Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ihr lieben thema schwangerschaftsanzeichen!

Thema: ihr lieben thema schwangerschaftsanzeichen!

meine beste freundin ist überfällig und wir haben grad ma nachgerechnet und siehe da genau zum eisprung hatte sie mit ihren freund geschlafen! Nun hatt sie alle anzeichen wie übelkeit, fressattacken und so weiter was meint ihr gleich morgen test oder noch warten! lg syntha im namen meiner besten freundin

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Naja dann steht die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft ja recht hoch. Seit wann ist sie überfällig?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

seit 2 tagen ! hatt auch öfter ziehen in der leiste! Hmm erinnert mich anb mich lg

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke, dann kann sie´s morgen mal mit nem Test versuchen. Gruß

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

jo habs ihr gesagt tele grad mit ihr :-)

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk Du wolltest schlafen? Kann man sie denn beglückwünschen? Also wars geplant? Für den Fall, dass sie wirklich schwanger ist, dann kann sie sich gerne hier mit anmelden

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

hey Synthia ich will ihr ja nix unterstellen, aber ich vermute folgendes: DU hast gerade ein wunderhübsches baby, und sie ist ein bisschen eifersüchtig/neidisch (ohne sich das einzugestehen) und jetzt hat sie schon Fressattacken, obwohl sie erst 2 tage überfällig ist (Das kind´benötigt noch keinerlei nahrung zusätzlich, der Körper auch nicht, generell sind Fressgelüste so früh eher unwahrscheinlich, möglich, aber unwahrscheinlich) ich denke, sie steigert sich bisschen rein... Ist nicht bös gemeint, einfach nur mein erster Gedanke... kannst ja mitteilen, wi ees weiter ging :-D

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 07:57


Antwort auf diesen Beitrag

also diese gelüste hatte ich von anfang an... klingt schon etwas nach einer schwangerschaft =)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 08:34