Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi123 am 17.07.2012, 11:17 Uhr

Problem und steh am Schlauch

Hallo,

ich hab ein sehr großes Problem war am Freitag den 13.06.2012 auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, dort hatten wir auch sehr viel getrunken. Mein Kumpel natürlich auch dann ist es passiert. Nach mehrmals fragen ob er gekommen ist sagte er mir ja. Hab mir dabei nichts gedacht. Nehm auch die Pille noch nicht. Bin am Samstag aufgewacht mit Bauchschmerzen. Am Sonntag musste ich ständig auf die Toilette, da dachte ich anfangs ich hätte eine Blaßenentzündung, seit Sonntag hab ich so ein komisches Bauchweh ober den Bauchnabel und dies jetzt schon seit heute. Hab zwar gestern mein Kumpel im nüchteren Zustand gefragt ob er gekommen ist, da hat er mir geantwortet er ist zu 100000% nicht gekommen. Ich hoffe nur das ich meine Tage bekommen bis dort hin sind es nur noch 2 tage. Könnt ihr mir villt. sagen ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind oder nur eine Erkrankung und ob das so schnell geht?

 
12 Antworten:

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von Susi0103 am 17.07.2012, 11:25 Uhr

Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Bei einem "normalen" 28 Tage Zyklus müsstest Du doch nach der Feier bereits schon Deine Regel bekommen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von Cati1810 am 17.07.2012, 11:27 Uhr

Würde zum Arzt gehen und mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen!

Ich versteh das einfach nicht das hier immer wieder nicht verhütet wird. Ob schwanger oder nicht - die Frage würde ich mir nicht zuerst stellen.

Schon mal über die Konsequenzen von Geschlechtskrankheiten nachgedacht?

Die Wahrscheinlichkeit davon was ab zubekommen liegt wohl höher als schwanger zu werden!

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber habt ihr denn wirklich so wenig Verantwortungsgefühl für euren eigenen Körper?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 17.07.2012, 11:30 Uhr

Wenn du am 13.6 Verkehr hattest und das die Zeit deines Eisprungs war dann bist du wenn du keine endlos Zyklen hast längst überfallig!
Also ab in die Drogerie und einen Test kaufen.
Aber mal ganz ehrlich der Mann muss nicht in dir kommen es kann auch schon vorher etwas Sperma in die Scheide gelangen. Es sollen ja schon einige durch den Lusttropfen schwanger geworden sein!
Woher will dein Kumpel oder auch du wissen ob er in dir gekommen ist wenn ihr beide sturzbesoffen gewesen seit?!

Darf ich fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von jennysmum am 17.07.2012, 11:37 Uhr

Ich denke, sie meint Freitag, den 13.7. (der 13.6. war ein Mittwoch), da ist sie nicht überfällig.
Aber ihre Symptome deuten eher auf ne Geschlechtskrankheit hin. Daher ab zum Frauenarzt und nachsehen lasen.
Bei der nächsten Fete bitte Kondome dabei haben. Für jetzt Vorwürfe machen ist es eh zu spät und ihr ""Zittern" ist ihr hoffentlich eine Lehre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von Susi0103 am 17.07.2012, 11:40 Uhr

Aso, ja, wenns der letzte Freitag war, dann ist es für Ss Anzeichen noch viel zu früh. Und bei einem regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen wäre Dein Eisprung dann auch schon vorbei gewesen.

Aber wie die anderen sagten: Geh zum Arzt und lass Dich auf Krankheiten testen. Damit ist nicht zu spaßen und einige können sogar zu Unfruchtbarkeit führen (und schlimmeres!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von smultron, 23. SSW am 17.07.2012, 11:54 Uhr

wie gesagt für Schwangerschaftsanzeichen ist es zu früh, kann alles sein von einfach psychisch weil du Angst hast oder z.b. ein Harnwegseffekt, den man sich auch beim Sex holen kann.

Wenn du ausserdem deine Tage in 2 Tagen kriegen sollst, war Freitag auch nicht deine fruchtbare Zeit, kann man annehmen. Wenn du komische Bauchschmerzen und Krämpfe hast, geh zum Urologen. ansonsten Gynäkologe. Du musst ja nicht erzählen, dass du auf ner Party Sex hattest, berichte einfach von deinen Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von steffi123 am 17.07.2012, 12:01 Uhr

Danke !!
Ich bin am Ende echt zerstört und weis ned was ich machen soll.
Bin 16 und will jetzt nicht Schwanger werden.
Ich hoffe das eine Schwangerschafts auszuschlißen ist was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von SilkeJulia am 17.07.2012, 12:02 Uhr

Hallo,

deine Symptome deuten eher auf eine Folge der wilden Feier hin als auf eine Schwangerschaft. Da hättest du jetzt noch keine Anzeichen (ich gehe mal aus, du meinst den 13.7. nicht 13.6.)...
Da deine Periode in 2 Tagen fällig ist, warst du am Freitag höchstwahrscheinlich auch schon nicht mehr fruchtbar.

Auf Geschlechtskrankheiten jetzt zu testen ist auch zu früh, es sind ja gerademal 4 Tage vergangen.
Wenn du ungewöhnlichen Ausfluss bekommst, Juckreiz, Schmerzen im Vaginalbereich... dann solltest du einen Abstrich machen lassen.
Ausserdem in 3 Monaten einen HIV-Test (vorher kann man das noch nicht testen), denn wenn dein Kumpel mit dir ungeschützten Verkehr hat, hat er den wahrscheinlich auch mit anderen Mädchen und wer weiss... Man sieht es einem Menschen nicht an, ob er das hat oder nicht.

