemacht (zwei waren negativ und der letzte war letzte woche mittwoch) komme mir vor ...

von likable 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Nervös und Unruhig....?!?

Hallo.... Kennt ihr das...? In den letzten Wochen war ich bleiern müde...konnte morgens lange schlafen...mich nachmittags schon wieder 2 Stunden hinlegen um dann abends einigermassen fit zu sein....doch seit einigen Tagen ist es ganz anders...ich bin nervös und ...

von Gilly, 18. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.