Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cybill, 27. SSW am 09.01.2012, 14:45 Uhr

Schwanger in Karlsruhe, wer noch?

Hallo,

welche liebe Frauen sind noch gerade in Karlsruhe schwanger?

 
5 Antworten:

Re: Schwanger in Karlsruhe, wer noch?

Antwort von Uschi69, 40. SSW am 09.01.2012, 14:51 Uhr

Wörth :-)

Aber nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Karlsruhe, wer noch?

Antwort von engelchen260387, 19. SSW am 09.01.2012, 16:15 Uhr

Ich komme aus Walzbachtal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Karlsruhe, wer noch?

Antwort von Würmchen84, 21. SSW am 09.01.2012, 19:41 Uhr

Hallo aus Marxzell-Pfaffenrot (Landkreis Karlsruhe-Richtung Bad Herrenalb)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Karlsruhe, wer noch?

Antwort von lotte9108 am 23.02.2012, 20:39 Uhr

Hallo,
ich bin in Karlsruhe schwanger. :)
Jedenfalls in Eggenstein bei Karlsruhe. Wie weit bist du denn? Ich bin in der 22.
Lieber Gruß
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Karlsruhe, wer noch?

Antwort von Hummelchen81, 14. SSW am 08.04.2012, 19:31 Uhr

ich komme direkt aus KA und bin auch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nicht mehr schwanger--habe mädchen Kleidung abzugeben

sorry ich weiß es gehört nicht hierhin. aber vielleicht interessiert es euch ja. habe ein riesen Paket Mädchen kleidung abzugeben. Würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal reinschaut. Vielen dank und nun noch der ...

von fusselinchenb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion: wir sind schwanger

Guten Morgen, da erzählt man seinen Eltern und Schwiegereltern das man schwanger ist, und dann kommen antworten wie wollt ihr das denn schaffen. Wir haben schon eine Tochter, die wäre dann 3 Jahre. Sie befürchten, das das zweite genauso ein Wirbelwind wird wie sie. Aber das ...

von emilja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste.. Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen ...

von Dani208, 29. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerengurt wer hat ihn und verschrieben vom FA ?

Hallo, ich bin gerade etwas am grübeln, den bei meiner VU sagte meine Hebamme, das es besser wäre wenn ich mir einen Schwangerengurt / Umstandsgurt oder wie immer die Teile auch heissen, vom FA verschreiben lassen würde. Ich bekomme das 7. Kind und trotz eigentlich guter ...

von joyofsummer, 24. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Bin neu hier und bin jetzt am hibbeln. Mein Nmt ist am 14-15.1.! Wenn die mens nicht kommt möchte ich gerne von clearblue digital Test machen. Möchte wen ich schwanger bin den Test als Erinnerung aufheben. Nun meine Frage : Geht das digitale "schwanger" nach paar ...

von franni11 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und noch in Elternzeit?!?!

Huhu ihr lieben! Ich habe mal eine Frage. Ich bin noch bis April in Elternzeit bzw. Endet die dann. Jetzt bin ich aber wieder schwanger. Wie läuft das mit dem Arbeitgeber? Muss er mir trotzdem die stelle freihalten? Ich durfte übrigens in der ersten Schwangerschaft nicht dort ...

von polarsternchen 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

C&A Schwangerschaftshosen!!

Habe normale Größe 46 und habe mir dort 2 Umstandshosen in 46 gekauft ! Die sind schön bequem:-) Aber noch am Bauch zu groß !! Reicht mir 46 oder ne Nr. größer??? Eure Erfahrungen bitte ! Sonst muss ich die zurückschicken !! Oder heute überweisen/gehe ungern mit ...

von Jazzy1982, 12. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Ich hab da mal ne frage, wir haben uns spontan an 25.12. entschieden noch einen kleinen Engel zu bekommen. Ich habe schon 3, 17 Jahre, 4 Jahre und der kleinste 22 Monate. So ich habe kurz in Kopf nachrechnet Bingo, das könnte hin ...

von Todesengel999 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgelüste

Hay Leute, seit ein paar Tagen merk ich immer mehr das ich über Tags kaum was essen kann und mein Heishunger meistens ab 00 uhr los geht aber nach ner Semmel oder so bin ich immer satt. Ich versuch immer untertags was zu essen aber bring einfach nichts runter.. Liegt es an ...

von L_Mama, 9. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hat Schwangerschaftsdiabetes und wie geht ihr damit um?

Ich habe am 5.1. einen Termin zum SSdiabetestest, weil vieles darauf hin deutet, großes. schweres Baby, viel Fruchtwasser, ständig Durst und der Drang zur Toilette zu müssen! Wie hat sich das bei euch eingespielt, hat es gereicht, die Ernährung umzustellen, oder müsst ihr ...

von young-mummy, 24. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.