Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn, ?. SSW am 27.08.2013, 21:45 Uhr

Schwanger? und mir ist soooo übel

Hallo,

ich habe heute zwar getestet, aber es war eine gaaaanz schwache 2 Linie zu sehen falls ich sie mir nicht eingebildet habe. Mir ist auch seit dem We immer mal wieder übel, von jetzt auf gleich, auch gestern morgen beim aufstehen und heute morgen als ich gefrühstückt habe.Kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften überhaupt nicht.
Schwanger? und was kann man mit der Übelkeit machen?

LG jenn

 
1 Antwort:

Re: Schwanger? und mir ist soooo übel

Antwort von Silasmami am 28.08.2013, 9:43 Uhr

Hallo Jenn,

ich hatte ganz am anfang der SS auch einen Test mit dem zweiten Strich gemacht,und da der Strich sehr zart war,habe ich es nicht geglaubt Schwanger zu sein.
Am nächsten Tag kaufte ich mir noch einen Clearblue Schwangerschaftstest ( mein Mann brachte den mit). Da stand dann sogar Schwanger 2-3 Woche....Bin dann zum FA und er hat mir durch einen Bluttest bestätigt ,dass es tatsächlich so ist.
Ich bin nun in der 16.SSW und mir ist immernoch immer wieder übel.
Ganz schlimm war es allerdings bis vor 2 Wochen-nun hat es sich etwas gelegt.
Kann das aber total nachvollziehen,es ist so unangenehm!!
Ich habe immer Nux Vormica Globulis bei mir. Die sind homöopathisch und helfen super....wenn mir schlecht ist,nehme ich 3 und es wird viel besser.

Alles Gute für Dich...
LG SImone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsgürtel - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich versuche während meine Schwangerschaft viel Sport zu treiben und bis vor kurzem hatte ich auch keine großen Probleme damit. Leider habe ich aber seit cirka 1-2 Wochen Probleme beim Walken Nach ein paar Kilometern ...

von Schmotti, 26. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ... War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ? Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich ...

von Maxi20068 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dringliche fragen /schwangerschaft/spirale

Schönen Tag , ich habe einige fragen ..Ich war beim Frauenarzt vor gut zwei Wochen aufgrund einiger Beschwerden .bei meinen ersten kind hatte ich ein sehr ausgeprägtes gefühl schwanger zu sein und das hat mich auch zum arzt verleitet obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keine ...

von Schokobons08 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Schwangerschaft zwangsläufig Haarausfall?

Hallo liebe Kugeln:-) Es gibt doch bestimmt schon einige unter Euch, die schon eine SChwangerschaft hinter sich haben. Hattet ihr danach alle diesen fiesen Haarausfall (büschelweise, als würde man eine Platte kriegen)? Oder sind auch einige davon verschont geblieben? Ich habe ...

von Mercedes22, 34. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand hashimoto und ist schwanger?

meine endokrinologin hat mir heute meine werte mitgeteilt. tsh 1,6. die freien werte kriege ich morgen per fax. sie findet den tsh super, ich hab aber überall gelesen in der schwangerschaft sollte der um 1 rum sein. hat jemand erfahrung damit? nehme 95 mikrogramm l thyroxin zur ...

von Lulila36 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Seit März nehme ich die Spritze nicht mehr... Habe diese knapp 3 Jahre genommen... Hatte auch relativ schnell Blutungen teils alle 2-3 Wochen Sei knapp 5 Wochen nix mehr und seit dieser Woche tun mir dir Brustwarzen weh... bei der kleinsten Berührung.... Meint Ihr das ...

von 3fachMutti 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Also ich hab nach meiner letzten pillen packung, die Pille abgesetzt. Ich müsste meine Tage normalerweise am 17.8. (Samstag) bekommen. Ich hatte den ganzen letzten Monat, wo ich die Pille nicht genommen habe, mit meinem Freund geschlafen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich ...

von ira. 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Festvertrag trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Ich bin in der 7. Woche schwanger. Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der in der Elternzeit auslaufen würde. Allerdings habe ich schon lange vor der Schwangerschaft eine Zusage bekommen, dass ...

von Katrin0808 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollener Lymphknoten durch Rasieren in Schwangerschaft

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim FA wg. eines geschwollenen Knubbels in der Achselhöhle. Sie meinte nach Ultraschall, dass es entweder ne versprengte Milchdrüse wäre oder ein geschwollener Lymphknoten, allerdings nix schlimmes. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und er ist ...

von cludi, 15. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich stelle den Beitrag auch hier rein: Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten SchwangerschaftIch bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.