Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesni am 12.12.2011, 19:54 Uhr

Schwanger?

Hallo,

wir üben am 4 Baby, ich bin 36 Jahre alt! Nun zu meinem Problem! Ich hatte am 2.12.2011 meinen Eisprung und natürlich auch Gv, jetzt bei ES+10 Schwangerschaftsanzeichen, wie morgends beim Zähneputzen Brechreiz, Übelkeit über den ganzen Tag verteilt: Rückenziehen und auch im Unterleib zwickts ab und an mal! Konnte es nicht abwarten und habe getestet. Negativ? Meint ihr es war zu früh zum testen?
Bitte um eure Hilfe!

Lg

 
9 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von KölscheMama, 6. SSW am 12.12.2011, 20:06 Uhr

Ja diese Ungeduld...
Es war bestimmt zu früh, 2-3 Tage vor NMT mit einem 10er kannst du es frühestens probieren. Wenn du tapfer bist, wartest du natürlich noch länger. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von S@lly am 12.12.2011, 20:11 Uhr

ich habe auch schon ( und das 2mal) erfolgreich bei ES+9 positiv getestet

Also ja, theoretisch KÖNTEST du schon testen. Allerdings KÖNNTEST du auch noch warten

Ach ja, ich kenne diese ungeduld nur allzu gut! Halte uns auf den laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mandy301988, 37. SSW am 12.12.2011, 20:39 Uhr

Jetzt schon anzeichen?? eher unwahrscheinlich...

warte mal noch 2 wochen dann teste nochmal und warte dann nochmal 3wochen dann werden erst die ersten anzeichen auftauchen...

man kann sich auch rein steigern find ich...

Trotzallem viel glück das es geklappt hat...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von vesni am 12.12.2011, 20:55 Uhr

Danke euch!

Werde euch auf dem laufendem halten!

Ist doch nichts ungewöhnliches so früh Anzeichen, oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mandy301988, 37. SSW am 12.12.2011, 21:06 Uhr

Doch also so schnell geht das nicht mit den anzeichen auch wenn mans vielleicht gern hätte aber so schnell gehts wirklich nicht...

ich drück die daumen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von nane973, 27. SSW am 12.12.2011, 21:44 Uhr

Ob Du schwanger bist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Was die Schwangerschaftssympthome betrifft, können diese durchaus schon früh da sein.
Ich habe bevor ich wußte das ich schwanger bin ca. 1 Woche vorher mich total müde gefühlt, hatte ein Ziehen im Unterbauch als wenn die Mens jeden Moment kommt. Und habe einen Schwangerschaftstest gemacht, als ich den dritten Tag ohne Übelkeit zu verspüren übern Klo hing....
Auslöser war - der Film Werner, wo ein Hund auf "Faß" "Platz" reagiert. Bei letzterem hab ichs gerad noch zum Klo geschafft und durfte mich auslachen lassen. Am nächsten Tag wurde mir vom Geruch meines Hundes speiübel...
Ein Blick auf eine Überweisung (Ausstellungsdatum) ließ mich nachrechnen wann ich meine Regel bekommen müsste.
Ein Schwangerschaftstest bestätigte dann meinen Verdacht. Nach einem FA Besuch war eine Hochaufgebaute Schleimhaut zu erkennen, also ca. 4 Woche...
Und ich konnte es mir vorher nicht alla Wunschdenken einbilden, denn die Schwangerschaft war nicht geplant ;-)

LG
Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FirstFavorite, 18. SSW am 12.12.2011, 21:47 Uhr

Bei mir ging es in der 6. Woche los mit Anzeichen...Aber auch nur ganz leicht!Ich habe halt gemerkt das irgendwas anders ist!
Aber sicher gemerkt hab ich es nur an der unregelmäßigen Regel!
Ich denke wennman sich so sehr ein Baby wünscht kann es schonmal passieren das man hier und da was merkt obwohl es vielleicht noch garnicht sein kann!
Ich drücke dir die daumen das du richtig liegst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tiffylie, 25. SSW am 12.12.2011, 21:53 Uhr

