Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind2010, 6. SSW am 09.09.2010, 7:30 Uhr

sehr verunsichert

hallo,

ich lese schon eine weile mit und bin selbst ende 6. woche.
was mich verunsichert ist, dass so viele schon schreiben, dass sie umstandssachen anziehen, dass ihnen schlecht ist, dass sie komische gelüste haben...usw.
ich selbst habe nur in der 5. woche ein ziehen in der leistengegend gehabt, und seither nix mehr. der frauenarzt hat bei 5+2 eine fruchthöhle gesehen...so wie es sein muss.
aber so richtig das gefühl: ja...ich bin schwanger, hab ich gar nicht!!!
geht es noch mehr so, die eigentlich keinerlei anzeichen haben? würde mich etwas beruhigen, denn ich hab erst am 20.9. wieder termin....

 
8 Antworten:

Re: sehr verunsichert

Antwort von kirsten2909 am 09.09.2010, 7:41 Uhr

Hallo,
mach dich nicht verrückt.
Jede SS verläuft anders und es gibt Frauen, die haben nahezu jedes Anzeichen einer SS und andere wiederum, haben gar nichts. Zu letzteren gehörst dann du, zumindestens noch. Freu dich einfach darüber, denn es wird bestimmt den ein oder anderen Zeitpunkt geben, in dem es anders ist.
Genieße deine Schwangerschaft.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verunsichert

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 09.09.2010, 7:44 Uhr

Du ich habe mich lange so gefühlt.Bzw gedacht das ich nicht schwanger sei,obwohl ich es ja schwarz auf weiß hatte.Jetzt wo der Bauch wächst und krümel rumturnt,jetzterst fühl ich mich schwanger...


also brauchst du dir keine gedanken machen...wenn was nicht okay ist wird sich dein körper schon bei dir melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verunsichert

Antwort von mellibelli am 09.09.2010, 7:47 Uhr

guten morgen
keine angst,das wird noch kommen
ich habe auch täglich drauf gewartet und mir schon sorgen gemacht das etwas nicht in ordnung ist,und dann von heut auf morgen war ich voll drin,übel ,brechen,ekel und und und.
jetzt(fast 10.woche) hat es langsam wieder nachgelassen,jetzt ist mir nicht mehr den ganzen tag schlecht und ich fühle mich langsam wieder wie ein mensch.
aber vielleicht bist du ja eine von wenigen die nicht mit der übelkeit zu kämpfen hat?
ich weiß ist leicht gesagt,aber,mach dir nicht so einen kopf,das wird alles gut.
und wegen der umstandskleidung.viele blähen grad am anfang schon dolle auf das es einfach angenehmer ist welche zu tragen.
also,mach dir nicht so viele gedanken und versuch die zeit zu genießen wo dir noch nicht so übel ist.
liebe grüße mellibelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verunsichert

Antwort von Susi0103 am 09.09.2010, 8:24 Uhr

Ja.
Ich hatte in beiden Ss keine Anzeichen, keine Übelkeit, sehr selten mal ein Ziehen (ehr später), "Gelüste" kamen auch erst später (so ab dem 5. Monat vll).

Also keine Sorge, keine Anzeichen heißt nicht, dass man nicht schwanger ist oder das es dem Baby nicht gut geht.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verunsichert

Antwort von Fruchtmumie, 40. SSW am 09.09.2010, 9:01 Uhr

Meine beiden SS sind ohne Anzeichen verlaufen...
Mir war weder schlecht,noch war ich dauernd müde,noch hab ich komische Sachen gegessen....
Das einzige,jetzt in der 2. SS mußte ich auch eher zu Umstandssachen wechseln,soll aber auch normal sein.....
Also genieße es,solange Du kannst und sein froh,das Du nicht jeden Morgen über der Schüssel hängen musst.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verunsichert

Antwort von stöberrate, 6. SSW am 09.09.2010, 9:05 Uhr

Hallo....
bin froh, dass es es andern auch so geht
Ihr spricht mir aus der Seele....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verunsichert

