Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novelle am 08.03.2013, 14:39 Uhr

Schwanger???

Hallo...

Ich habe am 25.2.2013 mit einem neuen Pillenstreifen begonnen...
Habe die Pille am Samstag den 2.3.2013 vergessen zu nehmen und mir ist es erst den abend drauf aufgefallen als ich die pille nahm!
Mein Freund und Ich hatten an dem we GV...
Es war die erste woche nach der Periode,also die erste woche des Pillenstreifens!

Ist die Wahrschenlichkeit hoch das Ich Schwanger bin???

 
7 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von -chOcO- am 08.03.2013, 14:44 Uhr

Da du bei einem 28-Tage-Zyklus noch nichtmal einen Eisprung gehabt hättest, würde ich sagen das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Novelle am 08.03.2013, 15:05 Uhr

Mein Eisprung wäre am 4.3.2013 gewesen!Laut berechnungen und rücksprache mit meiner Frauenärztin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von hormoni am 08.03.2013, 15:07 Uhr

Das wird sich dann am Ende des Monats heraus stellen.

Wenn man also will, hast du am 6. ZT die Pille vergessen. Die Wahrscheinlichkeit, DASS etwas passiert ist, ist zwar relativ gering aber AUSGESCHLOSSEN ist es nicht, da Spermien bis zu 5 (in ganz seltenen Fällen sogar bis zu 7) Tagen lebensfähig sind.

Geht man von einem klassischen ES um den 12. Zyklustag aus, besteht also die Gefahr einer Schwangerschaft.

Erfahren wirst du es am Zyklusende...Vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle diesen Monat zusätzliche Verhütungsmaßnahmen ergreifen (Kondom).

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja dann -

Antwort von hormoni am 08.03.2013, 15:08 Uhr

ist das Risiko nicht gerade gering...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Junchen, 38. SSW am 08.03.2013, 15:20 Uhr

Immer diese Frage ob schwanger oder nicht x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von -chOcO- am 08.03.2013, 15:26 Uhr

Eisprung nach 7 Tagen wäre verdammt früh. Wenn du aber weißt wann dein ES ist, warum fragst du dann ob du schwanger sein könntest? Das die Spermien ein paar Tage überleben können, sollte man eigentlich wissen. Und warum fragst du deine FÄ nicht direkt selbst danach, wenn du Rücksprache mit ihr gehalten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Heimfee, 8. SSW am 08.03.2013, 15:40 Uhr

Ernsthaft, rechnen kannst Du selber, die FA hat was dazu gesagt.
Was sollen wir jetzt sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Progesteroneinnahme in der Schwangerschaft nach FG?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juchuuu" Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

trotz schwangerschaft im kiga arbeiten?

Hallo, Ich arbeite im Kiga in einer integrativen Gruppe. Wir haben zur Zeit 3 Kinder mit erhöhtem Förderbedarf... sei es Kathetern, Wickeln, füttern, tragen da sie nicht laufen können (wiegen bus zu 30kg)... ich versuche viel abzugeben, aber da wir offen arbeiten ist es oft ...

von SuperMama0708, 9. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist Schwanger und hatte schon Bauchspieglung?

Hallo ihr lieben Kugelmuttis...... ich bin jetzt in der 19 SSW so langsam wächst der Bauch immer mehr und ich frage mich was wohl mit den Narben passiert ? Ich muss dazu sagen ich hatte bis letztes Jahr 6 Bauchspiegelungen/Laparoskopien und habe jetzt natürlich grosse Angst ...

von Kirsche871, 19. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger im referendariat , ist das realistisch?

Ich habe im Februar mein Referendariat für das Lehramt an Realschulen angefangen. Bis jetzt läuft alles super gut, ich habe eine tolle Schule, sehr nette Mentoren und Seminarleiter...Auch mit der Organisation komm ich bestens hin. Es ist nur so, dass wir uns sehnlichst einen ...

von asha 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heuschnupfen in der SChwangerschaft - was tun?

Habe starken Heuschnupfen, sobald es anfängt zu blühen und dauert leider auch unterschiedlich stark das ganze Jahr über. Nun bin ich in der 20. Woche schwanger und wollte schonmal fragen, was ihr bei Heuschnupfen macht? Ich fürchte, so langsam beginnt es nämlich bei mir ...

von Fravy 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht Schwanger?

seit ca. 2 Wochen habe ich Schmerzen (bzw. ein Ziehen) im Unterleib, meine Brüste schmerzen, hab extremen Ausfluss, Rückenschmerzen, und in der Früh ist mir z.T. sowas von schlecht und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Was ich ...

von Meins 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal an Clomi- Schwangere

Wenn ich euch nerve, tut es mir leid. hab aber noch ne Frage. Habt ihr durch Clomifen zugenommen? oder sonstige Nebenwirkungen? schwitzt man nur während den Clomitagen oder die ganze Zeit??? Ich hab wegen den Pille damals schon heftig zugenommen, wahnsinnige Migräne gehabt ...

von biene2012 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger auf Beerdigung ...

... in ein paar Wochen steht uns die Beerdigung eines sehr nahen Familienmitgliedes bevor. Da es keine Trauerfeier geben wird ist die Beisetzung die einzige Möglichkeit mich ein allerletztes Mal zu verabschieden :-( Viele in meinem Umfeld sind schockiert - schwanger auf ...

von BabyFiona, 22. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ! Meine Tochter ist 1 Jahr und wird von mir noch sehr viel im Tuch getragen (Rücken oder Bauch), nun bin ich wieder schwanger,kann ich dann weiterhin tragen ? Also solange der Bauch nicht wächst geht das ja,aber ob das für ...

von Annelie159 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.