Hallo, denke du solltest die 2-3 Tage ruhig noch warten und dann nochmal testen.
Das es für Anzeichen zu früh sein soll, kann man allerdings so rein pauschal nicht sagen. Habe auch immer sehr früh gemerkt das ich schwanger bin. Und ja fast immer schon bevor ich meine Regel hätte bekommen sollen. Im Normalfall ab ES+10 ungefähr. Äußerte sich bei mir mit Zahnfleischbluten, ziehen in der Nierengegend und ständigem Harndrang. Bei manchen SS auch Migräne. ( ich bekomme mein 5 Kind, bin aber das 7 mal schwanger. Habe 2 Sternchen) ich gehöre also zu den Frauen die sehr früh bemerken das was anders ist, es ist nicht unmöglich!
Meine Freundin hing ab ES+11 jeden Tag über der Toilettenschüssel...
Hatte ich gsd nicht.
Meine Schwägerin hat erst nach 4 Monaten gemerkt das sie schwanger ist. Ich denke also es ist bei jedem anders!
Noch ein kleines bisschen geduldig sein und du weißt es! Drücke Dir ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von vesni am 12.12.2011, 21:59 Uhr

Danke!
Werde mich dann ein wenig gedulden und dann berichten!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Versetzung in Schwangerschaft

Hallo, mir wurde ja schon vor Beginn der Schwangerscahft gesagt, dass ich im januar an eine neue Stelle komme. In die Registratur. So da ich nun aber nichts heben darf, wegen dem Bluterguss den ich hatte, dachte ich ok, ich kann an meiner alten Stelle so lange noch bleiben, ...

von engelchen260387, 14. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo Mädels,ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem SST hören. Habe ich heute früh bei wahrscheinlich ES+13 gemacht. Ist ein Clearblue.Der Längsstrich kam sofort aber ist eben ganz zart und schmaler. Im Beipackzettel stand das Zysten auch bei einem Test ein positives Ergebnis ...

von Pinchen, ?. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger??? und wenn, dann seit wann??

Hallo zusammen, ich bin gerade tierisch verwirrt. Habe eben (welche Ironie, eigentlich wollte ich mich damit nur beruhigen) einen Schwangerschaftstest gemacht und wenn mich nicht alles täuscht dann ist dieser wirklich positiv, oder? Ich mein, den linken Strich kann man ja ...

von Muffincharlie, ?. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal aufgreifen: wann bescheid geben, dass schwanger?

wie macht od habt ihr das gemacht? wann habt ihr es in der arbeit gesagt und wann euren familien, freunden, bekannten? bin da noch etwas ratlos, irgendwie würde ich gerne warten bis die ersten wochen rum sind, andererseits brennt es mir unter den fingernägeln, endlich ...

von enola83 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Rehasport??? Verträgt sich das?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, ich bin in der 4/5 SSW (genau weiss ich es noch nicht) und muss wegen meinem Rücken zum Rehasport gehen. Da ich vor ca einem Jahr umgezogen bin und ich mir hier ein neuen FA suchen musste, weiß ich noch nicht ob ich IHR wirklich ...

von SchwarzerEngel22 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht ganz frisch schwanger?

Liebe Bald-Mamas, ich erwarte in 3-4 Tagen meine Periode und hatte zum Zeitpunkt des Eisprungs einen kleinen Kondom-Unfall mit meinem Mann. Nun habe ich ein Ziehen im Bauch, bin extrem geruchsempfindlich und seit 2 Tagen ist mir morgends leicht übel. Bei meinem Sohn (fast 2) ...

von wollinella, 2. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und arbeit...

hi hab da mal ne frage.... ich bin in der 5 ssw und könnte eine arbeit bekommen!!!! muss ich dennen sagen das ich schwanger bin??? würde gern arbeiten gehen solange es noch geht...da ich von hartz4 lebe und noch 2 kids habe und ...

von Hunnesline 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger, aber er will nicht

Hallo, ich schreibe hier für meine Freundin, weil sie nicht so gern über sowas redet, (also mit anderen) und ich übernehme mal den Part und verallgemeinere nur die Situation. Die Freundin ist jetzt schwanger, hat schon ´3 Kinder und wollte auch eigentlich keine mehr. Sie hat ...

von Sina18 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp am Muttermund während der Schwangerschaft :-(((

Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich im KH weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser. Zum Glück war dies nicht der Fall und es ist diesbezüglich alles in bester Ordnung. Der Krümel hat wohl nur ganz doll auf meiner Blase rumgetrampelt ... Meine FÄ hat bei der letzten VU ...

von CaDeJa, 18. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Hallo ihr Lieben! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften :) Ich werde wegen PCO jetzt mit Clomifen behandelt. Mich würde nun interessieren, wie lange ihr ohne Clomifen geübt habt und in welchem Zyklus ihr dann mit Clomifen schwanger geworden seid? Und ...

von Feenzauber 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.