Antwort von Leni25, 6. SSW am 09.09.2010, 11:31 Uhr

Mach Dir keine Sorgen. Hier schreiben natürlich auch vermehrt die Frauen, denen es nicht so gut geht. Was sollen die die keine Probleme haben auch schreiben?! ;)
Bei meiner ersten ss habe ich bis zur 7ten Woche gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Das waren eher die üblich Mens-Zeichen. Naja - ich war allerdings schlechter gelaunt als sonst. :D
Ich kann Dich natürlich verstehen. Am Anfang hat man einerseits Angst weil alles neu und fremd ist und man hofft das alles gut geht. Andererseits freut man sich, darf oder will es aber noch keinem erzählen vor der 13ten Woche und man selber hat keinen spürbaren Beweis, dass man schwanger ist. Da wünscht man sich schon fast ein bisschen, dass man mal brechen muss. Schließlich will man sein Baby spüren - die beste Möglichkeit zu wissen dass es da ist. Leider ist das in den ersten 3 Monaten bei einigen Frauen so. Da wächst der Krümel einfach still und leise vor sich hin und alles ist eigentlich so wie immer. Versuche Geduld zu haben und denke Dir "no news is good news". Wenn Krümel nix von sich hören lässt heißt das, dass alles ok ist.
Ansonsten heul Dich einfach weiter bei uns aus. ;) Wir kommen da schon alle zusammen durch!
Ich bin übrigens in der 6ten und passe nicht mehr in meine Hosen. Glaub mir ich hätte das seeeeeehr gerne anders. Aber mein Körper neigt zum schwammig sein zumal es meine 2te ss ist... *seufz*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von wunschkind2010, 6. SSW am 09.09.2010, 12:05 Uhr

DANKE euch allen für die lieben Antworten! Bin jetzt schon ein bisschen ruhiger!

Wünsche uns allen eine schöne Zeit,

bis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wasser im bauch, jetzt bin ich etwas verunsichert!

hi mädels, ich hatte heute solche bauchschmerzen, das mein mann und ich zum fa sind! Ich wollte eigentlich nur ein rezept haben und er meinte ne wir schallen mal schnell, hatte ihm zwar gesagt das noch nix sehen wird, aber ok! Dann hat er gesehen das die schlaumhaut dick ...

von Judith22 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Heute VU - jetzt ängstlich und verunsichert!

vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mich wieder ein wenig beruhigen! ich war eben bei der vu ! CTG , ein paar wehen, aber nciht beunruhigend! mumu zu , gbh ganz da ! kind jetzt bei 2800 gramm! (die ersten beiden waren sehr sehr gross und schwer - über 4000 gr.) und ...

von gittyemmy1, 37. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Hallo, guten Morgen am Samstag (NMT) habe ich eindeutig positiv getestet, es ist auch soweit alles ok zu ok, vielleicht? Zu ok deswegen, weil ich nichts fühle oder zumindest nicht das, was ich von den Schwangerschaften mit meinen Jungs kenne. Ist es wirklich möglich, ...

von FrauvonWunderfitz 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Seitenstechen-Ziehen..bin verunsichert!

hallo! habe folgendes Problem ! Habe seit Sonntag immer wieder Seitenstechen auf der linken Seite (d.h. Höhe des Bauchnabels und bis zur Leiste ) und dann aber eher seitlich (nicht nach hinten zum Rücken, sondern seitlich am Bauch! Was kann das sein? Es ist eigentlich immer da! ...

von gittyemmy1, 25. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte 3. US und bin verunsichert - hab Fragen...

Hallo zusammen, ich war heute zum 3. großen US. Die Werte waren: BPD 8,4 FOD/KU 9,8 ATD 8,3 FL/HL 6,2 - laut FA ein Gewicht von ca. 2200 gramm - soweit ist das ja alles supi sagt der Arzt. Ich hatte beim US in der 21.SSW eine VW-Plazenta und jetzt hab ich eine HW-Plazenta - ist ...

von plauenangel, 32. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Eure Meinung - bin total verunsichert

Hallo mir liegt seit beginn der Schwangerschaft was tierisch auf der Seele. Die Schwangerschaft war nicht geplant und mein Mann und ich bauen gerade. Da ich Temperatur gemessen habe, weiß ich genau wann der ES war. Auf jeden Fall habe ich am 12. und 13. Tag nach ...

von Trotzkopf80, 6. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

hallo, bin grad total verunsichert und erwisch meine hebi ned. war heute nachmittag einkaufen und da "lief" ich irgendwie aus fühlte sich an als würde ein kleiner schwall flüssigkeit abgehen, stellte dann zuhause sehr flüssigen schleim fest. und das ist jetzt 4 stunden ...

von milka202, 34. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

etwas verunsichert...

Habe gerade beim niesen etwas Flüssigkeit verloren. Es war nicht übermäßig viel, aber schon mehr als ein paar Tropfen. Da wir im August-Forum schon jemand mit Blasensprung in der 17. SSW haben bin ich doch etwas verunsichtert. Vor der SS hatte ich das bisher nie. Kann es ...

von Shamay89, 16. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Einen schönen guten Tag. Auch wenn die Frage sich fast selbst beantwortet, habe ich ein paar Bedenken. Trotz eines negativen Schwangerschaftstests, der Regelblutung und Verhütung ist mir seit Wochen übel, ich bin nur am Essen, meine Brüste sind extrem gewachsen und empfindlich ...

von Aepfelsch 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.