Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 24.08.2013, 22:41 Uhr

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ...
War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ?
Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich definitiv den einen tag mein ES hatte..
Hm habt ihr vllt eine idee ? Mumu ist auch weit hinten und zu..
Brustveränderung hab ich ( schwerer,praller,brustwarzenhof ist dunkler als sonst) ... Ab und an habe ich ziehen im unterleib..
Lg Nancy

 
6 Antworten:

Re: schwanger trotz negativen test ?

Antwort von JEW am 24.08.2013, 23:03 Uhr

hmmm.... wenn du ganz sicher weißt wann dein ES war, dann ist das SS-Hormon evtl. noch nicht hoch genug, damit der SS-Test positiv anzeigt.

Sonst hätte ich getippt, das sich dein ES verschoben hat- aber wenn du natürlich von der Ärztin den ES erfahren hast.

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten oder du gehst am Montag zum Arzt und lässt dir Blut abnehmen, um zu schauen ob du schwanger bist.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen test ?

Antwort von Maxi20068 am 24.08.2013, 23:07 Uhr

Ja hab mir schon am montag einen arzt termin gemacht . Am mittwoch hatte ich auch einen test gemacht ..konnte allerdings nicht gleich drauf schauen da meine kleine dann geweint hatte ..hab erst 2 std später drauf geschaut und man hat einen leichten strich gesehen . Hm ob es eine VL war ? Naja dachte dann eben das ich heute noch ein mache und der war negativ ..obwohl ich dazu sagen muss das ich seit 2 tagen oft auf toillette muss und zwischen test und dem letzten mal auf toillette gehen lagen nur 2 std .. vllt war die konzentration zu niedirg ? Was meinst du ? Kann ich mir noch hoffnung machen ? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen test ?

Antwort von JEW am 25.08.2013, 0:09 Uhr

Du kannst dir auf jeden Fall Hoffnung machen - ich drück dir ganz fest die Daumen und Berichte vom Arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen test ?

Antwort von Patchwork, 23. SSW am 25.08.2013, 9:21 Uhr

Wenn du immer einen sehr regelmäßigeigen Zyklus von etwa 28 Tagen hast, du nun eine Woche überfällig bist und 2 Tests negativ waren, glaube ich eher nicht das du schwanger bist, zumal du ja den Befruchtungszeitpunkt klar eingrenzen kannst. Als ich mir ein Kind wünschte hatte ich auch oft komische Anzeichen..die absolut dafür gesprochen hätten und ich guter Hoffnung war. Als dann die Regel doch noch eintrudelte, waren diese Anzeichen immer mit einem Schlag weg. So bin ich bestes Beispiel dafür, dass man sich viel einbilden kann, da man auch mehr auf jedes kleine Signal reagiert wie sonst üblich. Dennoch muss es ja definitiv ne Ursache für das Ausbleiben deiner Regel geben und so finde ich es toll das du gleich zum Arzt gehen kannst um dies abzuklären. Drücke dir fest die Daumen, dass es dann doch geklappt hat..und wenn nicht,..du nicht mehr lange hibbeln musst, ehe sich ein Krümelchen bei dir einnistet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen test ?

Antwort von anika0606, 23. SSW am 25.08.2013, 10:47 Uhr

huhu das du trotz negativen ss-test schwanger bist ist selten aber gibt es,das beste beispiel dafür bin ich selber!bei meiner ersten schwangerschaft hab ich viele tests gemacht und alle waren negativ.das einzigste was auffällig war waren meine brüste die sind größer geworden naja also doch zum fa und tada sie sind schwanger 10.ssw.hab allerdings nie gefragt warum die tests trotz schwangerschaft negativ waren.also mach dir keine all zu großen hoffnungen,aber wie gesagt geben kann es das!drück dir die daumen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen test ?

Antwort von Ka.D83, 17. SSW am 25.08.2013, 21:59 Uhr

1.Test war negativ, 2ter Test 3 tage später positiv????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an? Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher? Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im ...

von niti 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dann wohl doch nicht Schwanger habe nochmal einen Test gewackt :(

Hallo, Da ich ja 8 Wochen überfällig war mit meiner Periode habe ich ja am 06.04 einen Test vom DM gemacht einen 10er der war minimal zu sehen die 2. Linie, Und dann plötzlich am nächsten Tag meine Periode bekommen die aber auch schon so lange auf sich warten lies ...

von kleine079 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test zeigt Schwanger

Hi ich hätte mal so 2 fragen wäre froh wenn mir da jemand da bissel hoffnung machen könnte könnte das bissel bessere Gedanken bekomme. Und zwar ich hätte am 15. meine Mens bekommen sollen aber war nicht so habe dann Gleich früh Test gemacht der Schwanger 1-2 anzeigte na ja habe ...

von annamaus2234 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.