Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 12.12.2012, 14:30 Uhr

personen beim ultraschall

sag mal wie viele leute nehmt ihr so mit zum ultraschall? meine mama war schon mit und nächstes mal wollte ich meine trauzeugin und natürlich meinen mann mitnehmen. das sieht nur total doof aus gegenüber meiner schwiegermutter, aber ich glaube das wird ein bisschen viel oder?

 
11 Antworten:

Re: personen beim ultraschall

Antwort von Exeu am 12.12.2012, 14:34 Uhr

bei mir war nur mein Mann mit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von Hühnersuppe2012 am 12.12.2012, 14:35 Uhr

Bei mir war einmal mein Mann mit und sonst meine Freundin.

Wen Du mitnimmst ist doch Deine Sache, mein Arzt hat da keine Probleme.

Kinder sind halt was tolles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von jenny2301, 15. SSW am 12.12.2012, 14:39 Uhr

Bisher war nur mein Mann zweimal mit. Meine Schwiegermama will aber auch irgendwann mal mit, mal schauen :-)

LG Jenny mit Bauchzwerg (14+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von Isa1005 am 12.12.2012, 14:42 Uhr

Also bei mir war einmal in der 16. Woche mein Freund mit und dann natürlich bei der Feindiagnostik. Ansonsten bin ich immer allein zum Arzt gegangen (meine Ärztin hat jedes mal Ultraschall gemacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von DieCaro994, 21. SSW am 12.12.2012, 14:48 Uhr

Mein Mann ist immer mit beim US dabei... außer einmal war meine Mama mit, was eher zufall war weil sie mich hinfahren musste weil es nicht mehr anders ging.... Ansonsten nehm ich keinen mit außer meinen Mann, weil bei uns ist es das erste kind und so schön es ist das alles, finde ich es ist irgendwo was besonderes.. und für mich persönlich wäre es nichts besonderes mehr wenn ich gott und die welt mit hinnehme .. so ist es jedesmal wieder ein ganz toller moment für meinen mann und mich...
Aber das ist eine persönliche Sache wen man mit hinnimmt. ich find da auch nichts schlimmes dran wenn du abwechselnd jmd. anderes mitbringst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von july1707 am 12.12.2012, 14:48 Uhr

ich hab bisher nur meinen mann mitgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von bock1992, 26. SSW am 12.12.2012, 14:54 Uhr

mein mann war zweimal dabei ansonsten geh ich immer alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von nicci1986, 17. SSW am 12.12.2012, 15:02 Uhr

Mein Mann geht bei den "großen" Us mit, ansonsten geh ich alleine.Ich persönlich möchte da keine ganze Horde dabei haben, würde mir nie einfallen!! Ich zeige den anderen nur Us Bilder. Jeder wie er mag, für mich wärs nichts, denke aber wenn der Arzt ein Problem damit hätte, wird er dir das schon sagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von Jersey1988 am 12.12.2012, 15:13 Uhr

mein mann kommt auch jedesmal mit, sonst fehlt da auch was :) mein FA macht auch zum glück jedesmal eins und ich bekomm immer ein Bild mit.
also mein mann und meine trauzeugin kommen auf jedenfall mit, schwiegermutter muss ich mal gucken, aber dann hätte ich es hinter mir und sie ist glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von july_w am 12.12.2012, 15:31 Uhr

also bei jedem ultraschall war mein freund dabei, zusätzlich mal meine mum und mal meine beste freundin!
das nächste mal kommt die taufgodi mit ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: personen beim ultraschall

Antwort von Tinscha87, 13. SSW am 12.12.2012, 16:02 Uhr

Bis jetzt war nur immer mein Mann dabei, aber das nächste mal kommt meine Schwester noch dazu aber nur weil sie bei meinem Fa arbeitet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! 7. SSW Frage zum Ultraschall

Hallo zusammen! Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm). Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen ...

von MK81, 7. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Nächste VU ohne Ultraschall

Guten Morgen zusammen, hab mal eine Frage: meine letzte VU war bei 12+5 SSW mit Ultraschall. Nun habe ich mich aber für die gesamte Schwangerschaft gegen das große Ultraschallpaket entschieden und möchte "versuchen", nur 3x Ultraschall zu machen. Meine nächste VU ist dann ...

von Murzel, 15. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Guten Abend! War vorhin (17 Uhr ca) im KH, wegen SB und natürlich wurde US gemacht. HAbt ihr das auch von diesem Gel das es dann klumpt und dann raus kommt wie wenn es ein Pilz wäre, so kleine brocken. Vorhin Im KH hat der Arzt nichts gesagt wegen Pilz. Mich juckt es ...

von Sam019, 9. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

lärmpegel ultraschall

hallo mädls! ich hab mal eine frage - der ultraschall soll für die kleinen ja ziemlich laut sein (hab ich zumindest gelesen)... nachdem unser krümel sich bisher auch immer ziemlich stark bewegt hat beim US kam mir das auch logisch vor. letztes mal hat es jedoch friedlich ...

von tinichris, 22. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz ohne Ultraschall und Arzt, oder doch lieber ein mal Ultraschall?

Hallo. Ich bin jetzt 23. ssw und war bis jetzt noch nicht beim Gyn. Ich wollte diese Schwangerschaft halt ganz natürlich ablaufen lassen und habe auch viele schlechte Sachen über Ultraschall gelesen... Ich plane eine Hausgeburt und nun meinte meine Hebamme aber, ich soll ...

von RayJay, 23. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Link- Ultraschall

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-ia.html Meiner meinung nach es auch voll übertrieben heutzutage (bin wohl 21) red wie ne oma aber die damalige zeit vom hören her gefällt mir persönlich auch besser, heutzutage übertreibt es sich und die natürlichkeit wird ...

von edinova, 19. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Total entäuscht von 3D/4D Ultraschall

Hallo an alle - ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, eine DVD in 3D/4D-Ultraschall machen zu lassen. Habe dafür 100€ bezahlen müssen und man konnte so gut wie gar nichts erkennen. Bin jetzt total entäuscht. Ich wusste zwar, dass man mit einer ...

von Mami_RLP, 26. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal eine Frage zu den 3 großen Ultraschalluntersuchungen!

Ich bin jetzt in der 15. Woche! Hätte schon den großen 1. Ultraschall haben müßen. Den hat meine Gyn aber nicht gemacht. Bekomm jedesmal Ultraschall, am Mittwoch hatte ich 4D und auch ein 3D Bild, das muss ich nicht bezahlen. Sie schickt mich auch zur Feindiagnostik ohne das es ...

von nele2011, 15. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

was wird beim 2.ultraschallscreening gemacht???erfahrungsberichte bitte!

habe dienstag die zweite große vorsorgeuntersuchung und frage mich schon was alles gemacht wird bzw. nach was die ärztin alles gucken wird? macht sie auch ne vaginale untersuchung zwecks muttermund oder ähnliches? und auf was wird sie schauen beim ultraschall? hoffe so sehr das ...

von BaJo0512 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.