Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holly19802 am 10.06.2011, 20:44 Uhr

schwanger wer noch

ich find schön wenn ich euch belustigen kann.Ich hatte damals einen Abgang
und habe es noch nicht verkraftet.Und Kommentare mit Satzaufbau und Kommastellung könnt ihr euch sparen.Ich bin ein Mensch der sich viel Gedanken macht,auch mein Mann versteht es nicht.Angst und Streit ist normal,aber sie schwirren in meinem Kopf.Ich dachte ihr könntet mir die Angst
nehmen und Tipps geben.Wir hatten viel Streit in der Ehe und nun habe Ich Angst das da was passiert.Ich hätte gerne paar lustige Kommentare.

 
8 Antworten:

Re: schwanger wer noch

Antwort von Princess01 am 10.06.2011, 20:50 Uhr

Dann schreib es doch gleich so! Nur bei der Sache mit dem Rauchen musst Du mit diesen Reaktionen rechnen. Klar wird ein Baby sicher nicht "ab gehen" nur weil man raucht. Aber grad wenn man schon solche Erfahrungen machen musste, tu ich doch alles damit ich mir keine Vorwürfe machen muss.
Also, nimm schön Folsäure, geh zum FA, lass das Rauchen sein und verbring nen schönen Abend mit Deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von ailana am 10.06.2011, 21:41 Uhr

Na das denk ich aber auch mal. Ich finde, wie Du jetzt schreibst, klingt das doch schon ganz anders.

Das mit der FG ist natürlich NICHT schön und jede Frau geht mit so einem Erlebnis auf ihre Weise um. Aber jetzt BIST Du wieder schwanger. Vlt. versuchst Du es als Chance zu sehen und das Beste zu hoffen. Es ist absolut verständlich und normal, dass man nach so einer Erfahrung Angst hat, aber versuch es von der positiven Seite zu sehen "es gibt keinen Grund, warum es schief gehen sollte". Bei ganz vielen Frauen hat es beim 2.Anlauf geklappt, sicherlich auch bei Dir.

Gerade jetzt wäre die Unterstützung Deines Mannes sehr wichtig; leider sind Streitigkeiten und Uneinigkeit schon VOR einer Schwangerschaft nicht gerade die beste Voraussetzung, denn spätestens wenn Mini da ist, sollte man als Paar funktionieren. Und zum Wohlbefinden in der Schwangerschaft trägt es auch nicht bei. Mensch, da kann ich Dir von Außen nicht wirklich was raten, ich kann Dir nur sagen, was MIR persönlich wichtig wäre: nämlich in 1.Linie das Wohl des Kindes.

Aber wie gesagt, ich kenn Eure Situation nicht.

Alles in allem denke ich aber, schlimmer noch als gelegentlicher Streit ist Rauchen in der Schwangerschaft. Das solltest Du in jedem Fall SOFORT unterlassen.

Schaffe für Dich einfach die bestmöglichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schwangerschaft: kein Rauchen, keine nervenaufreibenden Ehestreits und dieses Mal wird es die Natur sicherlich positiv für Euch richten.

LG und Nichts für Ungut, aber Deine beiden vorherigen Postings waren wirklich nicht gerade vertrauenswürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von Dreamflower, 16. SSW am 10.06.2011, 22:59 Uhr

Du kannst dich mit deinen Sorgen und Ängsten auch jetzt schon an eine Hebamme wenden.
Oder auch an Profamilia o.ä. Beratungstellen.
Das du Angst hast nach einer Fehlgeburt ist verständlich, nur musst du versuchen daran zu arbeiten, sonst werden die nächsten Monate nicht einfach für dich.
Deshalb melde dich mal bei einer Hebamme, die haben immer ein offenes Ohr und kennen die Sorgen und Ängste einer Schwangeren und verstehen dich.

Bist du dir denn jetzt sicher das du Schwanger bist ? Weil du unten geschrieben hast warscheinlich..... ???

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von mf4 am 10.06.2011, 23:53 Uhr

Entweder du willst hier alle verscheißern oder du hast Probleme, die du angehen solltest und ihr als Paar habt Probleme, die ihr lösen solltet. Das ist keine gute Basis für eine SS, wenn die Mutter und die Beziehung labil ist... aber trotzdem verliert man von Streit kein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von Nurit am 11.06.2011, 9:03 Uhr

Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt (5.SSW), kurz nach einem heftigen Streit.
Mein Arzt hat mir versichert, dass das nicht der Auslöser gewesen sein kann.
Wenn mit dem Baby alles ok ist, verkraftet man auch einen Streit.
Versuch einfach Deinem kleinen Bauchzwerg zu vertrauen und nicht immer daran zu denken, dass etwas passieren könnte.
Wird schon alles gut, ich drücke die Daumen.

