Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 19. SSW am 08.11.2012, 7:03 Uhr

Schlechte Nacht-ungutes Gefühl es stimmt was nicht.Kennt ihr das?

Bin gestern abend ins bett und so um ca. 1 Uhr aufgewacht..Ab da hab ich mich immer hin und hergewälst, jedes Mal beim Drehen wars komisch im Bauch..so gings die ganze Nacht..immer wenn ich auf Toilette bin, hatte ich Angst dass Blut kommt oder so. Konnte so gut wie nicht schlafen. Heut morgen musst ich mit dem Angelsound auf meinen Bauch hören und es hat viiiiiel länger gedauert, als sonst bis ich den Krümel gefunden habe. Sonst war er immer weit unten,unterm Bauchnabel, ich wusste wo suchen..heut hab ich immer nur meinen Herzschlag gefunden und nur ab und an mal..mit viel Gedult den "schnellen marschähnlichen Herzschlag des Krümels"
KLar, ich bin "etwas beruhigt"...aber ein ungutes Gefühl hab ich doch irgendwie...

Bin seit heut in der 19.Woche

 
2 Antworten:

Re: Schlechte Nacht-ungutes Gefühl es stimmt was nicht.Kennt ihr das?

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 08.11.2012, 8:39 Uhr

Hey :-),

mach Dir keine Sorgen! Ich habe ein Hämatom, welches über Nacht mal wieder nach etwas mehr als einer Woche angefangen hat zu Bluten....

Habe auch mit dem Angelsound nachgehört und alles war okay. Bei mir hat es letztens auch nicht so gut geklappt, weil der Muckel sich die ganze Zeit bewegt hat. Da ist das schwieriger das Herz einzufangen.

Ich würde mir keine Sorgen machen sondern positiv denken!!!!!!! Und wenn es gar so schlimm ist noch mal den Arzt anrufen. Meiner hat immer ein Ohr für besorgte Mamis!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hühnersuppe

Antwort von Schokoauge am 08.11.2012, 19:36 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39 SSW. Komische Gefühl beim Sex ?!

Hallo ihr lieben werdenden Mami´s .. Also, ich habe ein ziemlich intime und private Frage.. Ich habe seit ca. 1 Woche beim Geschlechtsverkehr immer so ein seltsames Gefühl .. (als wenn das was im weg wäre oder so) ! Es tut nicht weh ...

von missohlala, 39. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Hallo, bin ja jetzt in der 6.SSW. War auch schon beim FA, alles zeitgerecht. Aber ich habe immer noch kaum SS-Anzeichen, nur ab und zu leichte, kurze Übelkeit, UL Ziehen (so wie Mens), Appetitlosigkeit, Brustwarzenschmerzen und extreme Müdigkeit, diese Anzeichen sind aber nur ...

von san1611, 6. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

was euer Würmchen für ein Geschlecht hat/haben wird? Ich hab bei meiner Tochter von Anfang an, das Gefühl gehabt, es ist ein Mädchen. War sie ja auch. Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich eher das Gefühl, dass es ein Junge ist. Bin gespannt, ob mein Gefühl mich ...

von rijean20, 6. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Totales Gefühlschaos

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Momentan hab ich so ein Chaos in mir. Hab das Gefühl die Gefühle für meinen Partner sind weg und dann mal wieder da. Ist das normal? Wir haben auch schon darüber geredet. Und ich will ihn nicht verlieren. Wir reden über alles also da ...

von kleinersonnenschein, 9. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Ich weiss nicht irgendwas ist komisch, die lezzten Wochen hatte ich Verstopfungen. Heute war ich schon 3x auf Toilette. Ausserdem hatte ich vorhin so einen Druck beim Pipi machen das es in Intervallen raus kam (tschuldigung)!!! Irgendwie ist mir schlecht und ich hab einen ganz ...

von Andeg75, 38. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt ihr das Gefühl auch?

Kennt ihr das? Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Krümel zu wenig Platz im Bauch hat,wenn ich ganz normal sitze....... Es ist ständig in bewegung was ich permanent merke! Mein Bauchumfang ist auch irgendwie etwas kleiner geworden 4cm aber ich verliere keine ...

von Sonne2012, 15. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl....

.... nach all der Zeit u. trotz das ich in der 30 ssw bin, musste ich heute daran denken, dass heute eigentlich mein ET (2 FG) gewesen wäre. Bei meinem ersten eigentlichen ET 16.09.11 (1 FG) war es für mich viel schwerer, da die 2 FG gerade 3 Wo her war u. für mich eine ...

von Molly83, 30. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos

Ich bin mir sooooo sooooo unsicher, gerade bei den Dingen wo ich mir doch sooooo soooo sicher war. Thema stillen: ich würde glatt behaupten eine "Vollblutstillmama" zusein, ich habe mir vorgenommen mindestens 3 Monate voll zustillen und wenn es geht sogar noch länger, ich ...

von S@lly 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Verstehe die Welt nicht mehr-absolutes Gefühlschaos!!

Hallo, habe ein Riesenproblem! Ca. einen Monat nach der Geburt unserer süssen Tochter (Wunschkind) verstehe ich meine Freundin absolut nicht mehr. Sie hat ein totales Gefühlschaos, Mal bin ich der Liebe den Sie fast auffressen würde und Stunden später ist von Liebe keine Spur ...

von Nobby8466 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch !!!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und versuche eine Antwort zu finden... Ich bin jetzt in der 18. SSW und war am Mittwoch beim Doc .. der meinte es is alles ok soweit nur meine Plazenta sitzt viel zu tief... Aber ich muss seit gestern aller halber stunde aufs Klo ... das ...

von JenneNK, 18. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.