Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona, 6. SSW am 17.11.2010, 7:31 Uhr

neu hier und unsicher

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst dem Juli-Forum beigetreten.
Grundsätzlich freue ich mich total ss zu sein, aber ich bin auch verunsichert.
Am Montag (5+0) hatte ich den ersten Termin bei meiner FÄ und sie meinte, dass das Baby zwar genau da ist wo es hingehört, aber für die Woche noch ziemlich klein. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es sich vielleicht nicht richtig entwickelt. Keine Ahnung ob das albern ist, aber ist halt so.
Dazu kommt, dass ich gar keine Anzeichen wie Übelkeit oder so habe. Ist das jemandem von euch auch so gegangen, dass sie so praktisch nichts gemerkt hat?

Vielen Dank für eure Antworten
Larona

 
2 Antworten:

Re: neu hier und unsicher

Antwort von PoisonLady, 24. SSW am 17.11.2010, 7:33 Uhr

mach dir mal vorerst keine sorgen, ich war in der 7. woche beim fa,da war noch gar nichts zu sehen, eine woche später schon,aber das baby war um eine woche hinterher.
mittlerweile bin ich morgen in der 25. ssw und mein krümel hat die woche längst wieder aufgeholt.

alles gute

achso,übelkeit muss man nicht unbedingt haben,bei meinem sohn hatte ich weder übelkeit noch sonst irgendwelche anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und unsicher

Antwort von Mandy4 am 17.11.2010, 8:33 Uhr

Ich hatte nie ss-Anzeichen! Keine Übelkeit kein Erbrechen nix! Und ich habe 4 Kids ! Das dein kleines in der Woche noch so klein ist muss nix heißen warte ab die kleinen wachsen so schnell beim nächsten Termin wirst du überrascht sein was man alles sieht!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin so unsicher

Hallo allerseits, ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil ich so unsicher und irgendwie traurig bin. Ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder Schmierblutungen. Ach eigentlich kann man es noch nichtmal Schmierblutung nennen, sondern ein wenig altes Blut. ...

von Kati84, 19. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Wart ihr am Anfang auch so unsicher?

Bei eurer ersten SS! Konntet ihr sie genießen oder wart ihr total unsicher? Ich achte auf jedes Zeichen,bin unsicher habe angst. Obwohl ich das Herzchen schon hab schlagen sehen habe ich angst vor dem nächsten FA Termin am 23.8. Ich soll da meinen Mutterpass bekommen. Habe angst ...

von -Starlight_2009-, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin so unsicher... :-(

Guten Morgen... Ich lieg seit Std wach,immer wieder Wehen aber zu lange Abstände zum los fahren. Gestern hatte ich den ganzen Tag über Wehen,mal mehr und mal weniger Schmerzhaft.Gestern Nachmittag dann 3 Std alle 5-10 min und dann wurden die Abstände wieder größer Und immer ...

von mortica, 38. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Outing,bin aber unsicher

Hallo, Letzte 2 Woche war ich im KH.Ich habe bei Baby-TV 3 weisse striche gesehen,aber Ärztin hat gar nichts gesagt. Heute war ich Vorsorgeuntersuchung beim FA.Unser Bauchzwerg gehts super.FÄ sagt,es wird ein Junge.Soll ich FA glauben? Ich habe auch bisschen Angst,das es ...

von deafmami79, 20. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so unsicher bitte helft mir

also ich habe 2 tage hinternader wegen umzugs stress die pille vergessen haben mit kondom verhütet, aber der ist umhimmelswillen durch was auch immer gerissen und nun habe ich so sehr angst schwanger zu sein ... wir haben schon einen sohn der jan 09 geboren wurde aber nun sollte ...

von Wunsch_Kids 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher

HI Mädels, Ich bin mir unsicher, klaube das ich mein kleiner unterbewohner schon spüre aber weis nicht ob es wirklich das kind ist. Ich spüre ständig so ein vorbei flizen am vorderen bauch undten wie also ob ein arm oder bein ganz schnell vorbei streift manchmal ist es etwas ...

von Meusschen, 15. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Bin da etwas unsicher...

Hallo! Eigentlich weiß ich, dass es Quatsch ist, und ich mich nicht verrückt machen sollte... Aber dadurch, dass wir jetzt eh so Streß haben mit Renovieren und Umzug... mach ich mir manchmal doch Sorgen. Komme morgen in die 20. SSW und habe eine Vorderwandplazenta.... ich ...

von Pitry, 19. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin mir unsicher!

Hallo leute! Hatte vor paar wochen mal geschrieben da hatte ich den verdacht schwanger zu sein habe aber am freitag doch noch meine tage bekommen aber mir is immer noch schlecht und habe ständig schlimme unterleibschmerzen und meine tage sind auch schwächer als sonst. Die ...

von Melle_maus 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo nun hab ich mich entschieden hier mal meine akute Situation zu erzählen da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin. Also ich hatte letztes jahr im dezember eine Fehlgeburt in der 8 Ssw. Ich hab am 11.12.17 meine Ausschabung gehabt. 3 Tage später waren wir zur kontrolle ...

von Ruhrpottkind mine 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin mir im Moment unsicher, ich weiß noch nicht mit Sicherheit ob ich schwanger bin mache mich mit dem Gedanken daran selbst fertig. Wenn ich schwanger wäre würde der Vater(18) hinter mir stehen und mich unterstützen aber was soll ich tun? Abtreiben ...

von elli01 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.