Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 09.09.2009, 9:25 Uhr

Schmierblutung

Hallo Ihr,
nachdem ich jetzt versucht habe für meinen Termin am Freitag positiv zu denken, dass das Herz dann schlägt, kam letzte Nacht wieder ein Rückschlag. Ich musste auf Toilette und hatte wieder Blut am Papier.
Früh heute morgen und eben auch wieder, aber nicht mehr so doll wie heute nacht. Das hatte ich jetzt seit Samstag morgen nicht mehr und auf einmal kommt das wieder. Da stimmt doch was nicht.
Ich habe auch ständig das Gefühl, ich bekomme meine Tage. Und das drückt immer auf der linken Seite mehr.
Alle um mich rum sagen, ich soll positiv denken für Freitag, dann wird das schon, aber das kann ich jetzt nicht mehr.

Bin schon wieder total traurig

 
10 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Loona85 am 09.09.2009, 9:30 Uhr

Geh zum fa in meiner 2sswbin ich wegen jeder kleinigkeit zum Fa was auch gut war. Lieber 1mal zu viel als zu wenig.



Lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Jazzy09 am 09.09.2009, 9:33 Uhr

Ach mensch, habe deine Beiträge schon gelesen...lass sich mal drücken. Ist es denn helles oder dunkles Blut? Das gefühl, dass man seine tage bekommt, ist ganz normal, auch ei intakter schwangerschaft. Aber ich kenne das (hatte auch im letzten jahr eine FG), man traut sich auch irgendwie gar nicht, positiv zu denken, weil man angst hat, enttäuscht zu werden. und dass alle um einen herum das sagen, macht es nur noch schwerer, obwohl es jeder nur gut meint. aber was sollen sei aonst auch sagen? sei ihnen nicht böse oder so....ich habe auch positiv gedacht nach meiner FG, und nun habe ih eine 7 wochen alte gesunde tochter. Du wirst auch noch eine glückliche mami werden, glaube mir.

ich wünsche dir von herzen alle gute!! und drücke dir die daumen für freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von ZwergDackel, 34. SSW am 09.09.2009, 9:34 Uhr

also ich für meinen teil hatte meine richtige periode (mit schmerzen und richtig viel blut) bis zur 14 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum gehst du nicht zum Fa??????

Antwort von Joosy am 09.09.2009, 9:36 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh bitte zum Doc und warte nciht bis FReitag und lass

Antwort von Krueml09, 26. SSW am 09.09.2009, 9:45 Uhr

bluttests und den ganzen Käse machen! Und wenn er dir was blödes sagt, dann holst du ne 2. Meinung ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort zum Doc!

Antwort von khadi, 14. SSW am 09.09.2009, 9:46 Uhr

Huhuuu,

warum bis Freitag warten...bei Schmierblutungen sofort zum Arzt und abklären lassen!

Mir hat bei Schmierblutungen Progesteron am Anfang geholfen! Also, keine Zeit verlieren!

Gruß
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!!

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 09.09.2009, 9:47 Uhr

Hab ich auch ! Seid Freitag und immer nur abends ! Mach mir aber gar keine sorgen! Die Flut der Hormone die jetzt wieder auf mich einwirkt dadurch ist alles untenrum stärker durchblutet da können schon mal kleine äderchen platzen! Solange es nicht mensähnlich läuft ist alles i.o. Hab in 9 Tagen nächsten Termin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte 1 woche sinnfluartige blutung und mein krümmel ist gesund und da!!!

Antwort von mini2004, 8. SSW am 09.09.2009, 10:10 Uhr

also kopfhoch und erstmal zum fa... mei fa meinte erst alles ist abgegangen schleimhaut ist bis 1 cm abgeblutet und es ist nicht möglich auf eine ss, 1 wo später haben wir kontrolliert und die fruchthöhle wasr genau da wo sie hingehört und in der 7 wo habe ich das herz schlagen sehen.. also keine parnik.

wir haben ein schönes kinderbuch und da gibt es einen satz den mein sohn besonders mag..

"wer an wunderglaubt, bei dem ist alles möglich"

ich habe an ein wunder gelaubt.. ich glaube auch bei dir an ein wunder und drücke dir ganz fest die daumen das dein krümmel bald sein herz zeigt.

