Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukaelias-mama am 15.12.2010, 14:40 Uhr

WAS,den Schwiegereltern schenken?!

haben keinen großen kontakt leider,wohnen zwar nur 15 min. enfernt,ist aber alles sehr oberflächlich.
sie sollen was bekommen und erwarten es auch. sollte bis 30 euro kosten und nach was tollem aussehen.
letztes jahr gabs u.a schon ein kalender von luka...

beide um die 50,keine großen kontakte,gerne im urlaub,viel mit hund draußen und ja,sehr "ich"bezogen"...
jemand ne idee?

 
4 Antworten:

Re: WAS,den Schwiegereltern schenken?!

Antwort von Leo engel am 15.12.2010, 15:05 Uhr

Puh keine Ahnung! Gibt es da überhaupt was passendes?

Lg



Re: WAS,den Schwiegereltern schenken?!

Antwort von februar2007 am 15.12.2010, 15:42 Uhr

Frag doch mal deinen Mann. Der kennt deine Schwiegereltern ja schon länger ;-)
Im Ernst, es sind seine Eltern. Klar schenkt man was zusammen, aber ich empfinde es in diesem Fall als vordergründig seine Aufgabe.

Gruß



Re: WAS,den Schwiegereltern schenken?!

Antwort von krisssy am 15.12.2010, 16:07 Uhr

Wir schenken dieses Jahr 2 Fototassen von der Kleinen und dazu noch einen leckeren Tee aus dem Teeladen ;)

lg



Re: WAS,den Schwiegereltern schenken?! Und @ februar

Antwort von kleine87 am 16.12.2010, 6:56 Uhr

Also ich hab ne grosse Vase gekauft, kunstschnee da rein, so bunte Dekosteine, silbernes glänzendes extrem dünnes Zierdraht, ne Kunstblume, um die Vase ne schöne Schleife e voilà...

Wenn du willst mach ich dir mal nBild?! Alles farblich der Wohnung angepasst und jeweils ne Packung Pralinen...

@februar ich muss sogar für jedes Geschenk das wir bekommen (männe, maus und ich) mich bei seinen Grosseltern telefonisch bedanken oder für die Schwiegis oder Grosseltern was einkaufen.



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kontakt zu Schwiegereltern abbrechen

Gibt es hier welche, die den Kontakt zu Familienmitgliedern verringert oder abgebrochen haben? Unser Problem: mein Mann wird von seiner Familie schlecht behandelt und Konflikte werden nicht besprochen, sondern am liebsten totgeschwiegen und man geht zur Tagesordnung über. ...

von Mittagsgold, 9. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

Probleme mit den Schwiegereltern

Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stille Leserin, muss meinen Gefühlen nun aber mal irgendwo Luft machen. Wir sind nach drei erfolglosen Jahren nun endlich nach unserer 1. ISCI schwanger (8+6). Die Freude darüber ist natürlich riesig, auch wenn die Angst, dass etwas ...

von Grutsch, 8. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben, Wie kommt ihr so mit euren Schwiegereltern zurecht? Also ich mag sie ja und habe sie in mein Herz geschlossen, aber manchmal da bin ich dezent überfordert mit ihnen. Sie sind etwas schwierig und sie zoffen sich oft und laut (ja auch vor der gesamten ...

von Francy90, 30. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

Schwiegereltern wollen Vaterschaftstest

Hallo meine lieben,weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann mir ja doch jemand seine Meinung schreiben. Bin in der 28.Woche schwanger,aber bin nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen, alles sehr kompliziert. Wir waren 2 Jahre zusammen immer mit höhen und ...

von Surprise 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Hatte ja heut schon im thread geschrieben das problem mit meinen schwiegereltern, jetzt hat die sache sich nochmal zugespitzt: Mein Freund schrieb mir vorhin, dass seine Eltern richtig sauer auf mich sind und morgen wollt eich mit ihm nach berlin, weil er dort ...

von princess0709, 17. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

Rat bzgl. Schwiegereltern

Hallo! Bräuchte mal euren Rat. Also mein Freund,23, ist grade mit seiner Ausbildung als Physiotherapeut fertig geworden und fängt nächstes Jahr in Berlin an. Jetz wohnt er noch bei seinen Eltern. Er hat sich nie getraut ihnen zu sagen, dass ich schwanger bin und gestern ...

von princess0709, 17. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

zum kotzende "schwiegereltern"

hallo an alle ich muss jetzt mal meinen frust wegen den eltern meines partners los werden die sind sooooo doof mich konnten sie noch nie richtig ab.ich ...

von Schneckel, 39. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

Undankbarkeit / Schwiegereltern ?!

Guten morgen hätte da eine kleine Umfrage für euch, mich würde interessieren: Habt ihr von euren Schwiegereltern schon (während der SS) etwas für das Enkelkind geschenkt bekommen? Ich frage, weil ich bereits in meiner ersten Schwangerschaft vor 6Jahren von meinen ...

von Ich+Ich, 34. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20

Enttäuscht und Traurig von Schwiegereltern

Hallo Mädels, nach dem wir die Nachricht selbst verdaut haben das wir nochmal zuwachs bekommen , habe ich es heute meinen Schwiegereltern endlich gesagt... Ich hatte ja schon ne Vorahnung das es dennen nicht schmecken wird , aber solch eine Reaktion macht mich einfach nur ...

von dreifachmami36 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.