Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine fee 87  am 23.06.2014, 9:18 Uhr

Schwanger!!!!

Ja, jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß. Schwanger! Jetzt kann ich eure ganz lieben Glückwünsche von Samstag und Sonntag auch wirklich annehmen. Danke ihr Lieben, auch fürs zuhören, lesen, antworten und lieben Ratschläge. Meinen Partner hab ich so ein bisschen drauf vorbereitet. Hab ihm gesagt, das meine Periode spät dran ist und ich heute testen werde. Er hat sich noch lustige Sachen ausgedacht, wie z.B. vielleicht liegts nur am Stress mit dem Umzug, dass die Regel noch nicht da ist- oder, die Tollwutimpfung wirkt sich so auf dein Körper aus (wir wollen im August eine große Reise machen) Ich denke die letzte Tollwutimpfung sollte ich dann wohl ausfallen lassen, oder?
Auf jedenfall bekommt er heute gesagt, dass das Kinderzimmer dann beim Umzug nicht zu voll gerümpelt werden sollte und wir da dann auch eine schöne Tapete ran machen können und übrigens ich bin ein "bisschen" schwanger

 
4 Antworten:

Re: Schwanger!!!!

Antwort von Lewanna am 23.06.2014, 10:30 Uhr

Schön, dass du dich beruhigt hast. Und jetzt scheint ihr euch ja auf das Baby zu freuen.
Herzlichen Glückwunsch und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!!

Antwort von Lilima76, 29. SSW am 23.06.2014, 12:14 Uhr

Awww, Glückwunsch!
Da wartet jetzt eine so schöne und aufregende Zeit auf euch! ER wird sich auch freuen, du wirst sehen :)
Babys finden einfach den Weg zu uns, wenn die Zeit reif ist - geniess es:) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!!

Antwort von ina91 am 23.06.2014, 12:26 Uhr

Genau so hab ich meinen Freund auch drauf vorbereitet.
Ich war trotz Spirale eine Woche überfällig und hab ihm das einfach gesagt bevor ich am nächsten Tag getestet hab.

Ich fands einfacher zu sagen....meine Tage sind überfällig als hey Überraschung wir bekommen ein Baby :-)
Mein Freund hat das übrigens toll aufgefasst als er dann erfahren hat das er wirklich Papa wird.
Ich wünsche dir alles Gute und er wird sich hoffentlich so sehr freuen wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!!

Antwort von Isa1005, 39. SSW am 23.06.2014, 14:12 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch. :)

Ich glaub Männer nehmen solche überraschenden Nachrichten auch besser auf, wenn sie vorgewarnt werden als wenn man dann direkt damit herausplatzt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 42...

Hallo ihr Lieben, ich bin laut SST schwanger und auch sonst habe ich (anfangs nicht bewusst) körperliche Anzeichen einer SS.So z.B. empfindliche Brüste,natürlich Ausbleiben der Menstr.,Ziehen in den Leisten usw..Nun habe ich schon zwei Töchter ...

von Traumtöchter, 6. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in der Schwangerschaft?

Hallo liebe User Ich würde da mal was gerne wissen, In dieser Ssw könnte ich nur hartgekochte Eier verputzen ist das eigentlich erlaubt?Habe letztens vergessen meinen FA zu fragen Ich würde ...

von Tisa24, 8. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger...

Hallo, habe heute mittag erfahren das ich Schwanger bin. Ich bin völlig am Ende, wir haben 3 ganz tolle Kids und es sollte auf jedenfall Schluss sein, deswegen habe ich mich vor 3 Jahren beim Kaiserschnitt gleich sterilisieren lassen. Und nun das! Was soll ich bloß tun? Mein ...

von Knuffel1905 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?:)

Hallo, ich nehme die Pille habe aber letztens eine Pille vergessen. Würde mich aber seeehr freuen wenn ich Schwanger wäre. :) Ich habe den Presense Sst gemacht, als ich ihn vor ein Paar Monaten gemacht habe war der schneeweiss. Bloß diesmal war da eine gaaaaaaanz schwache ...

von Ivedik 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

(Schwangerschafts)diabetes

Bei mir wurde ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, bzw. der Diabetologe ist der Meinung, dass es sich hierbei um einen Diabetes Typ II handelt. Ich muss Insulin spritzen. Wer noch?? Wie geht es euch damit?? Wie waren/sind eure Blutzuckerwerte?? Ich hatte vor 4 Wochen ...

von villeneuve1978, 27. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger. Und nun?

Hallo ihr lieben, bin gaaanz neu hier. So gesehen ein Neugeborenes im Forum ;) habe Montag erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin.. Jetzt gerade bin ich genau auf 9 wochen 1 tag.. Geburtstermin.. noch keine Ahnung.. am freitag ist der Frauenarzttermin. (Erfahren ...

von Yuni, 10. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Meilensteine haltet ihr in der Schwangerschaft wie fest?

Hallo, ich wollte mal nachfragen welche Meilensteine ihr in der Schwangerschaft so festhaltet. Klar, den ersten Ultraschall oder den Test vergisst man natürlich nicht so schnell und hebt so Sachen auch auf. Aber was macht ihr noch, um euch spter noch gut an Einzelheiten ...

von tinchen887 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Als heute morgen der Wecker klingelte, bin ich in einen voll schrecklichen Traum aufgewacht. Zu erst habe ich geträumt das ich in einen Zimmer war, wo sich gerade ein 11-12 Jähriger Junge umgebracht hat und ich konnte das nicht verhindern. Der Junge stand mir sehr nahe, aber ich ...

von KatzeKira, 11. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HPV und Schwangerschaft...

Hallo :-) Ich habe eine unangenehme Frage... :-( Trotz, dass ich nur einen Freund vor meinem Mann hatte, wurde letztes Jahr bei einem Routine-Termin beim FA heraus gefunden, dass ich HPV haben :.-( Ich war total erschrocken, ICH???? Das hätte ich nie für möglich gehalten, ...

von Mrs_Muffin 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo! Ich komme wohl um eine Wurzelbehandlung nicht rum, die Schmerzen sind schier unerträglich :( Der Zahn ist okay, wurde vor einiger Zeit schon mal geröngt, als er schon einmal so zickte. Muss also eine Entzündung sein. Mittlerweile tut mir die gesamte rechte Seite des ...

von Püminsky, 15. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.