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von holly19802 am 11.06.2011, 17:57 Uhr

kann den test am 13.6. machen.Ich war schon mal bei Pro familia, haben tipps gegeben.ich verarsche keinen,wieso auch .Mach mir eben viel gedanken.
rauchen tue ich erst mal nicht.Sodbrennen sind besser geworden.Ich bedanke mich bei euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von Leo engel am 11.06.2011, 18:54 Uhr

Du kannst den Test am 13. machen, heißt das du hattest noch keinen positiven Test?

woher weißt du das du dann schwanger bist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wer noch

Antwort von holly19802 am 11.06.2011, 19:16 Uhr

ich weiss nocht nicht so genau.Aber die Brust spannt , Übelkeit.Der Kaffee schmeckt nicht mehr so gut,bin gerne Kaffetrinker.Mach mir trotzdem Gedanken.Da ich noch alk zum Vatertag und geraucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darf ich als Schwangere...

..Holzlatten lasieren? Ich habe hier einen sehr guten Mundschutz, den ich aufziehen würde. Mein Freund meint nein auf keinen Fall, das ist zu gefährlich. Ich bin noch relativ unschlüssig und würde mich gerne an die Arbeit machen, zumal es nicht mehr lange dauert bis unser Zwerg ...

von RubyRed, 31. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

letzte schwangerschaft frühwehen... wie ist mit dieser???

in der letzten (horror)schwangerschaft hatte ich schon ab der 15. woche wehen gehabt, gebährmutterhals war nur noch 2,4 cm, diese schwangerschaft musste leider in der 22.ssw wegen starken blutungen (plazenta preavia) beendet werden, hatte aber bis dahin auch immer wieder wehen ...

von JackyHH, 11. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :-)

Guten morgen liebe Mamis! Ich hab ne Frage: Ist es normal das man im Anfangsstadium einer Schwangerschaft Luft im Bauch hat? Ich hab sowas. Stören tut es mich aber nicht. Ansonsten tut mir natürlich die Brust weh, ich muss öfter auf Toilette, mein rücken zieht.... Bi ...

von Marion89 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder...

Ach Mädels habt irh es gut! Bin zwar erst seit 6 Wochen 2 fache Mama aber ich könnt wieder Schwanger sein!! Nicht unbedingt weil ich ein weiteres Kind haben will sondern weil ich es einfach schön finde SS zu sein! Villt. hat mein Körper es auch noch absolut nicht ...

von Britta1988 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Hi, Frage steht ja schon oben. Hab jetzt ein neues Mailkonto bei einem anderen Anbieter und weiß nicht wie ich mein altes bei hotmail löschen kann Was weg ist, ist weg denke ich mir aber geht das überhaupt oder muss man einfach ...

von Saturnchen, 35. SSW 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga in Berlin

Hallo ihr Lieben, da ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, dass Schwangerschaftsyoga so super sein soll, würde ich gerne so einen Kurs machen. Ich habe auch ein paar Adressen von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen, allerdings sind die nicht in meiner ...

von Krümelchen86, 21. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?! Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause. Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht ...

von Li.lie, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr gemerkt Schwanger zu sein?

Huhu an alle Schwangeren und and alle Mütter.. Mich Interessiert grad die Frage wie ihr gemerkt habt Schwanger zu sein und welche Anzeichen ihr hattet? Ich frage deswegen weil ich schmerzen an den Seiten des Bauches habe(das soll jetzt nicht heissen das die schmerzen ...

von Maron1 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftspflegeprodukte zu vergeben!

Hallo, sortiere gerade ein wenig aus und hab noch etliche Schwangerschaftspflegeprodukte entdeckt, die ich gegen Porto vergeben würde: - babylove Mama Massage Creme 150 ml (höchstens 3x benutzt) - Weleda Schwangerschaftsöl gegen Streifen 10ml (noch mind. 1/3 voll) - ...

von maisy, --. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Duisburg, Oberhausen oder Dinslaken hier?

Hallo Zusammen, ich wohne in Duisburg-Nord, bin Anfang 30 und unser Kleiner soll Ende Juni das Licht der Welt erblicken. Gibt es hier noch andere Kugeln aus unsere Nähe die Lust hätten sich mit mir Auszutauschen (Kinderarzt, Kindergarten, Pekip-Kurse usw.) oder vielleicht ...

von blue_09 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.