Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 32. SSW am 16.01.2010, 16:39 Uhr

Nierenstau

was hattet ihr für sypthome beim Nierenstaun (wenn ihr welchen hattet) ;)

lg

 
9 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von ISA83, 14. SSW am 16.01.2010, 16:42 Uhr

sehr starke schmerzen in der nierengegend!
versuche viel zu trinken, denn wenn bakterien im urin sind wirds kriminell! und wenns geht nicht auf der seite schlafen, denn dann drückst du noch mehr ab!

bei mir fängt es auch schon an und in der ersten ss hatte ich es auch schon, allerdings erst ab der 24 ssw.

alles gfute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 16.01.2010, 16:58 Uhr

hm naja hab schmerzen in der nierengegend .. in der nacht wenn ich liege mehr .. muss aber seitlich liegen denn am rücken wird mir schwummrig ..

aber ich trink viel tee und wenn ich aufs klo geh ist der urin auch fast durchsichtig ... also so wies ja eigentlich sein soll ....

vorgestern in der nacht hab ich ned soviel getrunkne da bin ich aufgewacht und hab gedacht ich muss sterben ;/ aber nach dem klo gehn wars besser ... hab am mo termin beim FA .. kann der das feststellen wenn ich was hab?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von ISA83, 14. SSW am 16.01.2010, 17:07 Uhr

wenn er US an der niere macht ja! aber ein nierenstau ist an sich nix schlimmes. hast du es beidseitig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 16.01.2010, 17:11 Uhr

jap beidseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von ISA83, 14. SSW am 16.01.2010, 17:12 Uhr

also da wüsste ich auch nicht wie ich liegen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 16.01.2010, 17:15 Uhr

am bauch geht nimmer
am rücken gehts nimmer
auf der seite schon .. aber muss mich halt mehrmals in der nacht wenden (und werd auch immer munter bei jedem mal) denn wenn ich zu lang auf einer Seite liege- tuts weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HEFTIGSTE Schmerzen in der NIerengegend.

Antwort von 77shy am 16.01.2010, 17:30 Uhr

Ich hab zwei Paracetamol 1000 (!!!) auf einmal genommen und selbst die haben nicht im geringsten gegen die Schmerzen geholfen. Mein Glück war, dass ich schon in der 39.SSW war. Somit wurde mein Baby am nächsten Tag geholt.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEFTIGSTE Schmerzen in der NIerengegend.

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 16.01.2010, 17:33 Uhr

kann es somit sein, dass sich ein nierenstau anbahnt oder was kann es sonst noch für ursachen haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEFTIGSTE Schmerzen in der NIerengegend.

Antwort von PizzaConnection, 12. SSW am 17.01.2010, 21:15 Uhr

Wie genau äussert sich so ein Nierenstau??
Ich kann nachts auch kaum noch schlafen und gerade wenn ich auf der Seite liege habe ich starke Schmerzen!
Dachte bisher immer das sind die Gelenke oder das Becken!?

Aber ich glaube für so einen Nierenstau bin ich noch zu früh in der SS oder??

GLG und alles Gute Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

HAllo ihr Lieben, bin ziemlich durch den Wind. HAtte die letzten Tage mit Erbrechen zu Kämpfen und bin -da in meiner Familie bei Schwangerschaften Darmverschlüsse die Regel sind- direkt zum Internisten. Der hat dann festgestellt, daß ich einen Nierenstau habe in der rechten ...

von sandra36, 28. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das ...

von BettyBommel, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.