Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinna am 17.02.2014, 9:39 Uhr

Periode, Woche danach positiver Test

Hi Mädels,

ich hatte letzte Woche meine Periode.
Gerstern dann der positive Test. Zu Hause liegen jetzt 5 positive Tests...
Bin ich wirklich schwanger?

 
14 Antworten:

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von AnJen2012 am 17.02.2014, 9:49 Uhr

Hallo
ja wenn 5 Tests postiv sind dann würde ich sagen aufjeden fall schwanger. Das letzte Woche kann auch eine Einistungs Blutung gewesen sein. Mach einen Termin bei deinem Arzt der kann dir Blut abnehmen und dann weißt du es 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Honey58 am 17.02.2014, 9:58 Uhr

Wenn Du wirklich deine Periode hattest, wieso hast Du denn dann einen Test gemacht? Auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen, wenn alles "wie sonst" abgelaufen wäre. Eine Vorahnung musst Du doch gehabt haben, oder?

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Am Besten Du machst einen Bluttest beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Sinna am 17.02.2014, 10:15 Uhr

Eine Vorahnung hatte ich nicht wirklich, aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass ich den Test machen soll... Hab jetzt schon leichte Schmierblutungen dazu, die aber nur auf dem Toipapier sichtbar sind...
Mitte März habe ich jetzt einen Termin beim FA. So lange heißt es jetzt weiter beobachten und nicht verrückt machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutung und erst in 4 Wochen zum Arzt?

Antwort von wolke76 am 17.02.2014, 10:35 Uhr

Du hast fünf (!) positive SSTs liegen, kannst also sicher davon ausgehen schwanger zu sein, hast jetzt Schmierblutungen und wartest den FA-Termin Mitte MÄRZ ab, also in 4 Wochen???

Sorry, das verstehe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und erst in 4 Wochen zum Arzt?

Antwort von Honey58 am 17.02.2014, 10:51 Uhr

Das verstehe ich auch nicht. Ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und erst in 4 Wochen zum Arzt?

Antwort von Sinna am 17.02.2014, 10:58 Uhr

Ihr habt mich überzeugt...
Ich versuche noch diese Woche einen Termin zu bekommen...
Drückt mir die Daumen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von bexy, 8. SSW am 17.02.2014, 11:20 Uhr

huhu

hatte das auch 2 wochen nach meiner regel hatte ich 4 positive tests ^^
war da in der 4 woche knapp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Sinna am 17.02.2014, 11:26 Uhr

Ohhh das freut mich zu hören :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 22. SSW am 17.02.2014, 12:03 Uhr

Da würde ich schon von einer Schwangerschaft ausgehen und die Blutung vor einer Woche hatte dann wohl andere Ursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Christine70 am 17.02.2014, 13:00 Uhr

hmmmm, geh bitte zum arzt so schnell wie möglich. Die blutung letzte woche muß nicht unbedingt die periode gewesen sein. und da du noch immer schmierblutungen hast, ist das kein gutes zeichen. ich will nicht mehr schreiben, aber lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Astrid am 17.02.2014, 13:05 Uhr

Ja klar bist Du schwanger. Ich würde sicherheitshalber mal zum Doc gehen, wegen der Blutung. Nachschauen lassen, ob man schon was sieht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Sinna am 17.02.2014, 13:37 Uhr

Jetzt sind keine Blutungen mehr da...
War auch nur gaaaanz leicht und dunkelbraun, also überhaupt nicht viel.
Warte noch auf Rückmeldung von meinem Doc wegen dem Termin diese Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Babe81, 11. SSW am 17.02.2014, 14:11 Uhr

Hallo,

Hatte ich auch genau so.
Eine Woche lang mensartige Blutungen und in der Woche danach positiver test. Hab den auch aus dem Gefühl heraus gemacht.
War dann am nächsten tag gleich beim gyn um schauen zu lassen, gesehen hat man eigentlich noch nix und aufgrund der Blutungen und des niedrigen hcg wertes wurde ein früher Abgang vermutet.
War dann schon etwas geknickt aber hatte auch schon vermutet das wohl etwas nicht stimmt.
Aber beim Termin eine Woche später war dann eine fruchhöhle da, allerdings leer. Und nach nochmal zwei langen Wochen des wartens konnte ich endlich mein Krümel mit schlagenden Herzchen sehen. Da war ich dann in der 7. Woche.
Wär ich gleich etwas später zum Arzt gegangen hätt ich mir viel bangen und zittern ersparen können.
Aber wie du es machen willst entscheidest du alleine wie es für dich richtig ist.
Hab übrigens immer wieder mal schmierblutungen, die kommen aber nicht von in der Gebärmutter sondern von den schleimhäuten davor. Ist wohl alles besonders gut durchblutet bei mir und ab und zu platzt wohl ein äderchen. Fürs Baby aber völlig ungefährlich.
Und nun zum Schluß: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Fünf Tests sind sicher nicht umsonst positiv und ich drück dir die Daumen das bei dir auch alles gut sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Woche danach positiver Test

Antwort von Sinna am 17.02.2014, 14:16 Uhr

Hallo Babe81,
vielen lieben Dank für deinen Eintrag
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, was allerdings schwer ist ;-)
Vielleicht gibt es ja ein Happy End :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine Woche drüber aber SS-Test negativ?!

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Bin aber schon (großzügig gerechnet) eine Woche überfällig. Auch habe ich gedacht ich hätte den ES gespürt, hat eigentlich alles auf positiv hin gedeutet.. Kann ...

von sina_sonnenschein 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.