Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 15.10.2012, 9:24 Uhr

Negativ aber 1 woche über NMT ?

Hallo,

hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September.
ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder?
außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens.
kanns daran liegen, weil ich zu blöd für diesen streifen test war?ich intelligenzbestie hab gedacht man muss das plasik auf dem streifen auch noch abmachen und hab den wohl ein bissl zerissen, danach bin ich eh drauf gekommen das das eigentlich drauf bleiben soll....

kann der test jetzt deshalb falsch negativ anzeigen?

oder liegts daran das ich erst abends getestet hab und tagsüber sehr viel getrunken hab?
ich wollt ja eigentlich gar nicht so einen streifentest, die sind mir irgendwie unsympatisch, hab mich aber leider vergriffen in meiner hektik.
mein mann nimmt mir heut einen neuen mit, den ich morgen früh machen werde falls sich bis dahin nix tut.

lg

 
9 Antworten:

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?

Antwort von Nine89, 25. SSW am 15.10.2012, 9:45 Uhr

Ich habe meine Tests immer Abends gemacht und Sie waren immer korrekt.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob du den Test richtig gemacht hast, dann mach noch einen? Ich habe immer Digital getestet. War mir lieber.

Viel Glück.

LG Nine mit Leon (25.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?

Antwort von Candy.1984 am 15.10.2012, 9:52 Uhr

ich hab meinen mann beauftragt das er mir noch einen mitnimmt für morgen früh. ich versteh nur nicht, warum dann keine mens kommt, ich bin schon an ZT 42!
Das ist doch ur lang!
Wenns jetzt doch nix ist, hab ich ja nicht mal Chancen auf den Juli-Bus, weil ich ja soooo lang wieder bis zum ES warten muss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?

Antwort von laura86 am 15.10.2012, 10:15 Uhr

Nimm auf jeden fall nen Digitalen. Sollte der auch negativ sein, dann kann es sein das sich der zyklus verschiebt (obwohl das eher selten ist wenn du sonst einen regelmäßigen zyklus hast) oder es hat andere ursachen das deine mens aus bleibt z.b. Eine zyste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?

Antwort von KleinerStern, 19. SSW am 15.10.2012, 10:15 Uhr

Hallo,

also bei mir war das ähnlich.
Ich war schon längst überfällig und der Test (mit Morgenurin) hat negativ gezeigt,
dann hab ich mich gezwungen nochmal 5 Tage zu warten und dann hab ich den Test gleich frühs gemacht und er hat innerhalb von Sekunden zwei fette Striche angezeigt.
Also ich würde dir auf jeden Fall Morgenurin raten und vll echt nochmal 3-4 Tage warten.

Liebe Grüße
KleinerStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?@Kleiner Stern

Antwort von Candy.1984 am 15.10.2012, 10:21 Uhr

wie lang warst du überfällig?
wusstest du wann der ES war?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?nachtrag

Antwort von Candy.1984 am 15.10.2012, 10:22 Uhr

ich weiß ja gar nicht ob ich überhaupt schon einen zyklus hab, da ich erst ende august die pille abgesetzt hab.
aber in meinen anderen SS hatte ich einen 35 tage zyklus.
aber 42 ist ja doch sehr lang.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?

Antwort von HeidiundPeter2, 20. SSW am 15.10.2012, 10:38 Uhr

Hallo.

Also wenn du erst Ende August die Pille abgesetzt hast und somit am 4.September deine Mens hattest denke ich schlicht und einfach das sich dein Zyklus noch nicht wieder richtig eingependelt hat! Und die Schwangerschaftstest schon richtig negativ anzeigen.
Zur Sicherheit halt nochmal einen machen.
Du kannst nicht jetzt von einem 35 Tage Zyklus ausgehen nur weil du den früher mal gehabt hast! Und grad nach längerer Pilleneinahme kann es schon mal dauern bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.
Bei mir hat es fast ein ganzes Jahr gedauert. Da waren von alle 2 Wochen bis alle 5 Wochen Mens alles dabei!

Gruß Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?

Antwort von Moniquea, 35. SSW am 15.10.2012, 11:43 Uhr

Hey.
Ich wuerde dir raten dich direkt an einen gynokologen zu wenden, denn dann hast du hundert procent eine sichere und klare antwort.
Und der kann dir das auch alles erklaeren warum es so lange dauert etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ aber 1 woche über NMT ?

Antwort von MVgirl1986 am 15.10.2012, 18:36 Uhr

Hi.

Es könnte auch an Zysten liegen. Ich hatte auch Zysten und dadurch keine Regel. Mach morgen früh nochmal einen Test oder geh zum FA. Würde das wg. evtl. Zysten abklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig,femtest negativ

hat jemand erfahrungen mit femtest? bin seit 3,5 wochen überfällig und hatte mit femtest letzte woche getestet,das ergebnis war aber negativ. frage mich ob ich noch warten soll oder mal nen anderen test probieren soll. eigentlich dürfte ich aber nicht schwanger ...

von kleine_fee 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.