Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike109 am 27.10.2017, 14:17 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Hallo ihr Lieben,
mich würde eure Erfahrung mal Interessieren..
Ich bin beim letzten mal im ersten ÜZ Schwanger geworden, leider musste ich diese Beenden mit Vaginaltabletten und einer AS.

Jetzt befinde ich mich wieder im 1 ÜZ heute an ES+7
Kann es sein, dass ich direkt wieder Schwanger geworden bin?
Gibt es jemanden dem es so ergangen ist, 2x direkt im ersten ÜZ Schwanger?!

Seit gestern habe ich wieder ein leichtes Ziehen im UL, jetzt weiß ich nicht ob ich es mir Einbilde oder ob es echt ist..

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Antwort von kleene162 am 27.10.2017, 22:14 Uhr

ja, hab ich auch hinbekommen..

hast du deinen ES bestimmt? oder berechnet? oder Zyklus ist nach einer AS idR anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Antwort von Nike109 am 27.10.2017, 22:28 Uhr

Das macht Hoffnung :-)
Ich habe 3 Zyklen gewartet und alles genau beobachtet und gemessen.. er war direkt wieder bei 29 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Antwort von Emilia_Sophie am 27.10.2017, 23:06 Uhr

Ich bin insgesamt 5x im ersten ÜZ schwanger geworden;-) das erste Mal war ein Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erneut schwanger nach Fehlgeburt - wer noch?

Hallo in die Runde, bin wie es aussieht ganz frisch schwanger (4+2). 2016 im Frühjahr hatte ich eine Fehleburt in der 14.SSW (MA mit Ausschabung). Ich merke, wie ich mich nicht wirklich traue, mich zu freuen, aus Angst, dass es wieder zu einer FG kommen könnte. Ist hier ...

von Mayaa 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Leider mussten wir uns in der 14 SSW von unserem Punkt verabschieden. Er hatte Trisumie 13. Mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach der Fehlgeburt und Ausscharbung schwanger wurdet?! Wir sollen jetzt 3 Monate warten und können dann wieder ...

von Nike109 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wann ihr wieder nach einer Fehlgeburt in der Früh-Schwangerschaft geworden seit? Bei mir war es ein natürlicher Abgang in der 5.SSW vor 2.wochen und ich hab das gefüh bzw .merk es am Zervix schleim, es könnte die Tage wieder ein ES ...

von Sunny0106 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.