Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 10.01.2015, 14:55 Uhr

Nachtrag zu Fruchthöhle zu klein

Hallo,
Danke für Eure Rückmeldungen, doch mein Mut ist noch weiter gesunken.
Jetzt sind auch noch die letzten Schwangerschaftsanzeichen weg. Mein extremer Blähbauch ist wieder flach wie ne Flunder und die Brust im Altzustand.
Würde auch zu dem Schwangerschaftstest passen, den ich heute noch mal gemacht hab mit Wochenanzeige.
Dieser zeigte jetzt nähmlich SSW2-3 an, d.h. 4-5 Woche nach der Periode. Ich bin aber 6-7 Woche.
Hatte auch heute einen totalen Putzanfall (war auch nötig, da ich fast 2 Wochen zu müde dazu war).
Hab erst am Montag wieder einen Termin zur Blutabnahme, ich werde auf einen Ultraschall bestehen. Sie wollten letzte Woche schon keinen machen, da bei ihnen erst in der 8 SSW einer gemacht wird, vorher sieht man eh nichts war die Aussage. Hatte dann etwas gejammert und so konnten sie mich nicht weg schicken. Ja da bin ich mal gespannt und vor allem wie es weiter geht. Derzeit nehme ich noch Progestan.
Das schlimme ist, ich hab mich schon fast damit abgefunden, ändern kann man es ja eh nicht. Und sollte es aller Wiedersprüche doch alles sein, bin ich dann zumindestens nicht entäuscht.
Wenn ich die Kraft dazu hab, werde ich mich evtl. Montag noch mal melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle zu klein

Hallo Mädels, war heute beim FA. Also meine Fruchthöhle ist wohl zu klein, weil sie vermutet, dass es einmal Zwillinge (zweieiige) gewesen sind, das eine aber abgestorben ist und geblutet hat. Das Blut drückt jetzt auf die Fruchthöhle von dem anderen. Herzschlag ist aber ...

von Nini2308 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.