Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 22.02.2011, 17:10 Uhr

seit ne woche ist mir übel...

hallo ihr lieben...

ich habe mal ne frage, die ich eigentlich selber wissen müsste, aber jede ss war bei mir anders.

also ich hatte erst vorkurzem meine mens...so letzte woche hatte ich ne magendarmgrippe wo ich nur gebrochen habe...so zwei tage hatte ich ruhe und jetzt hab ich vorallem morgens übelkeiten...manchmal sogar wenn ich anessen denke oder es essen muss...aber am laufe des tages verschwindet diese übelkeit und mir gehts gut...
ja kann mal den nach so kurzer zeit merken das man ss ist...???
ich hatte sie vorletzte woche erst meine mens und jjetzt gehts mir schlecht......

as sagt ihr dazu, ab wann kan man nen test machen...????

mhhhhh...ich würde mich sehr über eine erneute ss freuen da ich für meine beiden jungs noch ein kleines mädchen gern hätte...

mal sehen, wann es aufhört...

danke euch...liebe grüße
aldona

 
3 Antworten:

Re: seit ne woche ist mir übel...

Antwort von kleine_fee, 25. SSW am 22.02.2011, 17:22 Uhr

ich würde erst ab dem tag testen wo die mens überfällig ist.
ich selber habe aber immer so 4 tage oder eine woche nach ausbleiben der periode getestet.

wünsche dir alles gute und daß du das ergebnis bekommst was du dir wünscht!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ne woche ist mir übel...

Antwort von wolke76 am 22.02.2011, 19:39 Uhr

Hallo,

also wenn du vorletzte Wo. erst die Mens hattest, sprich vor 2 Wochen etwa, dann dürfte ja der Eisprung jetzt grad erst stattfinden oder eben grade gewesen sein.

So gesehen würde ich sagen, kann deine Übelkeit nicht von einer Schwangerschaft kommen.

SST würde ich ab Fälligkeit der Periode machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ne woche ist mir übel...

Antwort von Monique-88 am 23.02.2011, 9:25 Uhr

mein test war 2tage vor Mens leicht positiv........bei dem digitalen stand schon da schwanger+1.........viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 6 woche

hallo Ihr lieben !!!! Habe mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist nach 4 tests die negative angezeigt haben bin ich verzweifelt. Ich habe mich Schwanger gefühlt und dachte jetzt mache ich nach zwei wochen nochmal einen und der war posetive kann ich davon aus gehen ...

von misixtykiss22, 6. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In 2 Wochen Kaiserschnitt und Scharlach im Kiga

Hallo alle zusammen! Ich werde in zwei Wochen einen Kaiserschnitt haben. Es ist unser viertes Kind. Unsere Älteste geht in die 2. Klasse und die beiden Kleinen in den Kiga. Nun ist ein Scharlach Fall im Kiga aufgetreten. Ich weis nun nicht wie ich mich verhalten soll. Unsere ...

von Jette77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

ab heute schon 10. Woche

mann ging das schon wieder schnell.... hab grad auch bei meiner Hebi angerufen wegen GVK fängt schon am 3.5. an... die hat damals schon meine Mama betreut als sie mit mir schwanger war und auch mich bei meinem ersten... allerdings bin ich bei dem Kurs erst in der 24. Woche ...

von elijasmama, 10. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Sohn trinkt mit 4 Wochen fast 1000 ml, zuviel???

Hallo! Mein Kleiner trinkt seit 2 Tagen ca. 1 l, ist das denn zuviel? Er hat ständig Hunger und ich krieg ihn nicht mehr satt. Er hat alle 2 Stunden Hunger und trinkt dann aber nur 100 ml, nachts schafft er bei seinem ersten Schlaf mal 4 Stunden, aber dann ists aus und ...

von Rehauge79 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wer möchte mein Sohn für 3 Wochen haben? *hihi*

Boar.. ich könnt gerade so richtig austicken.. Weil wir ja in nichtmal 3 wochen Umziehen musste ich mein großen schon zum 31.12.2010 aus dem Kindergarten nehmen..(Leider Vertragsbedingt)Nun sitzt er ja wegen Ferien schon seit dem 23.12.2010 zuhause.. und es wird von Tag zu Tag ...

von Britta1988, 25. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch seit 4 Wochen bei 104 cm - wächst die maus trotzdem?

mache mir bisschen sorgen, da der bauchumfang keinen schub mehr gemacht hat. ctgs waren immer super, nächste woche gibts noch mal ulltraschall. hebi hat sie mit abtasten auf 2500 gramm geschätzt, das ist ja nicht sehr viel für die 37 ssw. ich hoffe ihr gehts gut und sie ...

von Bibi_33, 37. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch 1 Jahr Elternzeit nehmen. 7 Wochen vorher mitteilen???

Guten Abend! Ich habe bis 30,11 2009 EZeit gehabt, danach begann ich wieder TZ zu arbeiten. Moechte jetzt EZ in Anspruch nehmen , die mir noch bis zum 3 Lebensjahr meines Kindes zu steht, bleibe dann aber trotzdem arbeiten, muss trotzdem 7 Wochen vorcher ...

von Emji 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch 1 Jahr Elternzeit nehmen. 7 Wochen vorher mitteilen???

Guten Abend! Ich habe bis 30,11 2009 EZeit gehabt, danach begann ich wieder TZ zu arbeiten. Moechte jetzt EZ in Anspruch nehmen , die mir noch bis zum 3 Lebensjahr meines Kindes zu steht, bleibe dann aber trotzdem arbeiten, muss trotzdem 7 Wochen vorcher ...

von Emji 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

welche binden fürn wochenfluss?

meine hebi meinte neulich, der wochenfluss sei bei den meisten an einem tag wie sonst die ganze regel und normale binden würden nicht reichen. bei den windeln im dm sah ich so vliesbinden aber die sehen ja aus wie surfbretter. wofür nimmt man denn solche? und wer hatte von euch ...

von Bibi_33, 36. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.