Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 27. SSW am 03.09.2008, 20:38 Uhr

Nierenstau

Hallo,
musste heute mit Megaschmerzen zum Arzt und es wurde ein Nierenstau festgestellt. Wer kennt das und kann mir ein paar Ratschläge geben, wie ich mit den Schmerzen umgehe ?? Hab nen 4jährigen und viel Ruhe ist mir da nicht gegönnt.
Danke und Grüßle
Corinna

 
5 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von Glücksfee1985 am 03.09.2008, 20:55 Uhr

hallo

Hätte auch in meiner ssw nen nierenstau...heul.... bekammdann nen dj gelegt der wird durch die scheide eingeführt der dj hat zwei hacken der eine hacken wird in die blase glegt bis hoch in die niere,der Dj ist ca. 30 cm lang ( ist wie ne lange schnurr ) aber wenn der mal liegt ist alles rum.mir tat nur das laufen weeeeeeeehhhhhhhh weil durch das laufen hat der hacken in meiner blase gescheuert und so hatte ich städing bult im urin,,,,

wünsche dir viel glück

kannst dich ja mal melden was sie bei dir machen wegen dem Nierenstau

lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von susafi, 21. SSW am 04.09.2008, 10:28 Uhr

hast in beiden Nieren? hab Nierenstau in der rechten Niere... soll halt so viel wie möglich auf der linken Seite liegen... habe heute noch nen Termin beim Urologen... mal sehen was der spricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von Hinze, 27. SSW am 04.09.2008, 11:10 Uhr

Hallo,
hab auch in der rechten Niere den Stau. Heute ist es aber mit den Schmerzen weit besser. Denke mal die Antibiotika und die Paracetamol helfen ganz gut. Ich soll nächste Woche nochmal zum Urologen. Hoffentlich bleibt alles stabil. Will keine Schiene haben. Kannst ja mal schreiben, was der Urologe gesagt hat.
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Glücksfee1985

Antwort von Hinze, 27. SSW am 04.09.2008, 11:13 Uhr

Hallo,
Die Schiene wollten sie mir noch nicht legen. Erst wenn es gar nicht mehr geht. Die Schmerzen sind heute gut erträglich. Hab nächste Woche Termin beim Urologen. Hoffentlich bleibt alles stabil. Hab den Stau "nur" rechts. Muss halt aufpassen, falls ich Fieber oder Schüttelfrost kriege, muss ich sofort ins KH.
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksfee1985

Antwort von Glücksfee1985 am 04.09.2008, 22:32 Uhr

das mit dem fieber und dem schüttelfrost hatte ich auch,,,,, ich kann dir sagen ein akt,,,, aslo muss echt sagen das die schiene echt schlimm wahr,,,,,,wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

HAllo ihr Lieben, bin ziemlich durch den Wind. HAtte die letzten Tage mit Erbrechen zu Kämpfen und bin -da in meiner Familie bei Schwangerschaften Darmverschlüsse die Regel sind- direkt zum Internisten. Der hat dann festgestellt, daß ich einen Nierenstau habe in der rechten ...

von sandra36, 28. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das ...

von BettyBommel, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.