Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli1977, 6. SSW am 07.01.2007, 7:25 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen mal da, dann wieder weg?

Hallo,

bis gestern war mir so elend ( ohne Übergeben, aber Brechreiz ) am Mittwoch war ich sogar in der Klinik wegen starken Durchfällen, obs ein Magen-Darm Virus oder von der SS kommt, weiß man nicht....

Heute ist irgendwie gar nix mehr, Brust zieht auch kaum und ich habe gleich wieder Angst, daß etwas nicht stimmt :-(

Kann mich jemand beruhigen? Wie war das bei Euch?

LG Melli

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen mal da, dann wieder weg?

Antwort von sonnenstern, 8. SSW am 07.01.2007, 9:51 Uhr

Hallo, meiner Meinung nach ist das ganz normal. Ich hatte z.B. gleich in der 5. Woche Milch in der Brust und natürlich deswegen auch heftiges ziehen in der Brust. Ein paar Tage später war es wieder vorbei. Übelkeit kommt und geht auch bei mir. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen. Wenn du denoch Angst hast, dann fahre doch in nächste Klinik und laß einen Ultraschall machen.
LG, und alles Gute Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen mal da, dann wieder weg?

Antwort von smartine, 18. SSW am 07.01.2007, 10:21 Uhr

also ich kann nur von mir sprechen... bei mir war es auch so, daß ich ganz zu anfang etwas ein flaues gefühl im magen hatte und mir dann wieder absolut gut war... die richtige übelkeit setzte dann erst so ab der neunten woche ein! du darfst dich jetzt nicht vor sorge reinsteigern... einmal hatte ich starke blutungen und da habe ich mich so reingesteigert, daß ich auch mit einem mal keinerlei anzeichen mehr hatte. vorher hat mir die brust gespannt und war hart, dann war nichts mehr (das hat mir sogar mein freund damals bestätigt, daß sich die brust nicht mehr so straff angefühlt hat)... als ich dann wußte, daß alles in ordnung war - weil ich beim arzt war, dann kamen alle anzeichen wieder wie von alleine. also mach dir keine gedanken. deine hormone müssen sich auch erstmal einspielen!
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen mal da, dann wieder weg?

Antwort von Österreich-Mammi am 07.01.2007, 11:06 Uhr

ich glaub das ist normal....ich hab auch Tage und NÄchte an denen mir die Brust schmerzt, dass ich nicht weiß wie ich schlafen soll bzw. was ich anziehen soll und dann gibts wieder Tage, da gehts mir als ob ich überhaupt nicht ss wäre. Keine Unterleibsschmerzen, kein Ziehen...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mal wieder so panik,

Antwort von melli1977, 6. SSW am 07.01.2007, 11:33 Uhr

denk schon wieder über die ausschabung nach *heul* oh mann ich bin sooo doof, frag mich, wie das weitergehen soll *heul* jetzt war ich ein paar tage so optimistisch :-(

ich weiß echt nicht, wie ich so die zeit überstehen soll....
vielen dank für eure antworten!

lg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen mal da, dann wieder weg?

Antwort von kabunovi, 26. SSW am 07.01.2007, 12:33 Uhr

Bei vielen Frauen setzen Schwangerschaftsanzeichen erst ab der 7./8. Woche ein. Bei mir machen sich die hormonellen Veränderungen allerdings immer sehr schnell bemerkbar.
Versuch doch die beschwerdefreien Momente zu genießen (ich fand das extreme Ziehen und Zerren ab der 5. Woche sehr anstrengend, so dass ich mir manchmal eine Tag Pause gewünscht hätte). Ich weiß, dass es nicht so leicht ist sich locker zu machen, da ich mir meiner Schwangerschaften auch immer besonders sicher fühlte, je mehr übliche Beschwerden ich hatte.
Meine erste Schwangerschaft endete in der 13. Woche mit einer Missed Abortion. Ich habe dies als "Übungsphase" meiner Gebärmutter verstanden und war/bin in den darauffolgenden beiden Schwangerschaften (inklusive dieser) von Anfang an sehr zuversichtlich. Zumal ich eh nichts an einer erneuten Fehlgeburt hätte ändern können.
Ich kenne übrigens mehrere Frauen, die bei all ihren Schwangerschaften von Anfang an null Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen o.ä. hatten und die Schwangerscahften verliefen/verlaufen völlig unkompliziert.
Vertrau auf Deinen Körper, der wird das schon machen.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Mädels. Vor 5 oder 6 Monaten hab ich die Pille abesetzt, ohne Kinderwunsch. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet, doch letzten Monat genau da wo laut Kalender mein ES war, hatten wir keins Hab mir da eigentlich nicht wirklich ...

von brainless 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Leute... ich hab mich gerade vor ein paar Minuten erst hier angemeldet. So wie ich das sehe, haben sich hier nur Eltern angemeldet oder bzw. werdende Eltern. Ich weiß echt nicht, was los ist... Mir ist seit 5-7 Wochen JEDEN Tag mind. 1x schlecht, ich bin müde und ...

von mirabey 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SchwangerschaftsAnzeichen ??

Hey ich bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich hatte vor Ca 14 Tagen GV mit meinem Freund und dabei ist das Kondom kaputt gegangen . Nun ist mir morgens schlecht, ich hab ab und zu im unterleib ein ziehen, manchmal hab ich auch das Gefühl das mir derbbauch zerreißt, meine ...

von 9mini_maus6 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte an meinen fruchtbaren tagen, erster jan. Bis jetzt., ungeschützten gv mit meinem verlobten, habe jetzt so ein zwicken im unterleib, mir ist oft schlecht und ich bin total launisch, und seit ein paar stunden habe ich so ein leichtes ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ihr lieben thema schwangerschaftsanzeichen!

meine beste freundin ist überfällig und wir haben grad ma nachgerechnet und siehe da genau zum eisprung hatte sie mit ihren freund geschlafen! Nun hatt sie alle anzeichen wie übelkeit, fressattacken und so weiter was meint ihr gleich morgen test oder noch warten! lg syntha ...

von syntha21 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.