Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dine81  am 21.07.2012, 18:59 Uhr

Erfahrungen mit Utrogestan ?

Hallo Mamis ..

Mache es recht kurz ..

bin ja morgen in der 6. woche u muss seid donnerstag (1. doc termin) Utrogestan vaginal einnehmen..

habe in den vergangen 7 jahren keine sw mwhr halten können .. leider war ich immer erst beim doc als blutungen kamen meistens so um die 6-7 woche rum.. da ich ja weiss das man eher auch nichts sieht ..

nun dieses mal wars anders mein gefühl sagte mir * geh*
und siehe da meine eierstöcke bilden von alleine das gelbkörperhormon nicht ..

hat jemand erfahrungen damit ? könnte ich glück haben das sich die sw nun hält ?

habs bei den märzis schon geschrieben

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Utrogestan ?

Antwort von Dania-Mami am 21.07.2012, 19:27 Uhr

Hallo! Mir ging es genauso wie Dir - bis ich Utrogest nahm! Seitdem hatte ich keine FG mehr sondern 3 gesunde Kinder! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Utrogestan ?

Antwort von Cassie, 37. SSW am 21.07.2012, 19:54 Uhr

Bei mir wurde vor meiner letzten Schwangerschaft der hormonstatus bestimmt, da wir 1,5 Jahre brauchten um überhaupt schwanger zu werden. Diagnose: gelbkörperhormonschwäche. Mit Utrogest bin ich nun schon zum zweiten mal erfolgreich schwanger ;-).

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Utrogestan ?

Antwort von honey1212, 19. SSW am 22.07.2012, 10:20 Uhr

Hallo,

bei uns hatte es auch nie funtioniert. Konnte keine SS halten. Bin nun 37 Jahre und in der 19 SSW. Musste von Anfang an ( ca 5 SSW ) Utrogest nehmen und es scheint zu funktionieren. Ich musste 3 mal am Tag eine vaginal nehmen ( fürchterlich.....) aber es hat geholfen.................


Ich drücke Die die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Utrogestan ?

Antwort von Dine81 am 22.07.2012, 11:33 Uhr

Da macht ihr mir ja echt Mut .. das Verrückte ist aber das ich schon 3 GESUNDE kinder habe , aber danach wollte es einfach nicht mehr klappen

danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.