Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 19.10.2011, 20:23 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo,

sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr??

Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut.
Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich etwas müde und habe vereinzelt in der Leistengegend Schmerzen.
Ich weiss nicht genau, wann mein Eisprung stattgefunden hat, aber ich müssten in den nächsten 3-4 Tagen drüber sein.
Für meine Tage gibts kein Anzeichen bisher.....

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Antwort von maschi2002 am 19.10.2011, 20:28 Uhr

Du hast EXAKT die gleichen Anzeichen wie ich

Ich habe am Samstag NMT und bin schon total hibbelig, ob es geklappt hat.

Habe seit Montag durchgehend schlechte Laune, bin hundemüde (und wenn ich im Bett liege kann ich trotzdem nicht einschlafen) und habe tierische Kopfschmerzen.Habe keinerlei PMS Anzeichen, was für mich sehr komisch ist, da ich sonst ca 4 Tage vorher schon was merke. Habe lediglich ein aufgeblähtes Gefühl... naja abwarten und Tee trinken

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein geruchsinn war extrem empfindlich!

Antwort von Pampersmami, 12. SSW am 19.10.2011, 20:29 Uhr

Hab meinen Mann nur angemeckert Er soll das Katzenklo sauber machen!
Und nicht soviel Weichspüler nehmen
Außerdem ist aus meinen 2 Nippel was noch von der ersten SS übrig war, plötzlich wieder ne Brust geworden! Das ist sogar Männe aufgefallen!
Und ich hatte unheimlich Appetit auf Camenbert obwohl ich das Zeug eigentl. eklig finde!

LG aber Gewissheit bringt leider eh nur ein Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein geruchsinn war extrem empfindlich!

Antwort von Suesse1987w am 19.10.2011, 20:35 Uhr

Jaaaaa das mit dem Camenbert kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft ( leider eine Eileiterschwangerschaft ) :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Antwort von Suesse1987w am 19.10.2011, 20:36 Uhr

Na dann wünsch ich dir auch viel Glück :-) Das es geklappt hat. Ja ich hab sonst auch immer ein paar Tage vorher echt krasse Schmerzen, jetzt irgendwie garnicht, bwz. nur ganz leichte Schmerzen, die aber echt nicht wie mit der Regel zu vergleichen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Antwort von 22Sanny22, 21. SSW am 19.10.2011, 21:25 Uhr

Ich hatte in der leisengegend auch nen drücken und ziehen und starke übelkeit mein ehemaliger chef meinte in der zeit zu ner kollegen ich wäre ja unausstehlich er hätte den verdacht das ich schwanger sei so war es dann auch
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Antwort von Bombalurina, 20. SSW am 20.10.2011, 8:32 Uhr

Ich hab an den Tagen vor dem Test nichts gespürt, was anders gewesen wäre als sonst. Bin *erst* im 9. Zyklus schwanger geworden, und hatte alles schon vorher durch, was man sich so einbilden und herbeiwünschen kann (Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit, Harndrang usw.)

Das alles, was ihr da merkt oder zu merken glaubt (nicht böse gemeint, aber man wird einfach unheimlich sensibel und neigt zum Über-interpretieren!), kann auch alles PMS sein. Und zwar auch dann, wenn euer PMS sonst ganz anders ist - jeder Zyklus ist anders als der davor und der danach...

Geduldet euch noch, bis ihr eindeutig überfällig seid und genießt bis dahin lieber das schöne Gefühl, dass es *vielleicht* geklapt haben *könnte*. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

sind das schwangerschaftsanzeichen????

wir hibbeln und üben ja schon seit ziemlich langer zeit, und oft genug dachte ich es hätte geklappt, aber diesmal ist alles irgendwie anders ich habe diesmal genau gespürt wann mein eisprung ist ziemlich höllische schmerzen gehabt und schön spinnbaren schleim dazu, also ...

von gurkchen3 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber habe an die Mädels eine Frage die schon Schwanger sind. Bin gerade in der Planung mit einem Kind und befinde mich gerade ES+2. Habe seit 4Tagen einen ziehen im Unterbauch und er fühlt sich auch nicht mehr so weich wie immer an. ...

von Bärchen86 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sind Schwangerschaftsanzeichen möglich?

Hallo zusammen, ich bin heute am 26. Zyklustag. Am 20.03.2011 hatte ich meinen Eisprung. Nun habe ich seit gestern phasenweise ein Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage kriegen würde. Aber nicht dauerhaft, sondern nur mal eine Minute oder 2 und dann ist es wieder ...

von -chOcO- 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...???

Hi, sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie? Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch ...

von chrisy1205, ?. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bin wenn Ich hier manchmal die Beiträge lese doch ein bisschen verunsichert. Mal wird geschrieben habe noch keinerlei Anzeichen darauf das meine Mens einsetzt ich bin bestimmt schwanger.... Dann lese ich aber wieder das es ...

von Emily2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.