Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princess0709, 17. SSW am 22.11.2011, 10:14 Uhr

Rat bzgl. Schwiegereltern

Hallo!

Bräuchte mal euren Rat.

Also mein Freund,23, ist grade mit seiner Ausbildung als Physiotherapeut fertig geworden und fängt nächstes Jahr in Berlin an. Jetz wohnt er noch bei seinen Eltern. Er hat sich nie getraut ihnen zu sagen, dass ich schwanger bin und gestern hatten sie wohl ein riesen Streit und dann hat er ihnen es noch von meinr Ssw erzählt....Sie freuen sich überhaupt nich und sagen jetz nich mal mehr ,,Hallo" zu meinem Freund!
Sie denken, dass ich meine Ausbildung usw. nich beende ohne mit mir drüber gesprochen zu haben. Grade jetzt bräuchte er doch die Akzeptanz seiner Eltern und keine Ignoranz. Und ich und er ziehen doch das Kind groß, klar haben sie wahrscheinlich Bedenken, aber is es jetz das richtige mit ihrem Sohn nicht mehr zu sprechen? Vorallem weil sie sich ja immer ein Enkelkind gewünscht haben.
Ich weiß wirklich nich wie ich mit seinen Eltern jetz noch umgehen soll!! Was würdet ihr tun??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zum kotzende "schwiegereltern"

hallo an alle ich muss jetzt mal meinen frust wegen den eltern meines partners los werden die sind sooooo doof mich konnten sie noch nie richtig ab.ich ...

von Schneckel, 39. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger - wer noch?

Undankbarkeit / Schwiegereltern ?!

Guten morgen hätte da eine kleine Umfrage für euch, mich würde interessieren: Habt ihr von euren Schwiegereltern schon (während der SS) etwas für das Enkelkind geschenkt bekommen? Ich frage, weil ich bereits in meiner ersten Schwangerschaft vor 6Jahren von meinen ...

von Ich+Ich, 34. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger - wer noch?

Rat bzgl. Schwiegereltern

Also mein Freund,23, ist grade mit seiner Ausbildung als Physiotherapeut fertig geworden und fängt nächstes Jahr in Berlin an. Jetz wohnt er noch bei seinen Eltern. Er hat sich nie getraut ihnen zu sagen, dass ich schwanger bin und gestern hatten sie wohl ein riesen Streit und ...

von princess0709, 17. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger - wer noch?

WAS,den Schwiegereltern schenken?!

haben keinen großen kontakt leider,wohnen zwar nur 15 min. enfernt,ist aber alles sehr oberflächlich. sie sollen was bekommen und erwarten es auch. sollte bis 30 euro kosten und nach was tollem aussehen. letztes jahr gabs u.a schon ein kalender von luka... beide um die ...

von lukaelias-mama 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo Mädels, nach dem wir die Nachricht selbst verdaut haben das wir nochmal zuwachs bekommen , habe ich es heute meinen Schwiegereltern endlich gesagt... Ich hatte ja schon ne Vorahnung das es dennen nicht schmecken wird , aber solch eine Reaktion macht mich einfach nur ...

von dreifachmami36 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.