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmierblutung und Utrogest (Progesteron)

Antwort von meve, 19. SSW am 09.09.2009, 10:17 Uhr

Liebe Jessi,

hab dir gestern schon auf deinen Beitrag geantwortet. Ich rate dir auch, schnellstens zum Arzt zu gehen. Lass es einfach noch einmal abklären. Übrigens habe ich, wie ein paar Antworten zuvor, am Anfang der Schwangerschaft auf Utrogest (Progesteron) bekommen. Das ist ein Hormon, das dabei helfen soll, die Schwangerschaft zu halten. Utrogest ist absolut unschädlich und kurbelt nur deinen Hormonhaushalt an (was positiv wirkt). Utrogest nimmst du vaginal ein. Ich habe es bis zur 12. SSW genommen.
Frag deinen FA einfach mal danach.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke positiv für dich!

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von hormoni am 09.09.2009, 12:05 Uhr

Hallo!

Zuerst lass dich mal drücken. Du hast es grad echt nicht leicht. Blutungen sind am Anfang einer Schwangerschaft nicht zwingend ungewöhnlich. Sie sollten nur nicht Mensstark sein. Ich hatte die bei meiner FG (weniger schöne Erfahrung) aber auch in der Schwangerschaft meines 4. Kindes. Da war der SST beim FA negativ, bei mri daheim positiv - dafür aber immer wieder Blutungen die kamen und gingen. Das ganze blieb so bis zur 6. SSW - da hatte ich dann wieder einen Arzttermin und ich konnte das Herz blubbern sehen. Die Blutungen verschwanden mit viel Ruhe/schonen.

Ich verstehe, dass du Traurig und verwirrt bist. Es ist ein Hoffen und Bangen und weiß nicht, ob es sinnvoll ist, zu Hoffen. Man hat Angst, dass alles umsonst ist.

Es bleibt nichts weiter übrig, als abzuwarten.

Was hältst du davon, deinen FA nochmal anzurufen bzw einen komplett anderen FA aufzusuchen, der neutral ist, ein gutes US Gerät besitzt und dich von ihm beraten zu lassen?

Jemand schrieb hier etwas von Utrogest - das ist ein Gelbkörperhormon welches die Einnistung unterstützt. Es wird vielen Frauen verschrieben - z.b wenn sie eine Gelbkörperschwäche haben oder wenn zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen auftreten. Sprich den Arzt/Arztin mal drauf an und BESTEHE auf eine Blutentnahme (ß-HCG). Lass auch die Seite, die Zwickt und zwackt ganz genau mit US kontrollieren. Die Schmerzen könnten vom Wachstum der Gebärmutter kommen (Mutterbänder) oder aber auch von einer evtl vorhandenen Eileiterschwangerschaft (die hoffentlich ausgeschlossen wird).

Ach menno - ich drück dir ganz arg die Daumen. Ich weiß, dass ich dich nicht wirklich trösten kann, aber ich hoffe, dass wenigstens meine Daumen helfen.

Versuch trotzdem Positiv zu denken und mit deinem Krümel zu sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach geschützen GV

schmierblutung nach geschützen GV Als ich geschützen GV hatte, kurz danach hatte ich ne leichte Schmierblutung,meine Regel ist immer ende Monat also nix damit zutun. das war noch 2tagen so jetzt nicht mehr so, schmerzen waren auch nicht. sieht man nur leicht am papier sonst ...

von mama2010, nö. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schmierblutung SS

Hallo, da heute morgen wieder Schmierblutung gehabt, eher dunkel, war ich bereits heute bei der gyn. Man sah die Fruchthöhle und einen Dottersack, sonst allerdings nichts Soll mich schonen und Magnesium und Utrogestan einnehmen. Ich ...

von Tine0304, 6. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, habe vorhin eine minimale, ganz leicht bräunliche Schmierblutung entdeckt... Bin heute 6plus4. Hab am Mittwoch ersten Termin bei der gyn. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen... Bin gerade sehr angespannt und könnte heulen... Wie sind eure Erfahrungen? ...

von Tine0304, 6. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Ihr Lieben, ich hab am Do positiv getestet. Nehm Progesteron und hatte im Juni in der früh Schwangerschaft eine FG. Am Freitag hatte ich braunes Blut, wenig im Slip. Heute bis mittags nichts und jetzt kleine braune Fäden. Ich hab alleSST durch, überall positiv. Bin jetzt ES+ 14. ...

von Anka25, 3. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. ES 9 fing es Abends an, das ich Schmierblutung auf dem Toilettenpapier hatte. Seit dem hab ich minimale Schmierblutung und weiß nicht ob es jetzt gelaufen ist oder ob noch Hoffnung besteht ...

von DannaM 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.