Und für die Zukunft, auch wenn du die Pille nimmst: Kondome schützen vor Krankheiten, die dich vielleicht sonst das Leben kosten können.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 16:48 Uhr

Der GV war vor 4 Tagen... du kannst nie uns nimmer Schwangerschafts-Symptome haben und ein Test bringt dir in ca. 10 Tagen erst eine Antwort.

GV ohne Verhütung...
ohne Kondom
keine Pille danach, als die das bewußt wurde im nüchternen Zustand

3 fatale Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von steffi123 am 17.07.2012, 18:20 Uhr

Ja.
Will mehr beiträge zum Thema. Bin gerade voll am Schlauch was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von Lydia1982, 9. SSW am 17.07.2012, 18:24 Uhr

Hi, meinst du Juni oder Juli? Bei Juni mach einfach einen Test, gibt es ja schon für 4€ und die gehen auch. Habe ich auch geholt.
Ach, wen der Junge Mann sagt er ist nicht gekommen, egal, es gibt den (Lusttropfen), so nenne ich den. Da sind Spermien drin, bei einer Erektion kann ein Mann schon vor lust nen Tropfen verliehren.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem und steh am Schlauch

Antwort von Fuchsina am 17.07.2012, 18:57 Uhr

Warten und hoffen, dass die Blutung kommt. Wenn ja, Glück gehabt, das nächste mal dann aber bitte anständig verhüten (wer reif für GV ist sollte eigentlich reif genug sein zu wissen, dass Orgasmus bzw. kein Orgasmus nicht unbedingt ausschlaggebend dafür ist, ob man schwanger wird oder nicht und wenn man unverhütet Sex hat, eine Schwangerschaft möglich ist). Wenn sie nicht kommt, dann testen.

Sorry für die barsche Antwort, aber langsamg habe ich kein Nerv mehr für Teenies die meinen erwachsen genug für Sex zu sein hier sich dann aber ausheulen wenn sie - welch Wunder - beim unverhüteten Sex doch schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit Hebamme

hallo, also bei mir in der arztpraxis ist gleich ne Hebamme mit angestellt. Die macht so die Vorbereitungen (Blut, Urin) und später dann auch ctg. nun ist bei meiner kleinen (goßen) in der Kita Scharlach aufgetreten. Da hab ich bei ihr angerufen und sie meinte.... na sie ...

von isalu07, 11. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

"pillen-Problem/ Frage"

hi, ich hab gerade mit einer Freundin tele, die (oder ich?) folgende frage hat. also von fast 3 wochen an einem Montag abend hat sie ihre pille genommen, aber kurz darauf gespuckt. allerdings keine neue genommen. hat dann am Di zur normalen zeit wieder 1 genommen. und wenn ...

von jan08 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

problemlos stillen

Hallo Ich bin nicht so der *Esser* und habe auch so mühe mich in der Schwangerschaft ausgewogen zu ernähren! Deswegen bin ich froh wenn Maus da ist und ich wieder auf meine alten Essgewohnheiten umsteigen kann. Genau das hab ich meiner Freundin auch gesagt und da meinte ...

von S@lly 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme nach der PDA?

Guten Morgen an alle, ich bin gerade zum zweiten mal schwanger und nachdem gestern die Hebamme da war denke ich immer wieder über die Entbindung nach. Bei der ersten Entbindung habe ich mir eine PDA geben lassen, nachdem die erste Ärztin 6 mal gestochen hat und nicht traf ...

von SteffiHase, 24. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Das Problem - Wohnungssuche!

Macht das gerade auch jemand von euch durch? Wir suchen dringend eine 4-Raum-Whg, jedoch ist in unserer Ecke nicht viel zu finden. Heute Nachmittag besichtigen wir eine (zumind. im Internet) tolle Whg. mit kleinem Garten, jedoch ist die Miete recht hoch - aber da müssen wir ...

von Molly83, 19. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Neurologe/Karpaltunnel-Problem

Huhu, vielleich kann mit ja jemand weiter helfen... Habe ein Karpaltunnelsyndrom in der li Hand. jetzt gehts rechts weiter, schmerzen in der nacht, kann nichts greißen... was könnte ich noch machen, im die höllischen Schmeren zu ...

von steff2711, 38. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

@ Brinarina81 wegen deinem Jungen"problem"

Also ich denke erst mal, dass der Beitrag vielleicht nur ein Fake ist, um mal wieder zu provozieren. Schliesslich hat sie ja nicht mal mehr geantwortet. Sollte es dennoch ernst gemeint sein, dann kannst du einem echt nur leid tun. Und ich wünsche dir dann, dass dein "hübsches ...

von Sothy 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnittnarbe macht probleme trotzdem normale geburt?

Hallo ihr lieben! ich war vorhin beim FA es ist alles in ordnung MUMU ist noch geschlossen ich habe vor 18monaten einen KS gehabt ich bin jetzt in der 34ssw mein FA meinte meine schmerzen und krämpfe im unterleib das die schmerzen von meiner narbe kommen würden so im ...

von lena2311, 34. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem

Hi, ich schreib auch mal hier mein Problem hin. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Also hab ein Problem. Mein Vater hat mich gefragt ob ich nächste Woche mit ihm nach Amerika fliegen will. Er ist in der Armee und besucht meine Verwandte. Nur will ich nicht fliegen, wenn ...

von god-bless-u 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.