Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Thema: können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte an meinen fruchtbaren tagen, erster jan. Bis jetzt., ungeschützten gv mit meinem verlobten, habe jetzt so ein zwicken im unterleib, mir ist oft schlecht und ich bin total launisch, und seit ein paar stunden habe ich so ein leichtes ziehen in der brust.... Meine frage ist jetzt ob das schon anzeichen sein können...

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 03:33


Antwort auf diesen Beitrag

Schwangerschaftsanzeichen können so früh nicht da sein. Diese Entstehen erst nach Einnistung. Wenn du aber grade erste deine fruchtbaren Tage hattest , würde es erstmal einige Tage bis zu Einnistung dauern. So früh sind das keine realen Anzeichen....

von Leo engel am 05.01.2012, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, schleich mich mal hier rein :-) Also alle "Anzeichen" für eine SS die vor der fälligen Periode da sind, nennt man PMS. Von SS Anzeichen ist erst dir rede wenn du wirklich einen Positiven Test hast. Falls es gewünscht ist, drück ich dir natürlich die Daumen

von Fussel0311 am 06.01.2012, 10:57