Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princesscrazzy1, 7. SSW am 20.02.2019, 17:23 Uhr

Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

War vor 2 Wochen beim fa da wurde festgestellt das ich schwanger bin
Da sah Mann leider noch nix war nur 3,0 mm groß
Heute war ich wieder bin jetzt in der 7+1
Und die fruchtblase ist schon 7cm groß
Aber leider noch kein Embryo zu sehen
Wie lange kann das denn noch dauern oder muss ich mir sorgen machen ?

 
9 Antworten:

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von Nadinchen81 am 20.02.2019, 17:40 Uhr

Hallo, was sagt denn dein Arzt? Bei 7+ müsste man schon längst einen Embryo und den Herzschlag sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von Christine70 am 20.02.2019, 17:49 Uhr

7, +1 ist ja schon die 8. SSW und da sah man bei mir schon immer den Embryo und auch den Herzschlag.

Hat sich der Arzt nicht dazu geäußert? Wundert mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von Princesscrazzy1, 7. SSW am 20.02.2019, 18:21 Uhr

hab heute Blut Abnahme bekommen und muss morgen Abend anrufen
Anbei sende ich das Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von HeyDu! am 20.02.2019, 19:06 Uhr

3 mm war also die Fruchthöhle vor zwei Wochen? Selbst wenn die Schwangerschaft noch jünger wäre, müsste sich in zwei Wochen etwas getan haben...

Herzschlag und 3mm Krümel war bei mir bei 6+1. Bei 5+3 Fruchthöhle und Dottersack...
Bei 7+3 schon über 1 cm

Doofe Situation... und ich würde mir keine große Hoffnung machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von HeyDu! am 20.02.2019, 19:07 Uhr

Ein Eckenhocker? Die Hoffnung bleibt vielleicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von Kasi88, 21. SSW am 20.02.2019, 19:14 Uhr

Vielleicht bist du noch nicht soweit, anders könnte ich es mir jetzt auch nicht erklären...
Bei 4+6 sah es bei mir so ungefähr aus wie bei dir, bei 6+1 dann Embryo mit Herzschlag zu sehen...
Warte mal die Kontrolle ab, vielleicht warst du einfach noch nicht soweit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von Vonny+5Kids am 22.02.2019, 12:13 Uhr

Fühlst du dich schwanger? Was sagt dein Bauchgefühl? Meine 4. Schwangerschaft fing ebenso an. Der Doc vermutete ein Windei, nachdem er keine Auffälligkeiten in den Eierstöcken finden konnte. In der 10.SSW sah man endlich ein Baby mit kräftigem Herzschlag. War tatsächlich ein Eckenhocker. Meine Gebärmutter hat nen Knick, dahinter saß mein Krümelchen.

Also, abwarten und geduldig bleiben.

Liebe Grüße,
Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von Christine70 am 23.02.2019, 22:46 Uhr

Also auf dem US - Bild steht ja auch 7 + 1.... also 8. SSW

Aber da sieht man rein gar keinen Embryo. Es müßte ja in dieser SSW ca. 9 mm groß sein.

So leid es mir tut, aber ich glaube nicht an eine intakte Schwangerschaft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

Antwort von Kohanna_02 am 15.03.2019, 6:25 Uhr

Wie ist es ausgegangen? Hoffe das beste!
Bin gerade in der selben Situation fast


Liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich mache mich gerade verrückt. Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu ...

von veganmom13, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Hallo Mädels Ich habe es nun nach 8 monatigem Warten endlich geschafft.Habe gestern und heute positiv getestet.Weiß aber nicht wie weit ich bin da mein Zyklus immer unterschiedlich war.Eisprung müsste vor ca.14 Tagen gewesen sein.War heute beim FA aber leider konnte dieser nur ...

von Sonne909, 4. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut ...

von devilie 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.