Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 4. SSW am 23.12.2012, 11:05 Uhr

noch eine frage zu utrogest sorrrryyy

Hey meine lieben!!! Habe heute nacht etwad gegrübelt und einige beiträge zum thema utrogest gelesen!
Es ist ja auch dafür da eine eventuelle blutung zu stoppen (sollte eine kommen) und eine schwangerschaft zu unterstützen !

Nun ist meine frage was ist aber wenn es bei mir NICHT an diesem gelbkörper hormon liegt?! Und ich eine dritte fehlgeburt erleide!!! ?? Kommt dann meine regel bzw trotzdem eine abbruchsblutung?!

Also kann ich davon ausgehen wenn ich bis zu meinem FA termin keine blutung bekommen habe das auch zu 90% alles okay ist?! Oder blute ich gar net wegen den pillen die ich vaginal nehme?!

Bin da ein bissel am grübeln!!??

Wie war das bei euch?! Hatte jemand ne FG trotz utroges!? Und wie war die blutung?! Kam auch eine?!

Bittteee klärt mich auf :-(

 
2 Antworten:

Re: noch eine frage zu utrogest sorrrryyy

Antwort von Muffin08 am 23.12.2012, 11:23 Uhr

Ich nehme es auch im Rahmen unserer Kinderwunschbehandlung...die Eizellen haben sich dennoch nicht eingenistet und es kam zunächst zu vermehrten braunen Ausfluß und dann zu einer Blutung...Allerdings viel schwächer als die normale Regelblutung..zumindest bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage zu utrogest sorrrryyy

Antwort von Hummelchen79 am 25.12.2012, 15:48 Uhr

Hallo Sina26,

ich habe in meiner letzten SS auch Utrogest genommen, da man bei mir eine Gelbkörperschwäche festgetsellt hat. Leider hat man in der 9. SSW dann keine Herzaktivitäten beim Ultraschall mehr festgestellt, hat zu diesem Termin weder Blutungen noch Schmerzen. Sind gut gelaunt hin gegangen und tot unglücklich aus der Praxis gegangen, da es unsere 3.FG war.
Tut mir leid dich nicht beruhigen zu können, aber Utrogest unterdrückt die Abbruchsblutung.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass bei dir alles gut geht.
Hummelchen79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wieder schwanger!!!!!! utrogest?!

Hallo meine lieben! Ich bins mal wieder! Kurz zu erklärung! Hatte im august eine fehlgeburt in der 6trn woche! Dann hatte ich im november direkt die zweite noch sehr am anfang ca. 4te woche !! Nun 5wochen nach meiner zweitern fehlgeburt habe ich erneut positiv ...

von Sina26, 4. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest - gesundes Baby???

Hallo ihr Liebe, hat jemand von euch Erfahrung mit Utrogest auf Grund ner Gelbkörperschwäche?? Kann man mit Hilfe von Utro ein gesundes Baby zur Welt bringen??? Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und bin total angespannt, da die Angst vor noch ner Fehlgeburt groß ist. Hoffe ...

von Hummelchen79 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Utrogest nehmt ihr?

Da meine FÄ gestern nix in der Fruchthöhle sah, hat sie mir Utrogest mitgegeben. Heute meinte ein anderer FA aber, es wäre alles ok und hat auch ein kleines Gummibärchen sehen können ( ca. 1,8 mm bei 5+6) Die Utrogest soll ich mir 3 mal täglich einführen. Damit hab ich ...

von smile-ever, 6. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Nimmt hier noch jemand Utrogest? Ist das eine Kassenleistung?

Hallo! Ich habe bereits mehrere Fehlgeburten erlitten und auch in dieser Schwangerschaft lag ich bereits mit Blutungen nieder. Bis jetzt aber alles O.K., Herzchen schlägt fleißig. Nun soll ich zur Vorsorge Magnesium und Utrogest (3x 2) nehmen und abends spritze ich einmal ...

von jamelek, 10. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Utrogest und Clomifen

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den beiden Medikamenten? Soll Utrogest nehmen zum Blutung auslösen, dann Clomifen (1 Tablette) zum Eisprung auslösen und wieder Utrogest. Insgesamt möchte mein FA das 5 mal probieren. Ist jemand damit schwanger geworden? Wie oft habt ihr es ...

von jannis06 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Utrogestan ?

Hallo Mamis .. Mache es recht kurz .. bin ja morgen in der 6. woche u muss seid donnerstag (1. doc termin) Utrogestan vaginal einnehmen.. habe in den vergangen 7 jahren keine sw mwhr halten können .. leider war ich immer erst beim doc als blutungen kamen meistens so um ...

von Dine81 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Mens durch Utrogest???

Huhu, habe ja normal einen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt - heute bin ich ZT 30 und keine Mens in Sicht. Seit ZT 14 nehm ich Utrogest vaginal 2 Stk. abends. Ist es wahrscheinlich, dass das Utrogest den Beginn der Mens verzögert?? Ich soll erst morgen zu meiner FÄ ...

von khadi 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach Utrogest

Hallo alle zusammen! Ich bin etwas verunsichert. Mein Fa hat mir gestern Utrogest verschrieben, da sich neben der Fruchthöhle ein Hämatom gebildet hat. Ich soll morgens und abends jeweils eine Tablette vaginal nehmen. Gestern Abend bekam ich nach der Tablette allerdings ...

von Sunny11, 5. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteronmangel - wie schnell schwanger mit Utrogest???

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer hatte damit schnell Erfolg bzw wie lange hat es bei euch dann bis ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.